Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Engine Junkie
Owls schrieb vor 1 Minute:

das hat er tatsächlich, omg was sind das bitte für .....

Ohne gemein zu sein, wie ihr den Deal machtet hatte die Sichtung der Webseite und 10 min. Google kein gutes Gefühl hinterlassen. Aber ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

Was sagt lucas sur dazu?! 

Der wird derzeit damit beschäftigt sein wie man aus der Geschichte wieder raus kommt, nachdem man bei Insignia mittlerweile wohl gemerkt hat, dass die Austria kein entsprechender Partner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKler schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe das Problem, dass die MK-Gang jetzt mit Hängen und würgen weiter auf Insignia setzen wird, da finde ich eine Revolte und eventuell eine schnelle Österreichische Lösung um Harreither um die Lizenz noch irgendwie zu retten momentan realistischer, auch wenn 8 Tage eigentlich zu kurz sind. 

Was man natürlich machen kann ist Muhr als reines Werkzeug das nur auf Anweisung handelt für die nächsten 8 Tage zu halten, aber andererseits wird er nicht alleine die ganze Lizenzabteilung darstellen. 

es stellt sich die frage ob die zeit dafür reicht, welche rechtlichen befugnisse man braucht um die unterlagen/konzepte zu ändern, ergänzen whatever. 

wo ist ist der auskenner @aragorn wenn man ihn braucht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Goldbaer schrieb vor 1 Minute:

Der wird derzeit damit beschäftigt sein wie man aus der Geschichte wieder raus kommt, nachdem man bei Insignia mittlerweile wohl gemerkt hat, dass die Austria kein entsprechender Partner ist.

ich glaub du vertauschst die Rollen da gerade ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.