Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Dann mit allem Respekt.was soll er sagen??Wann sind alle gesund und warum will er nachlegen. Warum sagt kūhbauer auch es ist nicht genug? Also bitte .Du bist lang genug dabei um zu wissen dass es ein schönreden ist. 

bei barisic bin ich mir zu hundert prozent sicher dass er es so meint. natürlich würde manches mit viel geld verändert werden bzw. schneller gehen. aber nicht so radikal wie alle glauben

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

bei barisic bin ich mir zu hundert prozent sicher dass er es so meint. natürlich würde manches mit viel geld verändert werden bzw. schneller gehen. aber nicht so radikal wie alle glauben

Da geht's nicht um radikal.aber immer nur mit der sparflamme  kochen/spielen, aber trotzdem Erfolg haben zu müssen und wollen geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Da geht's nicht um radikal.aber immer nur mit der sparflamme  kochen/spielen, aber trotzdem Erfolg haben zu müssen und wollen geht nicht.

Dann sag es Zoki, er soll Spieler holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gerade für die Position im ZM haben wir mit Schuster und Veli 2 wirklich starke Nachwuchsspieler im Kader, wenn man da keinen wirklichen Wunderwuzi bekommt der sofort weiterhelfen kann würd ich die Position so belassen. Gerade Schuster bringt eigentlich alles mit für die DM Position (körperlich stark, passable Schnelligkeit, gute Zweikämpfe und sehr stark bei hohen Bällen) sein Passspiel wird durch mehrere Einsätze (Praxis) sicherlich besser werden. Hierfür wieder einen Spieler zu verpflichten der uns wie Auer vielleicht in ein paar Monaten oder nächste Saison verstärkt wär ja ein Schlag ins Gesicht für unsere Jugend, gerade auf Positionen wo ja eigene Spieler vorhanden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Burschi schrieb vor 9 Stunden:

laut zoki schon . bist du ein besserer sportchef als er?

Jetzt mal ernsthaft, natürlich würde Zoki (und Didi) den Kader gerne verbreitern. Das kann ja nicht gut gehen so dünn wie wir besetzt sind. Ich rechne auch nicht damit dass die Ausfälle weniger werden. 

Zoki ist ein Vollprofi. Er weiß um die Finanzen Bescheid und will keinen Wirbel reinbringen. Wenn er öffentlich sagt dass unbedingt noch 2-3 Spieler kommen müssen, dann hetzt er die Fans auf. Das brauchen wir absolut nicht und da bin ich froh darüber. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt mal ernsthaft, natürlich würde Zoki (und Didi) den Kader gerne verbreitern. Das kann ha nicht gut gehen so dünn wie wir besetzt sind. Ich rechne auch nicht damit dass die Ausfälle weniger werden. 

Zoki ist ein Vollprofi. Er weiß um die Finanzen Bescheid und will keinen Wirbel reinbringen. Wenn er öffentlich sagt dass unbedingt noch 2-3 Spielee kommen müssen, dann hetzt er die Fans auf. Das brauchen wir absolut nicht und da bin ich froh darüber. 

Barisic weiß eben wie es bei uns abrennt… das der Kader an sich punktuelle Verbesserungen benötigen würde ist offensichtlich, genauso wie der Fakt das wir keine Marie haben um dies zu bewerkstelligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Barisic weiß eben wie es bei uns abrennt… das der Kader an sich punktuelle Verbesserungen benötigen würde ist offensichtlich, genauso wie der Fakt das wir keine Marie haben um dies zu bewerkstelligen!

Gut, dann machen die Verantwortlichen ihren Job nicht richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

D.h es kommt maximal ein neuer Spieler, zum bestehenden Kader, nicht 2 wie von Didi gefordert?

Sehe ich das richtig?

Naja, Maxi H., Strebinger, Kara, Fountas wäre a net so schlecht zwecks Verlängerung.. 

Wobei Stojko sicher Kandidat # 1 punkto Verlängerung auch für mich ist!

