Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

ASB-Legende
  • Support wurde also besser, man hat nette Gespräche mit den Fanklubs.
  • Wir warten nimma so lange auf das Bier.
  • Und die quasi verschenkten Abos führen zu höheren Abozahlen. 


Das lese ich aus dem Statusupdate. 
Ich meine, ich bin froh über jede Besserung und Hilfe für meine Austria, aber:
Das ist alles was zu berichten ist?
Ich dachte da gibt es die neuen Konzepte, die zig mittelständischen Sponsoren. Wie stehts darum? Da wäre ein Update fein zu lesen. 
Wie lange ich ums Bier anstehe und dass die Abozahlen, gemessen der Situation, ok sind, bekommt eh jeder halbwegs interessierte mit. 

Ad Insignia:
Warum sollten die uns daran hindern einen Investor zu finden? Das hat mit Insignia genau gar nichts zu tun.  
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann dir nicht folgen

Wenn es jetzt plötzlich doch geht auf die eigene Jugend zu setzen und sogar an sie zu glauben, obwohl trotzdem etwas erwartet wird und wir auch, trotz finanziellen Problemen, anders am Transfermarkt agieren hätten können, dann hat man in der Vergangenheit falsche Schlüsse gezogen bzw. ein Konzept gewählt, das nicht dafür steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn es jetzt plötzlich doch geht auf die eigene Jugend zu setzen und sogar an sie zu glauben, obwohl trotzdem etwas erwartet wird und wir auch, trotz finanziellen Problemen, anders am Transfermarkt agieren hätten können, dann hat man in der Vergangenheit falsche Schlüsse gezogen bzw. ein Konzept gewählt, das nicht dafür steht.

Natürlich hat man in der Vergangenheit Fehler gemacht, das haben wir ja oft diskutiert. Zusätzlich werden etabliertere Spieler wie Wimmer, Pichler, Monschein, Sarkaria, Schössi teilw. von Unerfahrenen ersetzt werden, was man in einer optimalen Planung weniger Radikal umsetzen würde. Und das Risiko ist so auch größer, weil man von den meisten Jungen noch nicht weiß, ob sie reif für die KM sind. Wenn man größere Ziele bzw mehr Geld hat, müsste man den Übergang anders planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Trotz allen positiven Signalen dauert alles immer noch viel zu lange, eine gewisse Trägheit ist leider immer noch da, Skepsis vor Neuem und vor allem die finanzielle Situation hemmt alle Beteiligten, neue Dinge anzustossen."

ich bin erschüttert. Monate vergehen im Wissen ob der orsch Situation und man ist noch immer unentschlossen und vor allem träge??? Träge, oida da gehts um die nackte Haut. Ich dachte abseits Insignia wird ordentlich gehackelt.   Das  Engagement von Austeianer1969 in Ehren, aber diese Hilfsaufrife hat er vor Monaten auch schon hier gepostet  ich dachte da entsteht schon was.......Man muss doch endlich unliebsame Entscheidungen treffen. Die Situation ist kein Honiglecken. Raus aus dem Vertrag mit den Peitscherlbuam, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und das wird dieses Konstrukt.  Des weiteren weg mit denen die es in so einer Situation wagen, träge zu handeln. Entweder sie hängen ihr Engagement voll hinein, oder sie geben das an andere weiter wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht  Und wieder diese Seilschaften, die Verhaberung, ,zum kotzen. Man hat den Pöbel mit Phrasendrescherei vorerst ruhig gestellt. Jetzt ist wieder diese Austria Mentalita am zug, die uns in diese Scheiße geritten hat. Zurücklehnen, ana wirds scho richten.

Ja, ich .bin erschüttert, aber irgendwie habe ich das auch nicht anders erwartet. Ich brauch erst einmal an Fernfahrerkaffee. Das is ja alles nimmer zum packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

Zusätzlich werden etabliertere Spieler wie Wimmer, Pichler, Monschein, Sarkaria, Schössi teilw. von Unerfahrenen ersetzt werden, was man in einer optimalen Planung weniger Radikal umsetzen würde.

