Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.
Rickson schrieb vor 1 Minute:

laut unseren insidern hat noch keiner der drei kandidaten zugesagt

oh, das hab ich dann überlesen, dachte es ist fix und wird freitags bekanntgegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:

Man wird sich wohl mit dem Trainer geeinigt haben :ratlos:

was?

man hat sich intern geeinigt mit welchen trainern man spricht. so hätt ich das verstanden. ob von denen überhaupt schon einer mit dem verein gesprochen hat steht in den sternen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb Gerade eben:

oh, das hab ich dann überlesen, dachte es ist fix und wird freitags bekanntgegeben 

unsere verantwortlichen haben sich gestern auf einen kandidaten geeinigt, sonst ist aber alles offen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
vomfeinsten schrieb vor 24 Minuten:

Ich halte das ja für ein Risiko. Als 2. Mann, der dann später übernimmt gerne, aber gleich als höchster sportlicher Verantwortlicher einsteigen.... hmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte das ja für ein Risiko. Als 2. Mann, der dann später übernimmt gerne, aber gleich als höchster sportlicher Verantwortlicher einsteigen.... hmm.

Wenn du Null Geld hast um Spieler zu holen oder einen namhaften SD zu bezahlen. 

Wenn du mit Muhr einen auf seinem Sessel hast, der festgeklebt scheint, aber zumindest reichlich Erfahrung hat wie man Spielerverträge aufsetzt, Spieler anmeldet, Leihverträge gestaltet, usw. 

 

Dann kommst du zum Schluss, dass ein SD Ortlechner, vielleicht auch nur übergangsweise, wohl eine bessere Idee ist, als gar keinen SD zu haben. 

Da ich vermute, dass die Situation ca. so ist, kann ich mit Orti daher recht gut vorstellen. Einjahresvertrag, Sky-Gehalt bissel erhöhen und gut ist es :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du Null Geld hast um Spieler zu holen oder einen namhaften SD zu bezahlen. 

Wenn du mit Muhr einen auf seinem Sessel hast, der festgeklebt scheint, aber zumindest reichlich Erfahrung hat wie man Spielerverträge aufsetzt, Spieler anmeldet, Leihverträge gestaltet, usw. 

 

Dann kommst du zum Schluss, dass ein SD Ortlechner, vielleicht auch nur übergangsweise, wohl eine bessere Idee ist, als gar keinen SD zu haben. 

Da ich vermute, dass die Situation ca. so ist, kann ich mit Orti daher recht gut vorstellen. Einjahresvertrag, Sky-Gehalt bissel erhöhen und gut ist es :) 

Nicht unbedingt - dann komm ich zu dem Schluss, dass ein Trainer, der den Ö-Markt kennt, diese Transferperiode zusammen mit einem Bürohengst/Sesselkleber auch bewältigen kann - und wohl MUSS (aus Zeitgründen). Wenn dem so ist, - und aus Zeitgründen denk ich gibt es kaum Alternativen zu "der Trainer stellt sich den Kader für den Saisonbeginn zusammen" - brauch ich auch keine Schnellschüsse und kann einen richtigen Auswahlprozess für den SD/SV starten, die wichtigste Position, die wohlüberlegt sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb Gerade eben:

Naja mal wieder eine aufgelegte Lösung. Von der Liste wäre mir Köllner am Liebsten gewesen...

Der hätte, weil er nicht direkt vor der Haustüre liegt, zumindest den Anschein gehabt dass sich da ausnahmsweise jemand Gedanken gemacht hat und nicht einfach nur den erstbesten halbwegs erfolgreichen Trainer aus der Bundesliga einbildet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.