Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Es war Fakt das unsere finanzielle Situation vor Corona im Eck war? Da hätte ich gern Beweise. Vor Corona hatten wir ganz klar das zweitgrößte Budget und waren bei den Transfers nicht sonderlich eingeschränkt also ganz anders als jetzt

aber bitte, du darfst doch keine beweise verlangen. glaubs halt einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Es war Fakt das unsere finanzielle Situation vor Corona im Eck war? Da hätte ich gern Beweise. Vor Corona hatten wir ganz klar das zweitgrößte Budget und waren bei den Transfers nicht sonderlich eingeschränkt also ganz anders als jetzt

Ich weiß es nicht aber eventuell spielt er darauf an, dass Barisic ich glaube bei Amtsantritt bereits angekündigt hatte, dass er bei sämtlichen Verträgen sparen muss und danach Altlasten mühsam abbauen musste damit der Verein wieder gesünder dasteht. Das war mmn noch vor Corona. Und dann kam die "Extrem-Spar-Runde" mit Corona :-/   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb vor 21 Minuten:

im endeffekt muss zocki dann eh den kopf hinhalten, wenn im ZM keiner mehr kommt und die Saison in die Hose geht, 

mit Grahovac,Ljubicic,schuster, velimirovic und notfalls zb kanuric sind wir zahlenmäßig gut besetzt, Qualitativ ist das ein anderes thema man müsste um jemanden zu holen für die position, vorher jemanden verkaufen oder verleihen, 

Petrovic fehlt und wenn man jemand holt sollte das ein deutliches Upgrade sein. Wenn der nicht vom ersten Einsatz an einschlägt wird munter weiter geweint oder auch gleich noch mehr. 

Wir müssen auch als Fans dazu stehen, dass wir mitunter auch auf den eigenen Nachwuchs setzen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass beim fixieren einer Gruppenphase noch nach gelegt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß es nicht aber eventuell spielt er darauf an, dass Barisic ich glaube bei Amtsantritt bereits angekündigt hatte, dass er bei sämtlichen Verträgen sparen muss und danach Altlasten mühsam abbauen musste damit der Verein wieder gesünder dasteht. Das war mmn noch vor Corona. Und dann kam die "Extrem-Spar-Runde" mit Corona :-/   

trotzdem haben wir vor corona immer schwarze zahlen geschrieben oder habe ich das falsch in erinnerung. einzig die bickel verträge wollte man wieder korrigieren, die waren überhöht aber damals trotzdem leistbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dooku schrieb vor 18 Minuten:

Aber es geht nicht immer. Und a fuer uns ein guter Spieler kostet auch Geld.ablöse oder Handgeld oder Gehalt.

Ja eh und genau das ist aktuell das Problem. Ein guter Spieler kostet Geld, das wir nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß es nicht aber eventuell spielt er darauf an, dass Barisic ich glaube bei Amtsantritt bereits angekündigt hatte, dass er bei sämtlichen Verträgen sparen muss und danach Altlasten mühsam abbauen musste damit der Verein wieder gesünder dasteht. Das war mmn noch vor Corona. Und dann kam die "Extrem-Spar-Runde" mit Corona :-/   

Wurde ja oft genug kritisiert, dass wir zu viele überbezahlte Spitzkicker hatten, und das auch bei dem einen oder anderen zurecht. 

Seit Schwab sollte man schon erahnen können wo die Reise hin geht. Und wenn unsere Verantwortlichen das aus reiner Vorsicht so handhaben und keine Abenteuer eingehen, dann umso besser. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

trotzdem haben wir vor corona immer schwarze zahlen geschrieben oder habe ich das falsch in erinnerung. einzig die bickel verträge wollte man wieder korrigieren, die waren überhöht aber damals trotzdem leistbar

ja, diese verträge haben einer korrektur verlangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich gehe bei einem Weiterkommen gg. Famagusta nach wie vor von einem fixen Transfer und einen Leihspieler aus. Einer der beiden wird wohl Ballo sein, der würde sehr gut hineinpassen und kann sowohl auf den Außenpositionen im Mittelfeld als auch hängende Spitze spielen.

Der zweite Neuzugang wird wohl im ZM/ZDM beheimatet sein, wobei ich mir hier auch eine hochwertige Leihe vorstellen könnte.

Man darf ned vergessen, dass wir nominell (nicht qualitativ) einigermaßen gut bestückt sind und Schuster/Velimirovic möglicherweise in einem Jahr den Stamm-6er geben können. Daher wäre ein Fixtransfer möglicherweise etwas hemmend für die beiden, wobei für diese Saison auf alle Fälle Bedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

du traust dich aber etwas… Beweis Fraktion incoming… ernsthaft das unsere finanzielle Situation im Eck ist, war ja schon vor Corona Fakt, die Pandemie hat uns eben zusätzlich handlungsunfähiger gemacht, und bevor man sich nun in Risiken begibt welche man nicht steuern kann, ist eben der momentane Weg der einzig vertretbare! 

Sorry man muss investieren...sonst versinkt man erst recht!

Wie kann man Bitte daran denken mit Schuster graho und petrovic in eine Saison zu gehen?
Mit null Alternativen? Gut dann darf man sich nicht wundern...

Hätten wir unser Zentrum verstärkt,  wären wir gg. Sparta weiterkommen!

So kann man noch 4 Spiele mehr machen, wo man eh schon aus den letzten Loch pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer glaubt bzw. möchte, dass schwab nächsten sommer wieder zurückkehrt?

Er wäre dann schon 32...aber ablösefrei...und mit der gefahr unser spiel wieder zu verlangsamen...

onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Sorry man muss investieren...sonst versinkt man erst recht!

Wie kann man Bitte daran denken mit Schuster graho und petrovic in eine Saison zu gehen?
Mit null Alternativen? Gut dann darf man sich nicht wundern...

Hätten wir unser Zentrum verstärkt,  wären wir gg. Sparta weiterkommen!

So kann man noch 4 Spiele mehr machen, wo man eh schon aus den letzten Loch pfeift.

Nein, mit dem kleinen ljubicic und kasmüllner von beginn an im zentrum wären wir weiter gekommen...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Wer glaubt bzw. möchte, dass schwab nächsten sommer wieder zurückkehrt?

Er wäre dann schon 32...aber ablösefrei...und mit der gefahr unser spiel wieder zu verlangsamen...

Der wird bei uns mehr kein Thema sein bzw. werden. Vergiss den Schwab! Wir sind im hier und jetzt und bräuchten jetzt die eine oder andere Verstärkung. Nur, der Säckel ist leer.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

zoki heute in der krone:

Es gibt kein einkaufsprogramm und keine zeitliche Eingrenzung wann der eine Transfer zustande kommt.

Wieder einmal weißt er darauf hin womit Rapid zu kämpfen hat (ich hoffe jetzt glauben es ihm endlich mal alle).

Kühbauer drängt

Das Geld wird auch in Verlängerungen fließen

Aber dieses ewige geraunze wird auch irgendwann peinlich oder? Jedes mal die selbe Leier. 
Sollen lieber mal erzählen wo bei uns die ganze Kohle hinkommt, die wir bis auf wenig Ausnahmen fast jede transferzeit einnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1 8 9 9 schrieb vor 4 Minuten:

Aber dieses ewige geraunze wird auch irgendwann peinlich oder? Jedes mal die selbe Leier. 
Sollen lieber mal erzählen wo bei uns die ganze Kohle hinkommt, die wir bis auf wenig Ausnahmen fast jede transferzeit einnehmen. 

Das habe ich ja noch nie gehört..:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 37 Minuten:

Ja eh und genau das ist aktuell das Problem. Ein guter Spieler kostet Geld, das wir nicht haben.

Stellt sich immer die Frage warum nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1 8 9 9 schrieb vor 8 Minuten:

Aber dieses ewige geraunze wird auch irgendwann peinlich oder? Jedes mal die selbe Leier. 
Sollen lieber mal erzählen wo bei uns die ganze Kohle hinkommt, die wir bis auf wenig Ausnahmen fast jede transferzeit einnehmen. 

Da brauchst dir nur den Geschäftsbericht durchlesen, dann weißt es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.