mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 Glaukom2 schrieb vor 57 Minuten: Lt. Heutiger Print Krone sagt Barisic, dass sich noch was tun wird in Bezug Neuzugänge. Bin schon gespannt wer aus dem Hut springt - höchstwahrscheinlich ein .......ic oder ein .......ac. Ist das der selbe artikel wie der online artikel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 1 Stunde: Wo hättest denn gespart? ich hätte schwab verlängert, mir ritzmaier gespart und wäre 1 jahr später nicht noch immer auf der suche nach dem schwab-nachfolger. den captain gehen lassen war ein fehler den zoki sich sagen lassen muss. egal was ein burschi oder sonstwer dazu sagen, für MICH war das der grösste fehler der letzten jahre. ich bin in der lage andere meinungen zu akzeptieren, also möge man auch bitte meine akzeptieren. bearbeitet 7. August 2021 von bw_sektionsbg 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: ich hätte schwab verlängert, mir ritzmaier gespart und wäre 1 jahr später nicht noch immer auf der suche nach dem schwab-nachfolger. den captain gehen lassen war ein fehler den zoki sich sagen lassen muss. egal was ein burschi oder sonstwer dazu sagen, für MICH war das der grösste fehler der letzten jahre Ritzmaier kam erst nachdem murg weg war. Außerdem wollte man mit schwab schon lange vor der pandemie verlängern und nicht einmal da war es möglich. Zoki hat keinen fehler gemacht. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 5 Minuten: Ritzmaier kam erst nachdem murg weg war. Außerdem wollte man mit schwab schon lange vor der pandemie verlängern und nicht einmal da war es möglich. Zoki hat keinen fehler gemacht. für schwab hätte man zu jederzeit die mittel freihalten müssen für eine verlängerung und nicht plötzlich das angebot zurückziehen. murg ist später weg (war absehbar), ritzmaier ist gekommen, mir kann keiner erzählen das eine verlängerung nicht möglich gewesen wäre hätte man zu 100% gewollt. dieser abgang hat uns massiv in der entwicklung gestört, trotz vize in der vergangenen saison. bearbeitet 7. August 2021 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: für schwab hätte man zu jederzeit die mittel freihalten müssen für eine verlängerung und nicht plötzlich das angebot zurückziehen. murg ist später weg (war absehbar), ritzmaier ist gekommen, mir kann keiner erzählen das eine verlängerung nicht möglich gewesen wäre hätte man zu 100% gewollt. dieser abgang hat uns massiv in der entwicklung gestört, trotz vize in der vergangenen saison. Er wollte ja auch unbedingt bleiben. Die Anmeldung beim AMS wahr halt dann schon ein Tiefschlag für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. August 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Er wollte ja auch unbedingt bleiben. Die Anmeldung beim AMS wahr halt dann schon ein Tiefschlag für ihn. es hilft eh nicht. das thema ist seit 1 jahr leider durch und lässt sich nicht mehr rückgängig machen. mir hat dieser abgang wahrscheinlich genauso weh getan wie barcelona der abgang vom kleinen argentinier. salzburger verbundenheit wohl. er ist eh in griechenland glücklich geworden und wir haben uns auch zum vize gewurschtelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. August 2021 x_ndl schrieb vor 9 Stunden: Gerade für die Position im ZM haben wir mit Schuster und Veli 2 wirklich starke Nachwuchsspieler im Kader, wenn man da keinen wirklichen Wunderwuzi bekommt der sofort weiterhelfen kann würd ich die Position so belassen. Gerade Schuster bringt eigentlich alles mit für die DM Position (körperlich stark, passable Schnelligkeit, gute Zweikämpfe und sehr stark bei hohen Bällen) sein Passspiel wird durch mehrere Einsätze (Praxis) sicherlich besser werden. Hierfür wieder einen Spieler zu verpflichten der uns wie Auer vielleicht in ein paar Monaten oder nächste Saison verstärkt wär ja ein Schlag ins Gesicht für unsere Jugend, gerade auf Positionen wo ja eigene Spieler vorhanden sind. Also so viel ich von Veli halten, so wenig kann ich mit Schuster anfangen - die Attribute welche du hier über ihn aufzählst konnte ich selbst bei seinen Rapid II Einsätzen nicht wirklich entdecken, am ehesten noch sein gutes Kopfballspiel bzw. dass er sehr Körperbetont spielt. Velimirovic und auch Kanuric haben da ganz andere Anlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten: für schwab hätte man zu jederzeit die mittel freihalten müssen für eine verlängerung und nicht