Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


TomTom90

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Harte Rote. Man kann es sicher argumentieren, weil der Fuß doch relativ weit oben war und es damit dann eben auch gesundheitsgefährdend:

Zitat

Ein Spieler, der im Kampf um den Ball übermässig hart von vorne, von der Seite oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegner hineinspringt oder die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul.

Aber es war auch Strebinger weit unten mit dem Kopf, womit es erst recht so hart ausschaut. Gleichzeitig hat Yeboah auch eindeutig zurückgezogen. Ich leg mich mal auf Gelb fest.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Da kanns in AUT bei unserer Schiri-Lotterie für beide rot geben, richtig wäre nichts bzw maximal gelb für Yeboah, aber rot ist eine Frechheit für ihn. Er kann sich ja nicht in Luft auflösen. :facepalm:

 

Naja der Ball ist deutlich weg vom Tor das sieht dann wohl sogar ein österreichischer Schiri das strebinger zuerst am Ball war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Boidi schrieb Gerade eben:

Naja der Ball ist deutlich weg vom Tor das sieht dann wohl sogar ein österreichischer Schiri das strebinger zuerst am Ball war

ja eh aber wennstas nicht gscheit siehst, ich hab zuerst gezittert ob nicht Strebinger rot kriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.