Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Europaklassespieler
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Also hat Stöger den Mund voll genommen, als er meinte es gibt ein Konzept auch ohne Insignia? Egal, eigentlich bin ich schon längst überdrüssig über unser Management täglich zu diskutieren, wir sind immer noch ein Fußballverein und es wird Zeit, dass wir sich endlich den sportlichen Themen widmen, da hapert es nämlich noch ganz gewaltig und wenn wir diese nicht in den Griff bekommen, wirds um keinen Deut besser werden.

Haben wir schon einen Hauptsponsor? Ich glaub, ohne den wird's kaum besser werden.

Den latenten grundlosen Optimismus, den einige haben, hätte ich auch gerne.

Außerdem würde ich gerne wissen, was die Opas von manchen Usern vor 76 Jahren ihren Befreiern erzählt haben. "I kau ma ned vuastön, dass se wos bessas zsaumbringan. Wir haum uns soo ongstrengt. Oiso wia san do skeptisch bei eana."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn der Trainer wirklich am Freitag präsentiert wird, kann es nur Schmid werden. Glaube kaum, dass Schopp bzw. Köllner vor den entscheidenden Spielen ihren Abgang bekannt geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
JJU schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Trainer wirklich am Freitag präsentiert wird, kann es nur Schmid werden. Glaube kaum, dass Schopp bzw. Köllner vor den entscheidenden Spielen ihren Abgang bekannt geben...

klingt logisch. Wer weiß ob das mit Freitag stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
t.m. schrieb vor 1 Minute:

klingt logisch. Wer weiß ob das mit Freitag stimmt.

wenns schopp od. köllner wird, werdens den trainer wohl nicht am freitag präsentieren, zumindest kann ich mir das dann nur schwer vorstellen, vor so wichtigen aufgaben bei ihren klubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
O.A. schrieb vor 10 Minuten:

Haben wir schon einen Hauptsponsor? Ich glaub, ohne den wird's kaum besser werden.

Den latenten grundlosen Optimismus, den einige haben, hätte ich auch gerne.

Außerdem würde ich gerne wissen, was die Opas von manchen Usern vor 76 Jahren ihren Befreiern erzählt haben. "I kau ma ned vuastön, dass se wos bessas zsaumbringan. Wir haum uns soo ongstrengt. Oiso wia san do skeptisch bei eana."

Der Hauptsponsor wird uns nicht die Türe einrennen, wenn wir ohne Plan gegen den Abstieg mit der Admira kämpfen... Dafür müssen wir ein paar Hausaufgaben erledigen, welche aktuell scheinbar nicht angerührt werden. Deinen Vergleich zu unseren Opas kannst da wohin stecken, der hinkt nicht mal. Die haben damals nicht nur den Herren mit dem Schnauzer abgesägt, sondern das komplette System, davon sind wir weit entfernt... Und ein paar Jahre warten auf den Marshallplan werden wir uns wohl auch nicht leisten können...

Der nächste Trainer ist eigentlich eine arme Sau, spätestens im Dezember wirds hier im ASB heißen, mit der Truppe muss eigentlich mehr raus schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Der nächste Trainer ist eigentlich eine arme Sau, spätestens im Dezember wirds hier im ASB heißen, mit der Truppe muss eigentlich mehr raus schauen...

Aber nur von jenen Experten die uns heuer auch einen Top 3 Kader bescheinigten

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten:

wenns schopp od. köllner wird, werdens den trainer wohl nicht am freitag präsentieren, zumindest kann ich mir das dann nur schwer vorstellen, vor so wichtigen aufgaben bei ihren klubs

Entscheidung =//= Präsentation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb Gerade eben:

wie lange hat köllner eigentlich noch vertrag? höchst unwahrscheinlich, dass wir ablöse zahlen 

Wäre ja dann vollkommen sinnlos, ihn zu einem hearing einzuladen. Wobei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 1 Minute:

Aber nur von jenen Experten die uns heuer auch einen Top 3 Kader prognostizierten 

Den haben wir schon lange nicht mehr, wir hatten lt. veröffentlichten Budgetzahlen einen Top 3 Kader in Sachen Bezüge gehabt. Sportlich hat sich kaum noch jemand drüber gewagt zu behaupten, dass der Kader Top 3 wäre. Aber ich sehe die Träume im ASB schon vor mir, ein Top 8er, ein RAV der was kann, ein Stürmer wäre ned schlecht der auch mal trifft und links muss auch noch jemand Sakaria ersetzen (und nicht Keles) und wir werden doch nicht PB mit Handl ersetzen wollen...

Ich hoffe du verkündest bald sportliche Entscheidungen und die lassen nicht weiter auf sich warten :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JJU schrieb vor 15 Minuten:

Wenn der Trainer wirklich am Freitag präsentiert wird, kann es nur Schmid werden. Glaube kaum, dass Schopp bzw. Köllner vor den entscheidenden Spielen ihren Abgang bekannt geben...

 

t.m. schrieb vor 13 Minuten:

klingt logisch. Wer weiß ob das mit Freitag stimmt.

 

vomfeinsten schrieb vor 10 Minuten:

wenns schopp od. köllner wird, werdens den trainer wohl nicht am freitag präsentieren, zumindest kann ich mir das dann nur schwer vorstellen, vor so wichtigen aufgaben bei ihren klubs

Woher kommt diese Annahme, dass das nicht möglich sei?

Wann haben wir damals Ilzer bestätigt? Vor oder nach dem Spiel gegen den WAC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Woher kommt diese Annahme, dass das nicht möglich sei?

Wann haben wir damals Ilzer bestätigt? Vor oder nach dem Spiel gegen den WAC?

Einen Tag nach Saisonende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.