derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Offside1991 schrieb vor 3 Minuten: Nur ist eine Leihe schon etwas anderes, als ein Transfer. Hat ja mal geheißen, wir legen wenig-keine Ablöse hin. Was bei einer Leihe nicht gegeben ist Das mit der Leihe kann durchaus so passieren und wenn wir in eine Gruppenphase kommen noch ein fixer Transfer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Laut dem TM.at User "rapid_fan" ist alles fix. Normalerweise stimmen seine Spekulationen/Aussagen. Naja, schauma mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Scheint einer zu sein, der nach vorne geht. Schnell, gute technik und übersicht, zweikampfstark! Hoffentlich klappt das! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Kann Bozdogan nicht beurteilen, aber vom Profil ein "Ersatz" für Demir...Wäre zufrieden wenn er als Einwechselspieler frischen Wind bringen kann...da war nämlich in den letzten Spielen nicht viel auf der Bank.. Zusätzlich macht eine Leihe auch Sinn, solange man nicht weiß, ob man mit den Demir Millionen planen kann. bearbeitet 4. August 2021 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Eine Alternative zu Arase wäre in der Tat Balsam momentan! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2021 Wird im Grunde (vorbeugend) der Fountas Ersatz sein und sich mit Knasmüllner um die zentrale Position matchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. August 2021 Hab eine Schalke Quelle angezapft, der kann Bozdogan auch nicht einschätzen. In den letzten zwei Jahren is zu viel schief gelaufen bei denen, um das Potential einzelner Spieler einzuschätzen. Immerhin ist nichts darüber bekannt, dass dieser Herr charakterlich an Donis Avdijaj anlehnt. An den musste ich sofort denken, als ich Schalke und Leihspieler gelesen hab, so einen Chaoten bräuchten wir gerade noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2021 derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: sehe ich auch so, ich hatte auch die Info, dass man sich mit Celic einig sei..... War man sich auch ging um die Ablöse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. August 2021 harry1312 schrieb vor 4 Minuten: Hab eine Schalke Quelle angezapft, der kann Bozdogan auch nicht einschätzen. In den letzten zwei Jahren is zu viel schief gelaufen bei denen, um das Potential einzelner Spieler einzuschätzen. Immerhin ist nichts darüber bekannt, dass dieser Herr charakterlich an Donis Avdijaj anlehnt. An den musste ich sofort denken, als ich Schalke und Leihspieler gelesen hab, so einen Chaoten bräuchten wir gerade noch Sehe ich auch so das er durch das ganze Chaos die letzten Jahre sicherlich nicht sein volles Potential zeigen konnte und man ihn dadurch nur schwer einschätzen kann ob er uns weiter hilft. Denke Zoki hat da schon ein gutes Augerl und man wird sehen wie er sich in etwas ruhigeren Fahrwasser mit mehr Konstanz tut. Und als Alternative von der Bank für die Kaderbreite wär wohl auch ne Leihe ohne Kaufoption vertretbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2021 Leihe mit KO würde bei jeden Neuzugang aktuell Sinn ergeben, da man ja nächstes Jahr 10 Mio. als Ass im Ärmel haben wird.. (oder sonst einen gereiften Demir zurück bekommt) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2021 18Junior99 schrieb vor 4 Stunden: War man sich auch ging um die Ablöse Ablöse Verhandlungen bei festgeschriebener AK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) NepomuK22 schrieb vor 11 Minuten: Ablöse Verhandlungen bei festgeschriebener AK? Ja? Ausstiegsklausel ist X Euro. Zoki will aber maximal X minus Y Euro zahlen. Deutscher Verein kommt, legt X Euro auf den Tisch. Zoki hat verloren. bearbeitet 5. August 2021 von schleicha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2021 von einen TM User Schröder heute bei einen Mediengespräch: Update Bozdogan: der Spieler hängt sich beim Training rein, befindet sich aber in einer Findungsphase - Abgang (Leihe) für mehr Spielpraxis möglich - keine aktuelle Anfrage von Rapid, aber viele Interessenten vorhanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2021 Na bitte, ich glaube das eh erst, wenn was Offizielles kommt. Oder wenn jemand den Spieler zum sportmedizinischen Test sichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. August 2021 Chrisii27 schrieb vor 12 Minuten: von einen TM User Schröder heute bei einen Mediengespräch: Update Bozdogan: der Spieler hängt sich beim Training rein, befindet sich aber in einer Findungsphase - Abgang (Leihe) für mehr Spielpraxis möglich - keine aktuelle Anfrage von Rapid, aber viele Interessenten vorhanden hat er wirklich explizit rapid erwähnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts