Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2021 Rot ? Gelb ja, aber niemals eine rote Karte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 18. April 2021 Völlig übertrieben. Ich freu mich ja über jeden Vorteil im Spiel, aber darüber kann man sich nicht freuen. Völliges unverständnis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. April 2021 Bei unseren Spielen gibts in letzter Zeiit auch nur rote Karten, an richtig brutale Spiele kann ich mich aber garnicht erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Nicht mehr oder weniger eine rote wie letzte Woche von hofmann. Der eine gibt sie der andere nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Leute denkt doch mal umgekehrt, umgekehrt würde ich mich genauso aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 18. April 2021 Rot ist da überhart, so ehrlich muss man sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Ilzer Aber verständlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Gelb hätte gereicht.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2021 steveme schrieb Gerade eben: Was is mit den Ilzer...? Was glaubst wie da Didi funktionieren würde? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 was für ein Prolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2021 ilzer ist da ordentlich on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 Ilzer wird auch gleich gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 18. April 2021 Sogar mit der grünen Brille auf ist das nie und nimmer eine Rote. Unsere Schiris sind einfach unglaublich schlecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Fehlentscheidung mMn. Gelb wär ausreichend gewesen. Da gabs in der Vergangenheit 2x ähnliche Situationen Rep vs. Strebinger, wo Ersterer eine Rote mMn viel eher verdient gehabt hätte. Einmal ist dabei fälschlicherweise sogar Strebinger runter gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Du kennst di a aus Der geht mit dem fuss voll drauf auf strebinger und der Ball ist komplett wo anders, wer kennt sich jetzt aus? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts