hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Traurig was einige Versager hier zusammengebracht haben!!!! Schleichts euch auf ewig weit weg von unserer Austria ihr Totengräber! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Traurig was einige Versager hier zusammengebracht haben!!!! Schleichts euch auf ewig weit weg von unserer Austria ihr Totengräber! Wär ein netter Text für ein sachliches Mail an die feinen Herren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. April 2021 farii schrieb vor 4 Minuten: ?????? Die Austria bekommt keine Lizenz und du gehst auf einen User los, der immer kritisch gegen den Verein war, anstatt auf die Verantwortlichen? warum gehe ich auf ihn los wenn ich ihn um hilfe bei einer sache bitte wo er sich viiiielllll besser auskennt als alle anderen hier ? aber evt könntest du die frage beantworten anstatt mich deppert anzusteigen. mach das lieber mit den verantwortlichen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2021 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Dafür kenne ich mich im Lizenzrecht zu wenig aus. Ich halte es nur nicht für klug zu glauben dass uns jene Personen die uns in diese Situation geführt haben als letzte Amtshandlung plötzlich wieder aus dieser Krise führen werden. doch doch, diesmal klappts. wirklich! ehrenwort von mk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. April 2021 ozzy schrieb Gerade eben: warum gehe ich auf ihn los wenn ich ihn um hilfe bei einer sache bitte wo er sich viiiielllll besser auskennt als alle anderen hier ? aber evt könntest du die frage beantworten anstatt mich deppert anzusteigen. mach das lieber mit den verantwortlichen.... Ok Boomer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2021 brunohuber schrieb vor 43 Minuten: dafür hamma jetzt im Stadion schöne Ecken !!! ich bin beschimpt worden wie ich gesagt hab des brauchma ned Aber da hast es echt erkannt... Wenn wir die Ecken im Stadion nicht hätten wären wir locker Serienmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 13 Minuten: Eigentlich liegt die Uhrzeit auf der Hand . Passt. @Vince Vega @booze @DeusAustria bearbeitet 13. April 2021 von XSCHLAMEAL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 13. April 2021 17 minutes ago, SteirAIR said: Hmmmm, hatte ihn gerade nicht gefunden... sein insta ist noch immer da, aber ehrlich, ists ziemlich wurscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. April 2021 aber auch seltsam, noch kein verein hat etwas bezüglich der lizenz bekannt gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. April 2021 VeilchenUK schrieb Gerade eben: sein insta ist noch immer da, aber ehrlich, ists ziemlich wurscht Das auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2021 Ist die Tinte eigentlich schon trocken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 13. April 2021 Auswärts in Stripfing wird leiwand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 fak-ler schrieb vor 26 Minuten: Was sagt lucas sur dazu?! Liegt in Dubai am Strand und lässt sich von der Sonne küssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. April 2021 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Ist die Tinte eigentlich schon trocken? ja, sie ist aber leider im kugelschreiber eingetrocknet, dadurch konnte man die unterschriften nicht lesen. daher hatte der senat 5 keine möglichkeit uns die lizenz zu erteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. April 2021 ozzy schrieb vor 3 Minuten: warum gehe ich auf ihn los wenn ich ihn um hilfe bei einer sache bitte wo er sich viiiielllll besser auskennt als alle anderen hier ? Was meinst du mit hier? Viiiielllll besser als alle anderen im Universum. Ein sehr bescheidener Mensch, vielleicht sogar Gesellschafter mit beschränkter Haftung, der sich eben nicht mit allen abgeben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts