Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb Gerade eben:

Traurig was einige Versager hier zusammengebracht haben!!!! Schleichts euch auf ewig weit weg von unserer Austria ihr Totengräber!

Wär ein netter Text für ein sachliches Mail an die feinen Herren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
farii schrieb vor 4 Minuten:

?????? Die Austria bekommt keine Lizenz und du gehst auf einen User los, der immer kritisch gegen den Verein war, anstatt auf die Verantwortlichen? 

warum gehe ich auf ihn los wenn ich ihn um hilfe bei einer sache bitte wo er sich viiiielllll besser auskennt als alle anderen hier ?

aber evt könntest du die frage beantworten anstatt mich deppert anzusteigen. mach das lieber mit den verantwortlichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Dafür kenne ich mich im Lizenzrecht zu wenig aus.

Ich halte es nur nicht für klug zu glauben dass uns jene Personen die uns in diese Situation geführt haben als letzte Amtshandlung plötzlich wieder aus dieser Krise führen werden. 

doch doch, diesmal klappts. wirklich! ehrenwort von mk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb Gerade eben:

warum gehe ich auf ihn los wenn ich ihn um hilfe bei einer sache bitte wo er sich viiiielllll besser auskennt als alle anderen hier ?

aber evt könntest du die frage beantworten anstatt mich deppert anzusteigen. mach das lieber mit den verantwortlichen....

Ok Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brunohuber schrieb vor 43 Minuten:

dafür hamma jetzt im Stadion schöne Ecken !!! ich bin beschimpt worden wie ich gesagt hab des brauchma ned

Aber da hast es echt erkannt... Wenn wir die Ecken im Stadion nicht hätten wären wir locker Serienmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Ist die Tinte eigentlich schon trocken?

ja, sie ist aber leider im kugelschreiber eingetrocknet, dadurch konnte man die unterschriften nicht lesen. daher hatte der senat 5 keine möglichkeit uns die lizenz zu erteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

warum gehe ich auf ihn los wenn ich ihn um hilfe bei einer sache bitte wo er sich viiiielllll besser auskennt als alle anderen hier ?

Was meinst du mit hier?  Viiiielllll besser als alle anderen im Universum.  Ein sehr  bescheidener Mensch, vielleicht sogar Gesellschafter mit beschränkter Haftung, der sich eben nicht mit allen abgeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.