Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

same shit - different day.
LiamG schrieb Gerade eben:

Blöde Frage, aber sind das schon Termine für die ihr euch da jetzt anmeldet oder sind das einfache Vormerkungen und den Termin gibts dann wenn ihr an der Reihe seid?

bissi blöde frage, aber macht ja nix.

geht um termine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Eines muss man dem Land NÖ lassen, die Terminbuchung funktionierte ohne Probleme, Wartelistenplatz 21.000, nach knapp 10 Minuten drinnen gewesen und Termin für ihn am 07.06. in der Arena Nova gebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bei mir wurde in Wien das Attest (Risikogruppe) kontrolliert, aber bei den Hausärzten ist das völlig wurscht. Mir ist eine drei- und vierköpfige Familie bekannt, die gleichzeitig geimpft wurden. Also Mutter, Vater und volljährige Kinder. Nix mit Risikogruppe oder sonst was. Wer also einen Hausarzt hat, wo er zumindest jährlich hingeht, kann sich wohl ohne Probleme zügig impfen lassen, sofern dieser natürlich bei der Impfboximpfung mitmacht. Finde ich auch ein wenig merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

bissi blöde frage, aber macht ja nix.

geht um termine.

Und wie weit in der Zukunft werden diese Termine sein? Kann mir vorstellen, dass das durchaus in die Hose gehen kann wenn die Lieferungen mal wieder nicht so wollen, oder dazwischen noch Hochrisikopatienten dazukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Eines muss man dem Land NÖ lassen, die Terminbuchung funktionierte ohne Probleme, Wartelistenplatz 21.000, nach knapp 10 Minuten drinnen gewesen und Termin für ihn am 07.06. in der Arena Nova gebucht.

:super:

Wenn das wirklich so locker flockig funktioniert hat, Shampoo! Ist man in Ö ja eher nicht gewohnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Und wie weit in der Zukunft werden diese Termine sein? Kann mir vorstellen, dass das durchaus in die Hose gehen kann wenn die Lieferungen mal wieder nicht so wollen, oder dazwischen noch Hochrisikopatienten dazukommen

Hab dazu gestern ein Interview in der NÖN mit dem zuständigen Landesrat gelesen, wo zugesichert wurde, dass alle Termine, die freigeschaltet werden, halten werden, da es auch noch Reservekapazitäten gibt.

Khecari schrieb vor 1 Minute:

Ich hab Termin am 06.06., Zweittermin 18.07. :bounce:

Freigegeben waren Ersttermine bis 20 Juni oder so.

Also auch in einem Impfzentrum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
sundaydriver schrieb vor 32 Minuten:

nice, ab 100.000 gibts boobies :support:

Ich finde, weil @aurinko uns hier immer so zuverlässig mit Infos versorgt, sollten die Boobies den Infektionen vorbehalten bleiben und die Impfzahlen von feschen halbnackten Männern präsentiert werden! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.