Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Mai 2021 Long schrieb Gerade eben: was anderes als Frust wär für mich ein Wnder derzeit .. .bis wann wirds ein Ergebnis geben? Keine Ahnung... ich denk es wird ein Weilchen dauern ... Beginn war 19 Uhr Schlauer Poet schrieb vor 6 Minuten: Hm …na gut dann reiss ich die Hüsen auf , spiel paar Runden auf der Playsen und schau später wieder vorbei. Prost! Eingekühlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 Stonebridge schrieb vor 7 Minuten: Hab scho 2 in mir Bitte hier keine Liveticker aus dem Swingerclub-Danke! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 18. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Bitte hier keine Liveticker aus dem Swingerclub-Danke! Bist des du Liachtal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 Westside schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung... ich denk es wird ein Weilchen dauern ... Beginn war 19 Uhr Eingekühlt... Weil ich gerade Gin sehe. Es wird eine 110 Jahre Austria Wien Viola Gin - Edition geben. Was für das Auge und den Gaumen. Absolute Kaufempfehlung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Mai 2021 Westside schrieb vor 27 Minuten: Keine Ahnung... ich denk es wird ein Weilchen dauern ... Beginn war 19 Uhr Eingekühlt... Es kommt André Villas-Boas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 33 Minuten: Hm …na gut dann reiss ich die Hüsen auf , spiel paar Runden auf der Playsen und schau später wieder vorbei. Prost! Absolut GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Mai 2021 Kitsis schrieb vor 3 Minuten: Es kommt André Villas-Boas? Eher noch Horst Hrubesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Mai 2021 Westside schrieb vor 32 Minuten: Keine Ahnung... ich denk es wird ein Weilchen dauern ... Beginn war 19 Uhr Eingekühlt... Genieße gerade dieses gute Tröpfchen. Hat aber keine Bedeutung zur heutigen Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Mai 2021 Westside schrieb vor 3 Minuten: Eher noch Horst Hrubesch Ja wenn du die falsche Fährte legst… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 Stonebridge schrieb vor 39 Minuten: Hab scho 2 in mir Und die Angabe für die X-Achse lautet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Mai 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Mai 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Absolut GEIL! Sonntag wird GEIL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Sonntag wird GEIL! Schaffs wohl erst zur 2. HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Mai 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: Absolut GEIL! Du bist geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 18. Mai 2021 t.m. schrieb Gerade eben: Bin aufgrund der Schweinsleistungen der letzten Jahre zum Alki geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts