Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
O.A. schrieb vor 2 Minuten:

Kredite sind eh Lösungen.

Für Verbindlichkeiten in der Vergangenheit halt.

Also hat Stöger den Mund voll genommen, als er meinte es gibt ein Konzept auch ohne Insignia? Egal, eigentlich bin ich schon längst überdrüssig über unser Management täglich zu diskutieren, wir sind immer noch ein Fußballverein und es wird Zeit, dass wir sich endlich den sportlichen Themen widmen, da hapert es nämlich noch ganz gewaltig und wenn wir diese nicht in den Griff bekommen, wirds um keinen Deut besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Laut Bundesliga Rahmenterminplan gehts "bald" los:

1. Cup-Runde Fr.-So. 16.7.-18.7.2021

1. Meisterschafts-Runde Fr.-So. 23.7.-25.7.2021

d.h. in knapp 2 Monaten sollte da eine brauchbare Truppe antreten. Ab Freitag vielleicht schon ein Trainer, aber die auslaufenden Verträge bzw. ggf. dessen Neuverhandlungen bzw. Neuzugänge sind wem anvertraut... (BSDAZ Rulf Mahr ???) Jesus no :facepalm:

Stress nicht so rum. Wir haben aktuell neun Feldspieler mit Vertrag für nächste Saison. Um bei einem Spiel antreten zu können, brauchen wir aber nur sechs. Sind also mehr als im Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Also hat Stöger den Mund voll genommen, als er meinte es gibt ein Konzept auch ohne Insignia? Egal, eigentlich bin ich schon längst überdrüssig über unser Management täglich zu diskutieren, wir sind immer noch ein Fußballverein und es wird Zeit, dass wir sich endlich den sportlichen Themen widmen, da hapert es nämlich noch ganz gewaltig und wenn wir diese nicht in den Griff bekommen, wirds um keinen Deut besser werden.

Es hapert mMn an vielen Ecken. Nicht nur sportlich. MMn gehört der ganze Verein "durchleuchtet" bzw. neu strukturiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Stress nicht so rum. Wir haben aktuell neun Feldspieler mit Vertrag für nächste Saison. Um bei einem Spiel antreten zu können, brauchen wir aber nur sechs. Sind also mehr als im Plan.

Wir haben noch viel mehr.... Und die YV sollten eh der letzte Jahrgang der U18 sein. Zur Not stellen wir Bayram oder Hütter am Feld auf. 

Insofern sind wir mit IST weit über SOLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Es hapert mMn an vielen Ecken. Nicht nur sportlich. MMn gehört der ganze Verein "durchleuchtet" bzw. neu strukturiert. 

Natürlich hapert es an vielen Ecken bei uns, sonst wären wir ja nicht wo wir sind. Aber wir sind immer noch ein Fußballverein und unsere Zukunft wird nachhaltig davon bestimmt, ob wir sportlich erfolgreich sind. Sponsoren, Spieler alles geht ein bisschen einfacher, wenn man sportlich für etwas steht und erfolgreich ist. Nur darum kümmert sich im Moment keiner, was ich für ein veritables Problem halte. Da wird mit einer Leichtigkeit gesagt, na dann spielen wir nächstes Jahr gegen den Abstieg - das gleicht nach Aufgabe der Saison 2021/22 im Mai 2021 - gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

d.h. in knapp 2 Monaten sollte da eine brauchbare Truppe antreten. Ab Freitag vielleicht schon ein Trainer, aber die auslaufenden Verträge bzw. ggf. dessen Neuverhandlungen bzw. Neuzugänge sind wem anvertraut... (BSDAZ Rulf Mahr ???) Jesus no :facepalm:

Die Tiroler haben das in weniger Zeit und über den Strich geschafft.... man muss halt nur Eier haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben noch viel mehr.... Und die YV sollten eh der letzte Jahrgang der U18 sein. Zur Not stellen wir Bayram oder Hütter am Feld auf. 

Insofern sind wir mit IST weit über SOLL

Bekanntlich ist auch Kraetschmer ein leidenschaftlicher Kicker, der jetzt auch mehr Freizeit hat. Und Stöger hat auch noch keinen Verein 2021/22. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Bekanntlich ist auch Kraetschmer ein leidenschaftlicher Kicker, der jetzt auch mehr Freizeit hat. Und Stöger hat auch noch keinen Verein 2021/22. :holy:

Endlich ein Mann mit Visionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Bekanntlich ist auch Kraetschmer ein leidenschaftlicher Kicker, der jetzt auch mehr Freizeit hat. Und Stöger hat auch noch keinen Verein 2021/22. :holy:

Mit Muhr haben wir dann noch den klassischen Strategen im Mittelfeld zur Verfügung und mit Gruber einen Nachfolger für Pentz, kA warum ich so gestresst bin wegen der Kaderplanung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
veilchen27 schrieb vor 18 Minuten:

Stress nicht so rum. Wir haben aktuell neun Feldspieler mit Vertrag für nächste Saison. Um bei einem Spiel antreten zu können, brauchen wir aber nur sechs. Sind also mehr als im Plan.

Wir haben glaub ich ca 14 Feldspieler,  3 Tormänner unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben glaub ich ca 14 Feldspieler,  3 Tormänner unter Vertrag.

Wobei die 14 Feldspieler schon sehr großzügig kalkuliert sind. Ich habe Spieler, die keine BL-Erfahrung haben wie Keles oder Braunöder, ebenso ausgenommen wie Rückkehrer wie Yateke, wo unwahrscheinlich scheint, ihn jemals wieder im FAK-Trikot zu sehen.

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Mit Muhr haben wir dann noch den klassischen Strategen im Mittelfeld zur Verfügung und mit Gruber einen Nachfolger für Pentz, kA warum ich so gestresst bin wegen der Kaderplanung :D

Luka Sur ist am Flügel sicher recht schnell. Bursac erscheint mir ein eiskalter Innenverteidiger zu sein. Und nicht vergessen: Vastic ist in der AKA angestellt - das wäre mit Muhr endlich wieder ein würdiges ZOM! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.