Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten: Aber erst, seit er Schösswendter, Djuricin und Martel geholt hat. Und das, wie in den letzten paar Spielen zunehmend kombiniert wird, hat man unter Ilzer nie gesehen. Einmal abgesehen davon, dass man Ilzer niemals verpcflichten hätte dürfen, weil es kaum einen anderen Trainer in Österreich gibt, bei dessen Wortmeldungen sich alles in mir regelmäßig so zusammenkrampft. Und nein, das hat nichts mit im Dialekt reden zu tun, denn bei Baumeister oder Kühbauer geht es mir gar nicht so. die Wortmeldungen vor der Kamera sagen allerdings recht wenig aus, weder über das Fachwissen noch über die Teamführung. Gibt halt Leute die können diese Auftritte nicht sonderlich gut, und wirken immer furchtbar, vor allem wenn sie sich bemühen "besonders gscheit" rüberzukommen. Ich hab einen Kollegen, ein netter und gscheiter Typ, aber wenn du ihn öffentlich wo reden lässt reißts dich auch immer ein bissl. bearbeitet 25. April 2021 von Braveheart-FAK 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Nein aber offenbar du.... der Artikel wurde heute in der Früh hier schon diskutiert Au weh. Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 25. April 2021 FAKler schrieb vor 31 Minuten: Ilzer hat sich ja selbst zu Sturm geschlichen, Stöger war zu recht nicht mit seiner Ausbeute zufrieden und ist es wohl auch nicht mit seiner eigenen, aber man braucht da kein Ilzer vs Stöger daraus zu machen, als ob Stöger Ilzer gefeuert hätte. Das macht niemand. Fakt ist aber das sich PS vor die Kamera gestellt hat und meinte das mit diesem Kader unter Ilzer wäre mehr drinn. Hat er nicht erreicht also darf man dies sehr wohl kritisieren. Das PS hier aber großteils Sakrosankt ist weiß ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: kaum einen anderen Trainer in Österreich gibt, bei dessen Wortmeldungen sich alles in mir regelmäßig so zusammenkrampft. tja, reden, zumindest dieses aufgesetzt geschwollene Geplapper vor der Kamera, ist seins nicht, sagt aber nix über seine sonstigen Fähigkeiten aus. Edit: seh grad, @Braveheart-FAK hat dazu schon das nötige gesagt bearbeitet 25. April 2021 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. April 2021 Zuckerbäcker schrieb vor 2 Stunden: Hat sich punktuell auch gute Leute geholt (Djuricin, zb) Aber wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Aber wann? Ja eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Blueline schrieb vor 2 Stunden: Das macht niemand. Fakt ist aber das sich PS vor die Kamera gestellt hat und meinte das mit diesem Kader unter Ilzer wäre mehr drinn. Hat er nicht erreicht also darf man dies sehr wohl kritisieren. Das PS hier aber großteils Sakrosankt ist weiß ich auch. dass 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 Blueline schrieb vor 2 Stunden: Das macht niemand. Fakt ist aber das sich PS vor die Kamera gestellt hat und meinte das mit diesem Kader unter Ilzer wäre mehr drinn. Hat er nicht erreicht also darf man dies sehr wohl kritisieren. Das PS hier aber großteils Sakrosankt ist weiß ich auch. Dass er als Trainer heuer gescheitert ist steht außer Zweifel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 Nunstuck schrieb vor 8 Minuten: Dass er als Trainer heuer gescheitert ist steht außer Zweifel. Das werden wir erst wissen, wenn wir sehen wie weits nächste Saison runtergeht. Wenn ich die Aussagen von Hensel rekapituliere was das Trainerprofil betrifft dann schwant mit Übles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. April 2021 fis schrieb vor 38 Minuten: Das werden wir erst wissen, wenn wir sehen wie weits nächste Saison runtergeht. Wenn ich die Aussagen von Hensel rekapituliere was das Trainerprofil betrifft dann schwant mit Übles. Übles oder Uebleis? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Nunstuck schrieb vor 4 Stunden: Dass er als Trainer heuer gescheitert ist steht außer Zweifel. Aber nur bei Leuten die unsere Kicker noch nie grad laufen haben sehen.... Ansonsten könnte man doch mehr vom Team verlangen als wir zu oft zu sehen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 13. April 2022 oema schrieb am 13.4.2021 um 12:32 : Werd ein Kerzal vor der Geschäftsstelle für unsere Austria anzünden. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Schau ma mal obs heuer wieder so weit ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. April 2022 oema schrieb vor 15 Minuten: Schau ma mal obs heuer wieder so weit ist oida, muss man für so eine meldung einen so alten thread wiederbeleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2022 ozzy schrieb vor 1 Minute: oida, muss man für so eine meldung einen so alten thread wiederbeleben [x] Nein Daher mal zu, wenns denn wirklich so sein sollte, kann man ja wieder aufmachen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2022 So, nachdems leider wieder soweit ist............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts