pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Natürlich nur namedrop! Voi lustig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 27. August 2021 pironi schrieb vor 10 Minuten: Voi lustig. ...im Transferthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2021 moerli schrieb vor 41 Minuten: Trotzdem sollte Geld für eine Verstärkung da sein das man natürlich wieder einnimmt wen man im EC weiter kommt und in der MS platz 2 erreicht der nächstes jahr wertvoll ist da fix eine Gruppenphase es kann aber auch sein dass man trotz eines transfers die ziele verfehlt aber ich kann dich beruhigen - es wird noch jemand kommen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 Ohne Quelle gehört das ganze Banjac blabla in den Wünschdirwasfred! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 mclausky schrieb vor 7 Minuten: ...im Transferthread Das hat ja ned mal was im Spekulationsthread was zu suchen. Einfach nur mühsam. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Also nach der PK vorm Derby und zur EC Auslosung sollt ma schon wissen wie der Hase läuft... Min Taxi is halt weit nach Italien, so was überlegt man sich zweimal.. Zoki sehr positiv, launig, die EC Quali hat ihm den Druck genommen, paar leiwande Wuchtlen dabei gwesen, vor allem min Linden. Sein Blick, also der vom Zoki, nachdem ihm Linden nach Transfers gefragt hat.. ohne Worte..grosses Kino.. bearbeitet 27. August 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 Bin ich froh wenn endlich die Balken runtergehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2021 T-4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. August 2021 mclausky schrieb vor 1 Stunde: ...im Transferthread Recht hat er, in einem Transferfredl irgendwelche Namen von TM hereinachreiben bzw. heraussuchen und alle Depat machen, ist sicher nicht das was man hier will.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2021 Sollte transfermäßig nichts mehr passieren, denke ich kann man dieses Transferfenster im Angesicht der angespannten Lage doch recht positiv sehen. Wie bereits mehrmals vom Verein kommuniziert ist man in der finanziellen Situation keine Spieler verkaufen zu müssen. Dennoch ist der Kader für die kommenden Belastungen doch recht dünn aufgestellt, dafür werden aber auch Spieler vom erweiterten Kader ihre Chancen bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 oestl schrieb vor 12 Stunden: Ohne Quelle gehört das ganze Banjac blabla in den Wünschdirwasfred! Stimmt natürlich, war falsch von mir - sorry dafür! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Stimmt natürlich, war falsch von mir - sorry dafür! Zu viel Alkohol??? Wenn ja dann ist es verziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2021 ton1z schrieb vor 3 Stunden: Stimmt natürlich, war falsch von mir - sorry dafür! Ich hab das in meinem jugendlichen überschwall gleich in unserer WhatsApp Gruppe als das quasi fixe signing geteilt. Jetzt steht ich schön. Meine credibility dürfte ganz schön leiden... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. August 2021 @pedrozu Tokio: "Wos hostn do fia an Spüla angschaut? Im ASB schreibt da @ton1zwos von an Mihajlo Banjac von Topola?" "Des hob i a glesn, den hob i ma a donn glei angschaut und donn angruafen. Der Tipp woa guat! Ohne ASB warad i nie auf den kumma! Muagn untaschreibt da de Papiere!" So, und jetzt sperrt mich, ich habe wertvolle Zeit der User und ASB-Resourcen verbraten! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 EricTheKing schrieb vor 44 Minuten: Ich hab das in meinem jugendlichen überschwall gleich in unserer WhatsApp Gruppe als das quasi fixe signing geteilt. Jetzt steht ich schön. Meine credibility dürfte ganz schön leiden... gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Zu viel Alkohol??? Wenn ja dann ist es verziehen. Zu viel nicht, aber alk war im spiel ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts