Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Joke schrieb vor 19 Minuten:

Die 300.000 Astra-Impfidosen sollen laut Gesundheitsministerium wirklich kommen diese Woche :schnapsdrosseln:

Aber warten wir noch ab :D 

+300k BT + 40k Moderna

So viel impfi in einer Woche gabs noch nie.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
patierich schrieb vor 4 Stunden:

Ich steh im Block West.

Gibt es vielleicht Ärzte in Wien die mich hier psychisch krank schreiben?

Wenn es "Rechtshilfe Rapid" gibt, dann gibts doch sicher auch "Psychotherapie Rapid". Oder ist bei Erfolg die Gefahr dann zu groß, Fans zu verlieren? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es "Rechtshilfe Rapid" gibt, dann gibts doch sicher auch "Psychotherapie Rapid". Oder ist bei Erfolg die Gefahr dann zu groß, Fans zu verlieren? :D

 

rapid steht für ehrlichen traditionsfussball. sowas neumodisches wie psyche gibts für an echtn rapidla ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Frau ist gestern "gepfizert" worden. Klagt heute über extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Hat das jemand schon gehabt/erzählt bekommen oder hat sie einfach einen schlechten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Aegis schrieb vor 11 Minuten:

Meine Frau ist gestern "gepfizert" worden. Klagt heute über extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Hat das jemand schon gehabt/erzählt bekommen oder hat sie einfach einen schlechten Tag.

Ich kann nur von mir, zwei sehr guten Freunden sowie meinen Eltern erzählen: wir hatten nach der ersten Dosis Pfizer außer dem üblichen "Impfdübel" jeweils keine Nebenwirkungen. (Alter um die 30; 67 meine Mama, 77 der Papa).

Edit: mein Papa hat auch schon die zweite Dosis erhalten, von nennenswerten Nebenwirkungen habe ich nichts mitbekommen.

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Meine Frau ist gestern "gepfizert" worden. Klagt heute über extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Hat das jemand schon gehabt/erzählt bekommen oder hat sie einfach einen schlechten Tag.

War bei meinen Eltern genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann nur von mir, zwei sehr guten Freunden sowie meinen Eltern erzählen: wir hatten nach der ersten Dosis Pfizer außer dem üblichen "Impfdübel" jeweils keine Nebenwirkungen. (Alter um die 30; 67 meine Mama, 77 der Papa).

Edit: mein Papa hat auch schon die zweite Dosis erhalten, von nennenswerten Nebenwirkungen habe ich nichts mitbekommen.

 

DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

War bei meinen Eltern genauso. 

 

falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

war bei mir auch so, alles normal 

Danke für die Infos! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Die 300.000 Astra-Impfidosen sollen laut Gesundheitsministerium wirklich kommen diese Woche :schnapsdrosseln:

Aber warten wir noch ab :D 

Wo hast du diese Info her?

LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Ein Drittel des Quartals fast vorbei und noch keine 12% des avisierten Impfstoffs geliefert. Man wird in Mai und Juni wohl regelrecht zugeschissen mit Impfstoff. :D

Das war aber immer schon klar - im April wird es mehr als im März, im Mai dann nochmal ein leichter Anstieg und am Ende Mai dann große Mengen (vor allem durch Moderna und J&J --> allerdings bin ich da noch vorsichtig, was wirklich kommt)

Alpi schrieb vor 3 Stunden:

+300k BT + 40k Moderna

So viel impfi in einer Woche gabs noch nie.. 

Wobei ich von den AZ gleich mal 200k auf die Seite für die Zweitimpfungen geben würde. 150k braucht man in den nächsten 3 Wochen  und wer weiß, wann wieder was kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Meine Frau ist gestern "gepfizert" worden. Klagt heute über extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Hat das jemand schon gehabt/erzählt bekommen oder hat sie einfach einen schlechten Tag.

ich hab meinen ersten Pfizer shot am Samstag Abend bekommen und war Sonntag nachmittag ziemlich müde, das wars dann auch schon.

Antriebslosigkeit gesondert würd ich nicht festmachen, die hatte ich davor auch schon etwas :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/wissen/gesundheit/diese-woche-erhaelt-oesterreich-670000-impfdosen/401363225
 

@aurinko Hier stehts. Inwieweit man damit jetzt fix planen kann, weiß ich nicht. Im Impfdashboard steht ja noch Fußnote 2 dabei (Abweichungen wahrscheinlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

ich hab meinen ersten Pfizer shot am Samstag Abend bekommen und war Sonntag nachmittag ziemlich müde, das wars dann auch schon.

Antriebslosigkeit gesondert würd ich nicht festmachen, die hatte ich davor auch schon etwas :D 

:D

Najo... Antriebslos is von mir vielleicht etwas missverständlich verwendet worden in dem Zusammenhang. Aber ich bin beruhigt, dass es doch einigen so gegangen is. Dann sollts ja morgen nach einer ausgedehnten Nachtruhe wieder halbwegs gehen. War nur etwas in Sorge, da ich heut einen 24er hab und sie nicht unterstützen kann wenn sie mit den Kids alleine zu Hause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 13 Minuten:

https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/wissen/gesundheit/diese-woche-erhaelt-oesterreich-670000-impfdosen/401363225
 

@aurinko Hier stehts. Inwieweit man damit jetzt fix planen kann, weiß ich nicht. Im Impfdashboard steht ja noch Fußnote 2 dabei (Abweichungen wahrscheinlich)

OK, das ist eh der APA Artikel den es gestern überall gab. Auf den würde ich mich jetzt nicht zwingend verlassen - letzte Woche hat das Gesundheitsministerium am Donnerstag auch verlautbart, dass diese Woche alles planmäßig wäre, die Freitag Lieferung kam dann doch wieder nicht. 

Nach der Rechtfertigung von AZ gestern bin ich zwar auch optmistischer - aber wer weiß, was denen wieder kurzfristig dazwischen kommt. Die letzten Lieferungen kamen ja immer am Sonntag in der Nacht bzw. Montag - d.h. die Lieferung könnte auch schon da sein (oder man hat wieder verschoben). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.