plötzlich das angebot zurückziehen. murg ist später weg (war absehbar), ritzmaier ist gekommen, mir kann keiner erzählen das eine verlängerung nicht möglich gewesen wäre hätte man zu 100% gewollt. dieser abgang hat uns massiv in der entwicklung gestört, trotz vize in der vergangenen saison. Koya hätte man nicht verpflichten dürfen, dann hätte man das Geld für Schwab freihalten können. Aber der Zug ist wie geschrieben abgefahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: für schwab hätte man zu jederzeit die mittel freihalten müssen für eine verlängerung und nicht plötzlich das angebot zurückziehen. murg ist später weg (war absehbar), ritzmaier ist gekommen, mir kann keiner erzählen das eine verlängerung nicht möglich gewesen wäre hätte man zu 100% gewollt. dieser abgang hat uns massiv in der entwicklung gestört, trotz vize in der vergangenen saison. Sorry aber das kannst du unmöglich ernst meinen! Wäre dir lieber gewesen, dass man sich verschuldet? Und wann hat rapid das angebot zurückgezogen, das höre ich zum ersten mal! bearbeitet 7. August 2021 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2021 Schwab hat Rapid doch ewig zappeln lassen... wollte doch unbedingt noch international spielen, oder nicht? Dann Corona und dann wars eh aus. Dieses "er wollte unbedingt verlängern"... dann hätte er es getan. Ich weine ihm keine Träne nach. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2021 El_aurare schrieb vor 1 Stunde: Also so viel ich von Veli halten, so wenig kann ich mit Schuster anfangen - die Attribute welche du hier über ihn aufzählst konnte ich selbst bei seinen Rapid II Einsätzen nicht wirklich entdecken, am ehesten noch sein gutes Kopfballspiel bzw. dass er sehr Körperbetont spielt. Velimirovic und auch Kanuric haben da ganz andere Anlagen. Veli, hat ganz klar die die besseren Anlagen mit dem Ball, speziell in der Technik, den sehe ich aber eher als 8er als als 6er wie Schuster. Kanuric kenn ich da zu wenig, hab nur 1-2 Spiele gesehen wo er mir jetzt nicht besonders aufgefallen wäre außer das er gefühlte 2m groß und 50kg schwer ist… körperlich fehlt da noch einiges um eine echte Alternative zu werden. Muss aber ehrlicherweise sagen das ich mir nicht jedes Match der 2ten angeschaut habe und da nicht den besten Überblick habe. Laut Barisic sollen ja die nächsten 2 Jahrgänge wieder sehr stark sein… bin gespannt was da nachkommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. August 2021 Ugmo schrieb vor einer Stunde: Schwab hat Rapid doch ewig zappeln lassen... wollte doch unbedingt noch international spielen, oder nicht? Dann Corona und dann wars eh aus. Dieses "er wollte unbedingt verlängern"... dann hätte er es getan. Ich weine ihm keine Träne nach. So seh ich das auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2021 oestl schrieb vor 8 Stunden: Darum waren und sind wir auch Serienvizemeister, um nicht zu sagen Rekordvizemeister.. Wenn du dir regelmäßig RapidII anschauen würdest dann wüsstest du ob etwas nach kommt oder nicht.. Das heisst genau gar nix . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden: für schwab hätte man zu jederzeit die mittel freihalten müssen für eine verlängerung und nicht plötzlich das angebot zurückziehen. murg ist später weg (war absehbar), ritzmaier ist gekommen, mir kann keiner erzählen das eine verlängerung nicht möglich gewesen wäre hätte man zu 100% gewollt. dieser abgang hat uns massiv in der entwicklung gestört, trotz vize in der vergangenen saison. Sehe ich komplett anders... Schwab hat unser Spiel nur langsam gemacht und das konnten seine Tore auch nicht aufwiegen. Für mich war er sogar ein wenig das Gesicht der katastrophalen Saisonen 17 und 19 gewesen, obwohl er natürlich nicht alleine daran schuld war. Schwab hat sich einfach verzockt mit dem Ablehnen des Vertrages im Winter 2020 vor dem Corona Zeitalter...da hat Zoki alles richtig gemacht. Murg ist dafür ein sportlich schwerer Verlust gewesen, man stelle sich vor dass man Murg statt Arase auf der RA Position zur Verfügung hätte....da liegen Welten in der fußballerischen Klasse. bearbeitet 8. August 2021 von Chaostheorie 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2021 dooku schrieb vor 5 Minuten: Das heisst genau gar nix . Ich weiß nicht was du hast, du kritisiert ganz Zeit, ich würde erst nach dem Ende der Transferzeit meine Meinung sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts