Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Also in der wiederholung sieht man schon das rot ok ist

 

Vorallem in der Einstellung von der Seite. Der fährt ihm mit dem Knie voll auf den Oberkörper, der zieht überhaupt nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte mich nicht erinnern, das Sky die Aktion von Pavelic gegen Salzburg ebenso aufgelöst hat. Da war das eine klare Rote, obwohl Pavelic sogar klar zuerst am Ball war. Mich würde schon interessieren, wie das damals richtig Rot war und hier falsch Gelb.

Und bei einer ähnlichen Situation gegen Hartberg vor ein paar Wochen habens sogar 100x über einen möglichen Torraub von Strebinger fantasiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich könnte mich nicht erinnern, das Sky die Aktion von Pavelic gegen Salzburg ebenso aufgelöst hat. Da war das eine klare Rote, obwohl Pavelic sogar klar zuerst am Ball war. Mich würde schon interessieren, wie das damals richtig Rot war und hier falsch Gelb.

https://www.skysportaustria.at/war-die-rote-karte-fuer-pavelic-gerechtfertigt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Wobei die recht gleichzeitig wegspringen 

Ja nur ist der Fuß halt beim Kopf und Strebinger früher dort. Wenn Yeboah den Ball spielt forderen alle Sturm Fans wohl zurecht Rot wegen Torraub. SO ist es halt umgekehrt und vertretbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Cosanera schrieb vor 2 Minuten:

Im internationalen Fussball niemals rot,gibt's nur in unserer Pimperlliga

international geht keiner so hirnlos hin und will voll durchziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ja nur einer mit Kopf und einer mit dem Knie voran. Es ist hart und es war sicher nicht Absicht, aber einfach zu viel Risiko von ihm 

Ja dann könnt i aber a sagen der Kopf is da a recht Tief zumal er ihn ja nicht am Kopf trifft.

Kann man sicher irgendwie argumentieren hätte aber net sein müssen die Rote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb Gerade eben:

Ja nur ist der Fuß halt beim Kopf und Strebinger früher dort. Wenn Yeboah den Ball spielt forderen alle Sturm Fans wohl zurecht Rot wegen Torraub. SO ist es halt umgekehrt und vertretbar

Genau, so ist es. Wenn Strebinger zu spät kommt ist es eine Rote nicht wegen Torraub sonder weil er ihn voll wegräumt..

Nur Strebinger geht mit dem Kopf vorran hin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Sturm bis zur roten Karte eigentlich ewtas besser und gefährlicher. Finde das Gelb absolut ausreichend gewesen wäre. Bei so Schnittbällen ist immer schwierig, aber Yeboha zieht jetzt auch nicht voll durch, versucht zwar den ball zu spielen, aber überhart wars nicht mMn.

Warum wir so oft diese 2Mann Variante beim Corner versuchen versteh ich nicht, wir haben doch mit Schick und Ritzmaier sehr gute Cornerschützen, Tricks sind da nicht nötig, da fehlt dann mMn immer ein Mann im Strafraum oder zur Absicherung hinten bzw. am 16er.

Zufrieden kann man nicht sein, offensiv kommt da noch zu wenig, und die ständige Nichtberücksichtigung von Knasi versteh ich nicht. Ich hoffe es kommen jetzt Arase für Schick und Knasi oder Demir für Grahovac

auf die Grünen!,

bin bei & mit Dir bzgl. Knasi:confused:

DAS h a t gewonnen zu werden, Frage nicht_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Demir od knasi für graho u auf 442 raute umstellen. 

Glaube das wäre fatal, weil dann würde uns die Ilzer Raute spiegeln und sie müssten nichts umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.