TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Drei Dumme - Ein Gedanke Strebinger Stojkovic - Greiml - Ljubicic - Ullmann Petrovic - Grahovac Schick - Ritzmaier - Fountas Kara Yeboah - Jantscher Kuen - Kiteshvili - Hierländer Stankovic Dante - Geyrhofer - Nemeth - Gazibegovic Siebenhandl bearbeitet 18. April 2021 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Frag mich echt warum man Ritzmaier ständig Knasmüllner vorzieht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Einfach Vollgas! Gemma jetzt, volle Wäsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Querfeld übrigens nicht dabei. Soviel dazu. Hätte mich auch sehr überrascht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Frag mich echt warum man Ritzmaier ständig Knasmüllner vorzieht Das ist das einzige was mich immer wieder am Don aufregt. Knasi ist eigentlich in Top-Form, aber es wird wohl schon seine Gründe geben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Querfeld übrigens nicht dabei. Soviel dazu. Hätte mich auch sehr überrascht. Der ist gesperrt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Ljubicic als iv und grahovac als 6er...wird wieder schön zum ansehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) oestl schrieb vor 3 Minuten: Der ist gesperrt.. Das ist @Adversus Aufgabe, dass er uns Mods am Anfang der Woche entsprechend brieft. Im Ernst: Danke für die Info, die hätten manche von uns benötigt. Edit: Wieso ist der gesperrt? bearbeitet 18. April 2021 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Das ist das einzige was mich immer wieder am Don aufregt. Knasi ist eigentlich in Top-Form, aber es wird wohl schon seine Gründe geben... recht klassische antwort, er zeigt keine bereitschaft zu verlängern also wird er nicht mehr so eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Schuster war zuletzt auch verletzt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: recht klassische antwort, er zeigt keine bereitschaft zu verlängern also wird er nicht mehr so eingesetzt. das ist natürlich blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 oestl schrieb vor 3 Minuten: Silva schrieb vor 5 Minuten: Querfeld übrigens nicht dabei. Soviel dazu. Hätte mich auch sehr überrascht. Der ist gesperrt.. Weshalb sollte Querfeld gesperrt sein ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts