Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Gast
Doena schrieb vor 38 Minuten:

Kulovits war (soweit man hört - um meine Aussage etwas zu entkräften) Austria Fan, das mit trimmel ist mir auch neu, aber mir ist sowas wurscht. Eine Clubzugehörigkeit wird dir ja meistens schon als Kleinkind eingeimpft, das kannst dir meistens genauso aussuchen wie eine Religion usw ;)

 

Kulo Austria Fan ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie auch immer. So eine Schweinerei wie bei Entrup und zwar von Fanseite darf sich nicht wiederholen. Sollte der Spieler kommen, muss man ihm dieselbe Chance wie allen anderen geben egal wie erfolgreich oder nicht erfolgreich er bei anderen Vereinen war oder bei welchen Vereinen er auch immer gespielt hat. Zoki wird sich bei einer Neuverpflichtung sicher etwas denken und Didi auch, sind ja beides keine Dodln im Gegensatz zu manchen „Fan“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

 Zoki wird sich bei einer Neuverpflichtung sicher etwas denken und Didi auch, sind ja beides keine Dodln im Gegensatz zu manchen „Fan“

nach deiner Theorie müsste jeder Transfer einschlagen.

Zoki macht gute Arbeit, aber ohne Fehler kann leider auch er nicht sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Wie auch immer. So eine Schweinerei wie bei Entrup und zwar von Fanseite darf sich nicht wiederholen. Sollte der Spieler kommen, muss man ihm dieselbe Chance wie allen anderen geben egal wie erfolgreich oder nicht erfolgreich er bei anderen Vereinen war oder bei welchen Vereinen er auch immer gespielt hat. Zoki wird sich bei einer Neuverpflichtung sicher etwas denken und Didi auch, sind ja beides keine Dodln im Gegensatz zu manchen „Fan“

Entrup war einfach eine ganz eigene Sache mit seiner Social Media Aktivität, seiner aktiven Fanclubzugehörigkeit etc. Der Bua war einfach auch nicht sonderlich frisch… hätte man natürlich anders klären müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 51 Minuten:

Kulovits ist ein Blödsinn. Der war als Jugendlicher auf der West. 

... und ich glaube bis jetzt noch mit den UR in Kontakt.

Kann ich mir sehr schwer vorstellen, dass er jemals mit Austria sympathisierte. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Korki14 schrieb vor 6 Minuten:

nach deiner Theorie müsste jeder Transfer einschlagen.

Zoki macht gute Arbeit, aber ohne Fehler kann leider auch er nicht sein.

 

Nein muss er nicht und das hab ich auch nicht gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also mir wäre eine Austria-Vergangenheit komplett egal, sofern er in keinem Fan-Club war. 

Aber wenn Horvath nicht etwas kann, was er bisher noch nie gezeigt hat, dann sehe ich in ihm alles, nur keine Verstärkung unseres Kaders. Ich sehe ihn mit seinem Leistungsniveau eher in Hartberg ideal aufgehoben - aber das ist halt nur meine Meinung. 

Wenn schon jemand mit Austria-Vergangenheit sein soll, dann Pichler oder Fitz. Zweiterer würde von den Positionen her absolut passen, finde ich und er ist so auch recht stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Zidane85 schrieb vor 15 Minuten:

Wie auch immer. So eine Schweinerei wie bei Entrup und zwar von Fanseite darf sich nicht wiederholen. Sollte der Spieler kommen, muss man ihm dieselbe Chance wie allen anderen geben egal wie erfolgreich oder nicht erfolgreich er bei anderen Vereinen war oder bei welchen Vereinen er auch immer gespielt hat. Zoki wird sich bei einer Neuverpflichtung sicher etwas denken und Didi auch, sind ja beides keine Dodln im Gegensatz zu manchen „Fan“

Entrup war aber Mitglied in einem gewissen Fanclub. Stand in der Kurve und schrie lauthals mit bei,“ Bomben auf Hütteldorf“ . Der Typ is eine ganz andere Kategorie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

horvath hat ein einstellungsproblem, der hätte ein riesenkicker werden können. versteh nicht wie der uns helfen soll.

dass er viola ist is mir genauso butter wie es mir das bei saurer oder entrup war, solange er sich am spielfeld zerreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
RapidDevelopment schrieb vor 15 Minuten:

Aber wenn Horvath nicht etwas kann, was er bisher noch nie gezeigt hat, dann sehe ich in ihm alles, nur keine Verstärkung unseres Kaders. Ich sehe ihn mit seinem Leistungsniveau eher in Hartberg ideal aufgehoben - aber das ist halt nur meine Meinung. 

Ums Können oder ums Talent ist es bei Horvath nie gegangen. Davon hatte er schon in jungen Jahren reichlich, frag nach bei den Violetten (wenn du willst). Die großen Probleme waren seine Einstellung zum Profisport, der mangelnde Einsatz und seine Arbeit gegen den Ball. Mittlerweile ist er 25. Wenn Zoki den wirklich holen will, muss er zu 100% davon überzeugt sein, dass seine damaligen Schwächen der Vergangenheit angehören, denn eine Diva können wir nicht brauchen. In Wahrheit bräuchte es Spieler mit einer Mentalität wie Stojkovic, Greiml, Grüll. Ich bin erst mal vorsichtig skeptisch, aber wie gesagt, kicken kann der Bursche natürlich. Das sollte man nicht in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.