Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

J.E schrieb vor 9 Minuten:

 

Wie schon oft geschrieben, unter "auf die Jugend setzen" verstehe ICH was anderes, als diese auf die Bank zu setzen. Spielen, Spielen, Spielen 

Nachdem es im Kader keine Alternativen gibt werden die Jungen spielen diese Saison, Braunöder, Muki, Ivkic, Keles, hatten schon die ersten Einsätze, Julic sowieso. Dazu kommen noch neue Junge wie Ohio, Hammond, Antovski die gute Chancen auf Einsätze haben, wenn sie fit sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem es im Kader keine Alternativen gibt werden die Jungen spielen diese Saison, Braunöder, Muki, Ivkic, Keles, hatten schon die ersten Einsätze, Julic sowieso. Dazu kommen noch neue Junge wie Ohio, Hammond, Antovski die gute Chancen auf Einsätze haben, wenn sie fit sind. 

Natürlich meine ich unsere eigene Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Warum auch immer - dem Transfermarkt ist es völlig blunzn, wo der Spieler herkommt. Abgesehen davon habe ich dir auch einige aus der eigenen Jugend aufgezählt, dürfte dir aber auch nicht recht sein. 

Du hast sie aufgezählt, nur spielen die nicht. Genau um das geht es. Es wird dauernd davon gesprochen, jetzt auf die eigene Jugend zu setzen, aber wer läuft dann wirklich auf? Warum werden bzw. wurden wieder irgendwelche 7 (sieben!) neue geholt, wenn man den eigenen die Chance geben wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 17 Minuten:

Du hast sie aufgezählt, nur spielen die nicht. Genau um das geht es. Es wird dauernd davon gesprochen, jetzt auf die eigene Jugend zu setzen, aber wer läuft dann wirklich auf? Warum werden bzw. wurden wieder irgendwelche 7 (sieben!) neue geholt, wenn man den eigenen die Chance geben wollte?

Weil wir, wie hundert Mal diskutiert, auf vielen Positionen bei den Jungen noch nicht weit genug sind, um sie als einziges Backup zu haben. IV, AV, Sturm, Flügel wäre es fahrlässig, nur auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, die müssen jetzt einmal in der Mannschaft ankommen. 

Leider kann man die vielen Jahre Fehlplanung in der Akademie nicht einfach in einem Forum wegdiskutieren, jetzt muss man die Positionen, auf denen die Talente noch nicht so weit sind, eben auffüllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 18 Minuten:

Du hast sie aufgezählt, nur spielen die nicht. Genau um das geht es. Es wird dauernd davon gesprochen, jetzt auf die eigene Jugend zu setzen, aber wer läuft dann wirklich auf? Warum werden bzw. wurden wieder irgendwelche 7 (sieben!) neue geholt, wenn man den eigenen die Chance geben wollte?

Naja, LV/RV/IV (Antovski, Martins, Mühl) gibts halt niemanden den man sehen will derzeit von den YV - dann musst Du halt jemanden holen. Fischer dürfte ein Wunschspieler gewesen sein- ok;  Wedl ist egal, weiß man außerdem gar nicht wofür der geholt wurde. Flügel haben wir bei den YV auch nicht (Hammond). Über Ohio kann man diskutieren- aber nach dem Verkauf von Pichler auch nicht mehr wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor 22 Minuten:

Du hast sie aufgezählt, nur spielen die nicht. Genau um das geht es. Es wird dauernd davon gesprochen, jetzt auf die eigene Jugend zu setzen, aber wer läuft dann wirklich auf? Warum werden bzw. wurden wieder irgendwelche 7 (sieben!) neue geholt, wenn man den eigenen die Chance geben wollte?

Leistungsprinzip muss auch für die eigene Jugend gelten. Chancen werden genug da sein, wesentlich mehr als früher. Nutzen. Was bringst einen Jungen reinzuschauen und der macht 27 Fehler. Da würd ich unserem Trainer vertrauen wann er wen einsetzt.

Und siehe behave.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Leider kann man die vielen Jahre Fehlplanung in der Akademie nicht einfach in einem Forum wegdiskutieren, jetzt muss man die Positionen, auf denen die Talente noch nicht so weit sind, eben auffüllen. 

Was ist der Unterschied von damals zu heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 48 Minuten:

Weil wir, wie hundert Mal diskutiert, auf vielen Positionen bei den Jungen noch nicht weit genug sind, um sie als einziges Backup zu haben. IV, AV, Sturm, Flügel wäre es fahrlässig, nur auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, die müssen jetzt einmal in der Mannschaft ankommen. 

Leider kann man die vielen Jahre Fehlplanung in der Akademie nicht einfach in einem Forum wegdiskutieren, jetzt muss man die Positionen, auf denen die Talente noch nicht so weit sind, eben auffüllen. 

 

fis schrieb vor 47 Minuten:

Naja, LV/RV/IV (Antovski, Martins, Mühl) gibts halt niemanden den man sehen will derzeit von den YV - dann musst Du halt jemanden holen. Fischer dürfte ein Wunschspieler gewesen sein- ok;  Wedl ist egal, weiß man außerdem gar nicht wofür der geholt wurde. Flügel haben wir bei den YV auch nicht (Hammond). Über Ohio kann man diskutieren- aber nach dem Verkauf von Pichler auch nicht mehr wirklich. 

 

cmburns schrieb vor 46 Minuten:

Leistungsprinzip muss auch für die eigene Jugend gelten. Chancen werden genug da sein, wesentlich mehr als früher. Nutzen. Was bringst einen Jungen reinzuschauen und der macht 27 Fehler. Da würd ich unserem Trainer vertrauen wann er wen einsetzt.

Und siehe behave.

Jaaaa! Aber dann braucht keiner sagen, ich setze auf die eigenen jungen, wenn ich sie nicht habe! Genau das mein ich ja, dass ich das nicht mehr hören bzw. lesen kann, weil es eben nicht passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 7 Minuten:

 

 

Jaaaa! Aber dann braucht keiner sagen, ich setze auf die eigenen jungen, wenn ich sie nicht habe! Genau das mein ich ja, dass ich das nicht mehr hören bzw. lesen kann, weil es eben nicht passiert. 

Ich füchte halt, die Qualität der AKA/YV ist nicht so hoch wie man gern hätte. Wenn Braunöder, Huskovic und evtl Keles relevante Einsatzzeiten bekommen (weil sie gut spielen und nicht weil sie aus der Jugend kommen), wäre ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 50 Minuten:

In erster Linie haben wir jetzt weniger Geld und weniger Druck, oben mitzuspielen, damit auch einen jüngeren Kader. Ich hoffe, dass die nachdrängenden/neuen Jungen entsprechende Qualität in der KM zeigen. 

Also eher die Fehlplanung der sportlichen Leitung bzw. der Konzeptplanung für die KM?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Das waren Aufstellungen der YV aus der Saison 2019/20. Die ersten 6 Partien gab es meiner Erinnerung nach keinen einzigen Punkt. 

Sarkaria, Wimmer, Pichler, Handl, Jukic und Co. in der Mannschaft. 

20210904_225810.jpg

Screenshot_20210904-230328_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.