Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Pate
steveme schrieb Gerade eben:

Sorry, aber bitte das stimmt doch nicht.. welcher Top Stürmer zeiht da so durch.. das macht man einfach nicht...so eindeutig war die Situation nicht..

Sorry aber natürlich hebt Yeboah da leicht das Bein, was soll er denn sonst machen wenn er nicht mehr bremsen kann und ein Zusammenstoß unausweichlich ist? Ist ja das natürlichste der Welt, dass er sich da schützen und nicht übern Haufen rennen lassen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Enen Corner bei 9 vs. 11 kurz abzuspielen, damit der Schiedsrichter abpfeift? 
Also manchmal frag' ich mich schon was wir bei Standards aufführen

Da hinterfrag ich die Intelligenz der Spieler...irre! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Greiml holt sich heute auch noch eine Gelb-Rote ab. Ich würde fast Sonnleitner riskieren! 

Boah...schwierig. Der is mMn. mit Bundesligafußball leider schon überfordert. Greiml muss sich einfach z'sammreissen. Bauchweh hab ich aber auch ein bissl. Sturm wird es drauf anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb Gerade eben:

Die Ecken sind doch bitte ein Witz oder? Wen fallen immer diese scheiss kurz abgespielten Ecken ein? Erzielt irgendwo auf der Welt jemand mit dem scheiss ein tor?

Ja city :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Enen Corner bei 9 vs. 11 kurz abzuspielen, damit der Schiedsrichter abpfeift? 
Also manchmal frag' ich mich schon was wir bei Standards aufführen

Du hast vergessen, dass das fix die letzte Aktion vorm Halbzeitpfiff war. Als Trainer würde ich randalieren in der Kabine. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich niemals Rot wieder einmal Glück für uns... 

Wie man als Schick bei der einzigen Chance einen Haken nach links machen kann muss mir auch mal wer erklären... 

Ljubicic muss nach vorne und Grahovac raus der zeigt heute mal wieder was er nicht kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

?‍♂️?‍♂️

? für mich hätts gelb theoretisch auch getan. yeboah geht halt völlig ohne rücksicht auf verluste in den zweikampf und tritt strebinger mit hohem bein in den oberkörper. wundern braucht er sich also auch nicht. hast du auch irgendein argument vorzubringen, oder bleibts bei ' :facepalm: ' ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
steveme schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber bitte das stimmt doch nicht.. welcher Top Stürmer zeiht da so durch.. das macht man einfach nicht...so eindeutig war die Situation nicht..

Ich unterstelle ihn da jetzt keine Absicht. Keine Ahnung ob er Strebinger so auch gesehen hat in dem Tempo. Kommt ja auch nicht allzu oft vor dass da ein Tormann Kopf voran hergeflogen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.