...

Wenn man größere Ziele bzw mehr Geld hat, müsste man den Übergang anders planen.

Aber genau das sind doch die zwei Punkte warum manche das noch nicht so ernst nehmen, wenn man sagt man setze auf die (eigene) Jugend. 

1) Wird das quasi ausschließlich dort gemacht wo es nicht anders geht und man sich einfach nicht noch einen Legio oder Mittzwanziger von Extern leisten konnte. 

2) Passiert das überhaupt nicht koordiniert und Spieler tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden wieder, werden sporadisch und willkürlich eingewechselt, etc. Siehe Keles, Ivkic, Bejic, Jukic, Braunöder, etc... 

 

Für mich ist diese Jugendförderung weder stringent noch konsequent und daher ist es für mich zweifelhaft, ob sie überhaupt existiert bzw. über das was in der Not unvermeidbar ist hinaus geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derrächermitdembecher schrieb vor 46 Minuten:

"Trotz allen positiven Signalen dauert alles immer noch viel zu lange, eine gewisse Trägheit ist leider immer noch da, Skepsis vor Neuem und vor allem die finanzielle Situation hemmt alle Beteiligten, neue Dinge anzustossen."

ich bin erschüttert. Monate vergehen im Wissen ob der orsch Situation und man ist noch immer unentschlossen und vor allem träge??? Träge, oida da gehts um die nackte Haut. Ich dachte abseits Insignia wird ordentlich gehackelt.   Das  Engagement von Austeianer1969 in Ehren, aber diese Hilfsaufrife hat er vor Monaten auch schon hier gepostet  ich dachte da entsteht schon was.......Man muss doch endlich unliebsame Entscheidungen treffen. Die Situation ist kein Honiglecken. Raus aus dem Vertrag mit den Peitscherlbuam, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und das wird dieses Konstrukt.  Des weiteren weg mit denen die es in so einer Situation wagen, träge zu handeln. Entweder sie hängen ihr Engagement voll hinein, oder sie geben das an andere weiter wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht  Und wieder diese Seilschaften, die Verhaberung, ,zum kotzen. Man hat den Pöbel mit Phrasendrescherei vorerst ruhig gestellt. Jetzt ist wieder diese Austria Mentalita am zug, die uns in diese Scheiße geritten hat. Zurücklehnen, ana wirds scho richten.

Ja, ich .bin erschüttert, aber irgendwie habe ich das auch nicht anders erwartet. Ich brauch erst einmal an Fernfahrerkaffee. Das is ja alles nimmer zum packen.

Der Klassiker:

Wenn man nicht das liest was man sich erhofft oder erwartet geht es sofort nur ins Negative.

Was in den letzten Jahren angerichtet wurde kann man nicht in wenigen Wochen oder Monaten reparieren.

Ja es wird von vielen rund um die Uhr gearbeitet und ja, es gab schon vor Monaten einmal einen Aufruf von mir.

Aber wie du hoffentlich auch gelesen hast mit Bedingungen und Erwartungshaltungen, die zumindest von mir nicht zu akzeptieren waren.

Das Mittelstandskonzept von RH steht und es wird nun auch angeboten und sehr positiv angenommen.

@Gizmoentschuldige bitte dass mein Update für dich nicht ausführlich genug war.

Und das war's nun von meiner Seite, danke an all jene, die sich bereits gemeldet haben oder noch bis morgen melden werden.

Für mich ist damit das ASB als aktiver Teilnehmer Geschichte.

Forza Viola

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer1969 schrieb vor 14 Minuten:

Für mich ist damit das ASB als aktiver Teilnehmer Geschichte.

Forza Viola

 

 

Warum gleich so eingeschnappt? Hier Lesen und Schreiben sehr viele Austrianer mit, ist es nicht sinnvoll zum Wohle der Austria das Potential des ASB Austria Channels versuchen zu Nutzen? Schließlich geht es um das Überleben unserer Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer1969 schrieb vor 17 Minuten:

 

@Gizmo

Für mich ist damit das ASB als aktiver Teilnehmer Geschichte.

Forza Viola

Auch wenn deine Entscheidung zu akzeptieren ist, nachvollziehbar ist sie nicht. 

Da sprichst von zusammenhalt und im selben Atemzug gibst den  Fans der Veilchen im ASB nen symbolischen Arschtritt? 

Warum uns ausschließen  von zukünftigen Entwicklungen bzw neuen Informationen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Freeze schrieb vor 4 Minuten:

FK AUSTRIA WIEN

24 mal Meistertitel --> Platz 1

27 mal Cuptitel --> Platz 1

6 mal Supercuptitel --> Platz 1

19 mal Stadthallensieger --> Platz 1

Herbert Prohaska Spieler des Jahrhunderts --> Platz 1

--- Weil Tradition verpflichtet ---

21 mal Meistertitel = Platz 1 (gesamt österreichische Meisterschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn deine Entscheidung zu akzeptieren ist, nachvollziehbar ist sie nicht. 

Da sprichst von zusammenhalt und im selben Atemzug gibst den  Fans der Veilchen im ASB nen symbolischen Arschtritt? 

Warum uns ausschließen  von zukünftigen Entwicklungen bzw neuen Informationen? 

Weil ich das Gesudere und die Schlechtrederei satt habe. Und dieses Verhalten mit Engagement oder Interesse mit dem Verein zu argumentieren ?‍♂️?‍♂️?‍♂️.

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 17 Minuten:

Weil ich das Gesudere und die Schlechtrederei satt habe. Und dieses Verhalten mit Engagement oder Interesse mit dem Verein zu argumentieren ?‍♂️?‍♂️?‍♂️.

Das wirst du immer haben,weil eben zurzeit ,wenn Meldungen in den Medien erscheinen zu 90% negativ behaftet sind.

Dann ist es klar,dass irgendwann wir Fans eben es auch negativ sehen.

Im Prinzip ist deine Arbeit und die Arbeit vieler anderer die mit dir/euch mitmachen dass einzig positive was wir lesen.Und dann ist es eben so dass viele trotzdem negativ beeinflusst sind.

Ich hoffe trotzdem dass du uns weiterhin mit infos fütterst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Aber genau das sind doch die zwei Punkte warum manche das noch nicht so ernst nehmen, wenn man sagt man setze auf die (eigene) Jugend. 

1) Wird das quasi ausschließlich dort gemacht wo es nicht anders geht und man sich einfach nicht noch einen Legio oder Mittzwanziger von Extern leisten konnte. 

2) Passiert das überhaupt nicht koordiniert und Spieler tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden wieder, werden sporadisch und willkürlich eingewechselt, etc. Siehe Keles, Ivkic, Bejic, Jukic, Braunöder, etc... 

 

Für mich ist diese Jugendförderung weder stringent noch konsequent und daher ist es für mich zweifelhaft, ob sie überhaupt existiert bzw. über das was in der Not unvermeidbar ist hinaus geht. 

Hier hast du die besten Unterstützer die sich der Verein wünschen kann. Und es war nicht an dich persönlich gerichtet. Sonderb an die Verantwortlichen. Du hast Kohle aufgestellt, arbeitest mit Herzblut an der Rettung der Wiener Austria. Nur was passiert damit? ok, die Rettunng ist einmal soweit gelungen dass wir zumindest weiterspielen können Uns fehlt halt, nach Monaten etwas Griffiges. Wir gehen den Weg mit, nur welchen?

Bitte mach weiter wie bisher. Ich wollte dich und dein tolles Engagememt nich in Frage stellen. Sollte es so rübergekommen sein bitte um Entschuldigung. Aber ist ist halt alles sehr zach.

 

Sorry, falscher Adressat.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.