Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


TomTom90

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

yeboah müsste schon sehen dass er den ball nicht mehr erreichen kann - die rote kann man schon geben. 

Vor allem springt er mit dem Fuss voran in ihn rein... es ist eben so..es gibt Rote Karten auch wenn es keine Absicht war und nur weil jemand eben zu spät kommt..das ist eben so.. man kann im Fussball nicht jedes Risiko nehmen wenn es den Gegner seine Gesundheit gefährdert..

Ob die Rote jetzt ein Vorteil für uns wird, wird man sehen obwohl Yeboah schon sehr gefährlich war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
alexbender schrieb Gerade eben:

Yeboah zieht halt voll durch. und trifft Strebinger auch. Also ich finde Rot vertretbar.

Strebinger hat den Ball gespielt mit dem Kopf, Yeboah kommt ziemlich rustikal und zu spät.. Rot was sonst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

yeboah zwar ntrl nur mit augen für den ball, geht aber genau deshalb völlig ohne rücksicht auf verluste, mit hohem bein in den zweikampf. ob gelb oder rot liegt ntrl im ermessen vom schiri, beschweren werd ich mich ntrl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

zückt yeboah bei sowas zurück, kann er zum amateurkicken gehen

Blödsinnn. das kommt doch 100mal vor dass bei so einer Aktion zurückgezogen wird.. das macht doch kein Stürmer mit ein wenig Erfahrung. da so durchzuziehn..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.