Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

1. Ich hab nix von Stammelf geschrieben sondern von Spielidee
2. Nein, wie wohl keiner hier. Aber nachdem die beiden lange Zeit den selben Weg gegangen sind und Scmid als "Mastermind" hinter Stöger gesehen wird/wurde, ist stark davon auszugehen, dass ihre Spielideen zumindest sehr ähnlich sind.

Klingt alles sehr wage und nach Vermutung. Bin gespannt, eine wirkliche Handschrift / Spielphilosophie konnte ich persönlich bei Stöger im letzten Jahr nicht erkennen. We‘ll see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
since1312 schrieb vor 2 Minuten:

Warum hat man sich eigentlich nicht schon letzten Sommer für Schmid entschieden? Mögen er und PS sich nicht mehr?

Das Gerücht geistert ja schon länger hier herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stinsus schrieb vor 18 Minuten:

Klingt alles sehr wage und nach Vermutung. Bin gespannt, eine wirkliche Handschrift / Spielphilosophie konnte ich persönlich bei Stöger im letzten Jahr nicht erkennen. We‘ll see...

Vielleicht die späten bzw. seltenen Wechsel ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
behave yourself schrieb vor 53 Minuten:

Ich würde sagen beim eingegangenen Risiko nehmen sich die beiden MS nichts. 

Sporti hat mit Schmid 2 Jahre zusammen gearbeitet, mit Schopp nicht.

Scheitert Schmid, ist Sporti zumindest schwer in der Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 19 Minuten:

Klingt alles sehr wage und nach Vermutung. Bin gespannt, eine wirkliche Handschrift / Spielphilosophie konnte ich persönlich bei Stöger im letzten Jahr nicht erkennen. We‘ll see...

Er hat vor allem den Kader angepasst und eine neue Mannschaft geformt soweit möglich, für mich ist das wesentlich wichtiger als ein fixes System. Ob das jetzt ein spezieller Vorteil für Schmid ist weiß ich, wohl eher ein Vorteil für jeden Trainer der nicht völlig anders spielen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since1312 schrieb vor einer Stunde:

Warum hat man sich eigentlich nicht schon letzten Sommer für Schmid entschieden? Mögen er und PS sich nicht mehr?

weil man sparen wollte/musste?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

1. Ich hab nix von Stammelf geschrieben sondern von Spielidee
2. Nein, wie wohl keiner hier. Aber nachdem die beiden lange Zeit den selben Weg gegangen sind und Scmid als "Mastermind" hinter Stöger gesehen wird/wurde, ist stark davon auszugehen, dass ihre Spielideen zumindest sehr ähnlich sind.

Naja, jetzt könnte man darüber diskutieren, ob die Spielidee von Peter Stöger tatsächlich bisher so erfolgreich war in der Saison 21/22 und es daher erstrebenswert ist, sie fortzusetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Naja, jetzt könnte man darüber diskutieren, ob die Spielidee von Peter Stöger tatsächlich bisher so erfolgreich war in der Saison 21/22 und es daher erstrebenswert ist, sie fortzusetzen.

 

meinst du diesen destruktiven schweinskick mit der wir diese saison "beglückt" worden sind. eigentlich sollte es da keine diskussion geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.