VanDerSnaps

Members
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über VanDerSnaps

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Alemannia Aachen, SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Schalke : Hannover 5:4 ('13)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker Burghausen : Alemannia Aachen 2:0 ('13)
  • Lieblingsspieler
    Andi Lasnik, Zlatan Ibrahimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande

Letzte Besucher des Profils

2.378 Profilaufrufe
  1. Dieses Jahr bei der Europwahl gabs das letztlich entscheidende 1-1 gegen Klagenfurt.
  2. Wurde ja auch mal als Wunschzugang erwähnt - Nico Antonitsch hat bei Ingolstadt unterschrieben. https://www.transfermarkt.at/fc-ingolstadt-findet-ersatz-fuer-gimber-antonitsch-unterschreibt-bis-saisonende/view/news/344393
  3. Rapid hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen. Beiden Vereinen ist die Regelung bekannt und Ried wusste von Beginn an, dass Arase jederzeit hochgezogen werden kann. Dass es so früh der Fall ist, ist unglücklich, aber keinesfalls falsch oder boswillig von Rapid. Dass die Regel an sich eine Farce ist und - zumindest wenn es nach mir ginge - längst abgeschafft sein sollte, ist ein anderes Thema.
  4. Diese Kooperationsspielerregelung ist mit das unsinnigste, dass der Fußball je gesehen hat
  5. Es ist wirklich sehr wurscht, wer "Favorit" ist, das wisst ihr schon alle?
  6. (H) GAK - 1 (A) Kapfenberg - 3 (A) Young Violets - 3 (H) Juniors OÖ - 0
  7. Rapid schreibt, dass er als Kooperationsspieler kommt. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/arase-als-kooperationsspieler-nach-ried/
  8. Lohnsburg hat uns zumindest voraus, dass sie letztes Jahr aufgestiegen sind und jetzt erstklassig spielen b2t: Erwarte mir eine Wiederholung des 1:1 im Frühjahr - eine ideenlose Heimelf gegen ein engagiertes Auswärtsteam. Sehen kann ich das Spiel (weil Freitag) leider nicht. Haben sich die Gerüchte um Kerhe zu Klagenfurt eigentlich wieder erledigt?
  9. Neue Saison, neues Glück. (H) - SK Austria Klagenfurt 1 (A) - SC Austria Lustenau 0 (H) - SKU Amstetten 3 (A) - SV Lafnitz 3
  10. Nancy muss aus finanziellen Gründen wohl aus der Ligue 2 absteigen. Vertragsauflösung mit Eler würde dann doppelt Sinn machen. https://www.kicker.de/751280/artikel
  11. Liga: 5/15 Heim (Freitags- und Sonntagvormittagsspiele meh), 0/15 Auswärts Cup: 1 (in Vöcklamarkt) Test: 1 (in Vöcklamarkt)
  12. Gemeint war, dass Wattens sich nicht gemütlich zurücklehnt und besser in die Rückrunde startet und wir plötzlich nicht mehr befreit aufspielen. Sollte zur Verdeutlichung sein, wie wertlos dieses Hättiwari ist.
  13. Den Nichtaufstieg an einem Spiel festzumachen, halte ich für totalen Schwachsinn. Steht man zur Winterpause mit 3 Punkten mehr da, weil man z.B. das besagte Austria II Spiel gewonnen hat, sieht es mental bei allen Beteiligten schon wieder ganz anders aus. Wir haben Wattens plötzlich in Griffweite und die Wattener haben nicht mehr den komfortablen 6-Punkte-Vorsprung. Ganz abgesehen davon, dass zwischen Austria II und der Winterpause auch noch die halbe Hinserie zu spielen war. Alles wertloses hättiwari an das man sich zwar zum eigenen Wohlbefinden hängen kann, spielen werden wir nächstes Jahr aber trotzdem in Liga 2.
  14. (H) - SK Austria Klagenfurt 1 (A) - FC Blau Weiß Linz 3 (H) - FC Juniors OÖ 1
  15. Und es kam uns sehr entgegen, dass Lafnitzs stärkster Mann durch diese undisziplinierte Dummheit vom Platz gestellt wurde. Die zu erwartende aktivere Spielweise der Lustenauer hin oder her, in Vorarlberg muss wieder eine Leistungssteigerung her.