Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
Der Athletiker schrieb vor 16 Stunden:

Schon Donnerstag und weder biontech noch moderna sind auf der Homepage als geliefert eingetragen? :nervoes:

 

jimmyhogan schrieb vor 14 Stunden:

Ich schau auch scho alle 30 Minuten hin vor lauter Nervosität... Des muss jetzt dann bald kommen... 

Eh schon eingetragen :) 308.880 Pfizer & 58.800 Moderna :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 31 Minuten:

Ubisoft macht jetzt auch Impfstoff? Das heißt vermutlich, dass die 2. Dosis als DLC extra bezahlt werden muss. :D

Und es ist der gleiche Impfstoff wie seit 10 Jahren, lediglich Name und Verpackung sind neu. :D

 

 

Sry. Upday oder Free wie immer sich es auch nennt bei Samsung Handys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Dass das betriebliche Impfen teilweise ein Riesenchaos wird und hauptsächlich nach Parteibuch und nicht nach medizinischer Notwendigkeit der Mitarbeiter:innen geht war ja wirklich nicht zu erwarten.

:fuckthat:

Da habe ich auch eine "lustige" Geschichte gehört. Großer Betrieb, bei dem eine "übrig gebliebene" Dosis an die ~30-jährige Frau vom zuständigen Impfkoordinator geben hat lassen.

Edit: Und ja, besser es wird geimpft als man schmeißt es weg. Aber da hätte es sicher einen Lebenspartner von jemand anderen gegeben, der/die sich freiwillig gemeldet hätte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
onkelandy schrieb vor 8 Stunden:

nichts gegen dich persönlich (kannst ja nix für System Österreich) - aber

:nope:

war kurz am ueberlegen ob ichs doch nicht machen soll, weil wenn Impfdosenknappheit besteht bzw meine Eltern die Risikopatienten sind(auch wenn anderes Bundesland) noch nicht geimpft sind muss ich mich wirklich nicht jetzt schon impfen lassen, ohne Not. Habs dann aber trotzdem gemacht nachdem ich die Auslastung im Austria Center gesehen hab das 90% frei ist, also duerften die Risikopatienten schon durch sein bzw moechte ich im Sommer reisen, wenn ichs bis dahin schon haben koennte, why not.

onkelandy schrieb vor 8 Stunden:

wobei: wennst deinen Kollegen wegen seiner Loyalität auslachst bist eigentlich schon ein Arschloch

Der Schmunzler war eher ueber die Gesamtsituation, das ich, dems wurscht gewesen waere wann bzw 0 berufliche Notwendigkeit von einem auf den naechsten Tag geimpft werde bzw vor den Leuten drankomme denen es wichtig ist geimpft zu werden und sich schon fruehr um einen Termin bemueht haben. Nichtsdestotrotz kann ich den Kollegen nicht verstehen.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Sry. Upday oder Free wie immer sich es auch nennt bei Samsung Handys.

Kein Problem, fand nur die Idee lustig, wenn Videospiel-Konzerne den Impfstoff anbieten würden. CD Project Red hätte dann wohl die Rolle von AstraZenca. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TomTom90 schrieb vor 18 Minuten:

 

Eh schon eingetragen :) 308.880 Pfizer & 58.800 Moderna :v:

Hmm, aber in den nächsten beiden Wochen kommt leider auch nicht wesentlich mehr. Wie war das mit den 700.000 Dosen/Woche? Ich hab mir für KW 20 dann doch schon mehr erwartet als ca. 400.000.

Aber Pfizer kann man eh keinen Vorwurf machen, ohne denen würden wir die Herdenimmunität 2023 erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
papomilano schrieb vor 23 Minuten:

Dass das betriebliche Impfen teilweise ein Riesenchaos wird und hauptsächlich nach Parteibuch und nicht nach medizinischer Notwendigkeit der Mitarbeiter:innen geht war ja wirklich nicht zu erwarten.

:fuckthat:

Es ist vollkommen lächerlich, Österreich in a Nutshell. Wer der beste Haberer ist, bekommt was für sich und die seinigen, der es tatsächlich brauchen würde nicht. 

Zumindest hat mein AG den Mitarbeitern, die als Risikogruppen gelten, gleich gesagt, sie sollen sich privat drum kümmern, weil die Firma selbst wird vor Mitte Juni nichts bekommen und in NÖ bist da als Risikopatient schon längst geimpft. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

Kein Problem, fand nur die Idee lustig, wenn Videospiel-Konzerne den Impfstoff anbieten würden. CD Project Red hätte dann wohl die Rolle von AstraZenca. :D

 

Aber welcher Impfstoff wäre dann der allergrößte Drecksladen EA? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.