Betreffend Verlängerung hat Strebinger Priorität Nummer 1 wie von Tokio bereits verkündet. Die anderen Vertragsverlängerungen werden sich im wesentlichen nach den vorhandenen finanziellen Mitteln richten. Das erreichen einer EC Gruppenphase bringt zumindest ein bisschen Spielraum. Ich habe es schon mehrmals erwähnt - der Geschäftsbericht des laufenden Jahres entscheidet betreffend Zugänge, Verlängerungen etc. Etliche der Millionen die durch erreichen einer Gruppenphase im EC eingenommen werden, werden vermutlich zum Löcherstopfen verwendet. Bedeutet, auch bei Abgängen, dass sehr wenig Geld für Vertragsverlängerungen bzw. Zugängen da sein wird. Ich würde mich gerne täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
onaiir22 schrieb vor 26 Minuten:

Gut, dann machen die Verantwortlichen ihren Job nicht richtig!

du traust dich aber etwas… Beweis Fraktion incoming… ernsthaft das unsere finanzielle Situation im Eck ist, war ja schon vor Corona Fakt, die Pandemie hat uns eben zusätzlich handlungsunfähiger gemacht, und bevor man sich nun in Risiken begibt welche man nicht steuern kann, ist eben der momentane Weg der einzig vertretbare! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dooku schrieb vor einer Stunde:

Da geht's nicht um radikal.aber immer nur mit der sparflamme  kochen/spielen, aber trotzdem Erfolg haben zu müssen und wollen geht nicht.

Zoki hat bei Rapid schon mehrmals bewiesen, dass das durchaus geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

im endeffekt muss zocki dann eh den kopf hinhalten, wenn im ZM keiner mehr kommt und die Saison in die Hose geht, 

mit Grahovac,Ljubicic,schuster, velimirovic und notfalls zb kanuric sind wir zahlenmäßig gut besetzt, Qualitativ ist das ein anderes thema man müsste um jemanden zu holen für die position, vorher jemanden verkaufen oder verleihen, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

im endeffekt muss zocki dann eh den kopf hinhalten, wenn im ZM keiner mehr kommt und die Saison in die Hose geht, 

mit Grahovac,Ljubicic,schuster, velimirovic und notfalls zb kanuric sind wir zahlenmäßig gut besetzt, Qualitativ ist das ein anderes thema man müsste um jemanden zu holen für die position, vorher jemanden verkaufen oder verleihen, 

du hast Petrovic vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bfmv19 schrieb vor 3 Minuten:

im endeffekt muss zocki dann eh den kopf hinhalten, wenn im ZM keiner mehr kommt und die Saison in die Hose geht, 

mit Grahovac,Ljubicic,schuster, velimirovic und notfalls zb kanuric sind wir zahlenmäßig gut besetzt, Qualitativ ist das ein anderes thema man müsste um jemanden zu holen für die position, vorher jemanden verkaufen oder verleihen, 

Ich würde hierbei nicht Barisic die Krot umhängen, wenn überhaupt dann jenen die fürs Budget verantwortlich sind und unserem Trainer, denn er muss mit den vorhandenen Mittel arbeiten und notfalls eben im System Anpassungen machen als stur das 4-3-2-1 zu zelebrieren! Das Spiel ans Spielermaterial anpassen und nicht umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Zoki hat bei Rapid schon mehrmals bewiesen, dass das durchaus geht.

Aber es geht nicht immer. Und a fuer uns ein guter Spieler kostet auch Geld.ablöse oder Handgeld oder Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 36 Minuten:

du traust dich aber etwas… Beweis Fraktion incoming… ernsthaft das unsere finanzielle Situation im Eck ist, war ja schon vor Corona Fakt, die Pandemie hat uns eben zusätzlich handlungsunfähiger gemacht, und bevor man sich nun in Risiken begibt welche man nicht steuern kann, ist eben der momentane Weg der einzig vertretbare! 

Es war Fakt das unsere finanzielle Situation vor Corona im Eck war? Da hätte ich gern Beweise. Vor Corona hatten wir ganz klar das zweitgrößte Budget und waren bei den Transfers nicht sonderlich eingeschränkt also ganz anders als jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.