Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Aegis schrieb vor 13 Stunden:

Meine Frau ist gestern "gepfizert" worden. Klagt heute über extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Hat das jemand schon gehabt/erzählt bekommen oder hat sie einfach einen schlechten Tag.

Daruber klagen erkrankte teilweise Wochen und Monate lang. :ratlos:

 

Kennt sich jemand mit Risiko-Attest aus? Kann man seine Impf-Anmeldung dahingehend anpassen? Bei meiner Anmeldung damals gab's so eine Angabe meines Wissens nicht auszufüllen 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sirus schrieb vor 5 Minuten:

Kann man seine Impf-Anmeldung dahingehend anpassen?

es ist für die impfung völlig egal, aus welchem grund du dich angemeldet hast (solange der grund halt wahrheitsgemäß ist).

außer du meinst, du hast noch keinen termin - sofern du wiener bist, kannst du das profil auf impfservice.wien jederzeit nach belieben ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 11 Minuten:

außer du meinst, du hast noch keinen termin - sofern du wiener bist, kannst du das profil auf impfservice.wien jederzeit nach belieben ändern.

Das meinte ich. Bin bereits angemeldet (allerdings in NÖ) habe aber noch keinen Termin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Aegis schrieb vor 13 Stunden:

Meine Frau ist gestern "gepfizert" worden. Klagt heute über extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Hat das jemand schon gehabt/erzählt bekommen oder hat sie einfach einen schlechten Tag.

meine freundin dasselbe. zwei tage nach der impfung war sie wieder topfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sirus schrieb vor 23 Minuten:

Daruber klagen erkrankte teilweise Wochen und Monate lang. :ratlos:

 

Kennt sich jemand mit Risiko-Attest aus? Kann man seine Impf-Anmeldung dahingehend anpassen? Bei meiner Anmeldung damals gab's so eine Angabe meines Wissens nicht auszufüllen 

1. Erkrankte

2. Jo und? Ich wollte wissen ob das nach einer Pfizer-Impfung schon bei wem aufgetreten ist. Bisher hab ich nur gehört, dass es da nach der zweiten Impfung eine Reaktion gibt. Ned mehr, ned weniger.

Zu deiner Frage: Hab gerade bei meiner Anmeldung nachgeschaut. Umbessern geht mMn nur mit Terminstornierung und dann Änderung der persönlichen Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Sirus schrieb vor 43 Minuten:

Das meinte ich. Bin bereits angemeldet (allerdings in NÖ) habe aber noch keinen Termin. 

Also ich würde meinen, wenn du in eine Gruppe fällst, solltest du dich auch so anmelden können, auch wenn du es bei der Vorregistrierung nicht angegeben hast. Man bekommt ja kein "Profil" mit dem man sich dann für die Impfung anmeldet wie in Wien, sondern hat sich nur vorregistriert. Aber "normale" Risikogruppe ist in NÖ noch nicht aufgerufen, nur "Hochrisiko".

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Scheiss EU, bzw. in Person der besonders unfähigen Von der Leyen hat sich in monatelanger und hartnäckiger Diplomatie ein Vetrauensverhältnis zum Chef von Pfizer aufgebaut und sich 1,8 Milliarden Einheiten Impfstoffe gesichert.

https://www.derstandard.at/story/2000126213216/von-der-leyen-simste-sich-zum-milliardendeal-mit-pfizer?ref=article

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

niederösterreich schaltet bis 10. mai die terminbuchung für alle altersgruppen frei:

Spoiler

Wann werden die nächsten Impftermine zur Buchung freigeschaltet?

  • Am Montag, 3. Mai um 10 Uhr  für alle Personen ab dem 50. Lebensjahr
  • Am Mittwoch, 5. Mai um 10 Uhr für alle Personen ab dem 40. Lebensjahr
  • Am Freitag 7. Mai um 10 Uhr für alle Personen ab dem 30. Lebensjahr
  • Am Montag, 10. Mai um 10 Uhr für alle Personen ab dem 16. Lebensjahr

Damit können spätestens am Montag, den 10. Mai alle Niederösterreichinnen und Niederösterreicher einen Impftermin buchen.

https://notrufnoe.com/impfung-terminbuchung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
torshavn schrieb Gerade eben:

niederösterreich schaltet bis 10. mai die terminbuchung für alle altersgruppen frei:

  Inhalt unsichtbar machen

Wann werden die nächsten Impftermine zur Buchung freigeschaltet?

  • Am Montag, 3. Mai um 10 Uhr  für alle Personen ab dem 50. Lebensjahr
  • Am Mittwoch, 5. Mai um 10 Uhr für alle Personen ab dem 40. Lebensjahr
  • Am Freitag 7. Mai um 10 Uhr für alle Personen ab dem 30. Lebensjahr
  • Am Montag, 10. Mai um 10 Uhr für alle Personen ab dem 16. Lebensjahr

Damit können spätestens am Montag, den 10. Mai alle Niederösterreichinnen und Niederösterreicher einen Impftermin buchen.

https://notrufnoe.com/impfung-terminbuchung/

wow 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 19 Minuten:

Scheiss EU, bzw. in Person der besonders unfähigen Von der Leyen hat sich in monatelanger und hartnäckiger Diplomatie ein Vetrauensverhältnis zum Chef von Pfizer aufgebaut und sich 1,8 Milliarden Einheiten Impfstoffe gesichert.

https://www.derstandard.at/story/2000126213216/von-der-leyen-simste-sich-zum-milliardendeal-mit-pfizer?ref=article

Die Nummer hat sie sicher vom Basti, also hat in Wirklichkeit er das alles eingefädelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
bianco verde schrieb vor 38 Minuten:

Scheiss EU, bzw. in Person der besonders unfähigen Von der Leyen hat sich in monatelanger und hartnäckiger Diplomatie ein Vetrauensverhältnis zum Chef von Pfizer aufgebaut und sich 1,8 Milliarden Einheiten Impfstoffe gesichert.

https://www.derstandard.at/story/2000126213216/von-der-leyen-simste-sich-zum-milliardendeal-mit-pfizer?ref=article

Sexting for health, Ursi gibt alles. Danke! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.