VanDerSnaps

Members
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsspieler
    Andi Lasnik, Zlatan Ibrahimovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker Burghausen : Alemannia Aachen 2:0 ('13)
  • Bestes Live-Spiel
    Schalke : Hannover 5:4 ('13)
  • Lieblingsverein
    Alemannia Aachen, SV Ried

Letzte Besucher des Profils

3.555 Profilaufrufe

VanDerSnaps's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

69

Ansehen in der Community

  1. Aus Sicht des Sponsors ist meiner Meinung nach genau das Gegenteil der Fall. Man will auffallen und in Erinnerung bleiben. Das ist mit einer Leberkassemmel auf weißem Hintergrund am Ärmel natürlich für einen potenziellen Kunden einprägsamer als mit einem dezenten, gut platzierten "Gourmetfein"-Schriftzug. Und aus persönlicher Sicht finde ich die Leberkässemmel deutlich origineller als alle anderen Werbeflächen am Trikot. Und allgemein: Wirklich fesche Wäsch! Mit den Werbeflächen muss man sich als kleiner Verein sowieso abfinden und sich nach den Sponsoren orientieren.
  2. Wenn ich hier nichts falsch verstehe, stimmt das bei Bielefeld so nicht. Die Arminia war 2003 mehrmals auf Platz 16, was damals noch den direkten Abstieg bedeutete. Sollte es auf diese Saison bezogen sein, stimmts auch nicht, da Bielefeld zwischenzeitlich sogar letzter war. Dt. Bundesliga 2002/03:
  3. herst! Da kannst noch so knapp vorm Spiel kommen, selbst wenn eine Messe ist, dort kannst immer irgendwie parken. Die sind schon wichtig Abgesehen von der Musik selbst: Die Lautsprecher oder die Einstellung dieser sollte mal angesehen werden. Manchmal ist es so dermaßen laut, dass es dir fast die Ohrwaschl zreißt. Vor allem bei dem Life-Radio-Geschrei. Zumindest am Standort West in halber Richung Nord.
  4. Richtig - sauber. Die Herausforderung war auch eher, den Namen richtig zu schreiben . Da stand lange Zeit Dennis Strecker auf der Videowall.
  5. Danke Ein ebenso wichtiger Sieg, wie der damals Für All-Time-Statistiken bin ich zu faul etwas zu suchen, deshalb was anderes: Welcher Spieler ist anhand der folgenden Stationen gesucht?
  6. Vlt Thomas Mayer mit 5 Toren im letzten Saisonspiel zuhause gegen Kapfenberg. Glaub 2018 war das.
  7. Denke eher der Sax hat manchmal bisl Pech beim denken
  8. VanDerSnaps

    Kaderplanung Saison 2022/23

    Da bekomme ich ein leichtes Déjà-vu zu Jan-Marc Riegler, der auch ständig mit einer Schambeinentzündung zu kämpfen hatte und davon letztlich nicht mehr zurückkam. Hoffentlich hat Gragger mehr Glück.
  9. Rapid (A) - 0 Lustenau (H) - 3 Sturm (H) - 0 Klagenfurt (A) - 1 (ich musste echt googeln wer bei euch mit AKF gemeint war )
  10. VanDerSnaps

    Kaderplanung Saison 2022/23

    Dafür gibt es ja die liebgewonnene Tradition des Trainerwechsels
  11. Vor rund 2-3 Wochen hieß es noch, dass die Partie zu diesem Zeitpunkt in Ampflwang stattfindet. Da das hiesige Hotel Club Aldiana, in dem Slovan untergebracht sein soll, aber den SV Grieskirchen sponsert, kann ich mir das auch durchwegs vorstellen. edit: Auf Nachfrage findet die Partie tatsächlich fix nicht in Ampflwang statt.
  12. VanDerSnaps

    WSG Tirol - SV Ried

    In der FotMob App (Android) werden bei den Spielfakten die xG live während des Spiels angezeigt. Bei den Statistiken gibt es dazu auch noch detailliertere Angaben. Ob diese auch live aktualisiert werden, weiß ich nicht.
  13. VanDerSnaps

    LASK - SV Ried

    Lt. Otto Rosenauer trainieren Mikic, Pomer und sogar Chabbi wieder voll mit. Enormes Upgrade wenn man nun auch von der Bank wieder gute offensive Waffen bringen kann. https://twitter.com/Sky_OttoR/status/1509471738039517195
  14. VanDerSnaps

    Kaderplanung Saison 2021/22

    Laut Otto Rosenauer haben sie die.
  15. Freut mich, dass Reinaldo wenigstens in der eBundesliga den Durchbruch geschafft hat.