Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Hetherol
derrächermitdembecher schrieb vor 55 Minuten:

Bzgl Budget eine nette Story. Ein paar Jährchen her, sind ein ein damals noch fanatischer Austrianer und ich auf die Idee gekommen in der Praterallee einen Austria Lauf zu veranstalten...

 

Eine schöne Geschichte mit traurigem Ausgang. Und ein klassisch unfähiger Marketing-Manager auf Basis der ebenso klassischen NIH-Mentalität (Ablehnungsreflex, weil "Not Invented Here").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor 50 Minuten:

Lösungen wurden von Fans schon genug angeboten. Gibt sogar zig Seiten dazu. Geld ist von Fans auch schon genug geflossen. Ich verweigere mich einfach gegen die Aussage, dass die Fans lethargisch sind und wir ja einfach nur mehr motiviert sein müssen damit die Austria wieder aus der Scheiße kommt. Bitte wacht endlich auf und analysiert knallhart die Fehler und tut was dagegen.

Nicht die Fans sondern der VEREIN ist hier seit Jahren etwas schuldig!!

Perfekt beschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 51 Minuten:

Dieses JETZT hörn wir aber seit Jahren...

Gebe ich dir auch Recht! Ich habe aber trotzdem jetzt ein gutes Gefühl, dass jetzt echt die Weichen für die, hoffentlich positive, Zukunft gestellt werden! Und da wäre es schön, wenn wir Fans auch voll hinter unserer Austria stehen würden!

Wenn es läuft und wir CL spielen, werden wir Fans nicht so extrem gebraucht wie jetzt. Helfen wir mit beim Start in eine bessere Zukunft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Bzgl Budget eine nette Story. Ein paar Jährchen her, sind ein ein damals noch fanatischer Austrianer und ich auf die Idee gekommen in der Praterallee einen Austria Lauf zu veranstalten. Er, ein  guter Triathlet mit den nötigen Connections, hätte das Sportliche Erledigt. Zeitnehmung, und was sonst noch dazu gehört. Ich um das rundherum. Standln, vom Saufen bis hin zur Möglichkeit Sportartikel zu verkaufen. Ein bekannter hat einen Skinfit Shop. Wir hatten ein fix fertiges Konzept. 5km, eher ein Gaudelauf, Abo's für die ersten 3, Freikarten oder Shop Gutscheine für den Rest im sogenannten Goodiebag. Kleines Fest'l mit einem DJ im Zielbereich. Ich rufe an, erkläre dem damaligen Marketingverantwortlichen dass wir nur die Geschenke und die Luftdinger die immer so lieblos bei unseren Festln herumstehen benötigen, den Rest machen wir. Antwort: "Wir sehen in so einer Veranstaltung im Moment keine Notwendigkeit..." 3 Monate später wurde der Rapdilauf geboren. 

Schade! Trotzdem absolut nicht aufgeben! Weiter kämpfen! 

Mit einer "Fanplattform" würden wir  mMn mehr Gehör finden beim Verein!?!?!?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du es so siehst dann ok, ich sehe es anders. Es ist eine große Lethargie innerhalb der gesamten Austria inklusive Zuschauer und Fans. Das schon seit Jahren, sieht man gut an den Verkaufszahlen und Aktionen. Die Stimmung ist im Keller und man beschwert bzw. schimpft lieber als wenn man Lösungen und Euphorie bzw. Unterstützung anbietet. Das in allen Bereichen.

Aktuell sieht man es auf der Ost, wie eine Aufbruchstimmung ca. aussieht, da ist man auch noch nicht ganz oben angelangt, aber die Richtung und die Entwicklung stimmt.  

Dann tu doch endlich was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.