AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2021 vgw77 schrieb vor 33 Minuten: Darf man hier Gifs Posten? Kerze im Keller?... Köllner confirmed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 14 Minuten: So traurig ? Ich zünd a Kerzal an das alles gut wird... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2021 Schade dass man sich nicht für MS entschieden hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Schade dass man sich nicht für MS entschieden hat Du hast uns nur verarscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Jetzt kann es ganz schnell gehen Deine Frau immer wenn du dich zum lieb haben bereit machst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Schade dass man sich nicht für MS entschieden hat Manfred Schopp oder Markus Schmid? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 Südveilchen schrieb Gerade eben: Manfred Schopp oder Markus Schmid? Wenn die auch nicht in Frage kommen, dann ist die Wahl auf MK gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Schade dass man sich nicht für MS entschieden hat Für mich ist es sowieso nur eine Entscheidung zwischen Schopp und Köllner. Unterm Strich gibt es nichts was für Schmid sprechen würde. Schmid wäre nix anderes als ein Experiment, bei dem die Wahrscheinlichkeit dass es schief geht größer ist als dass es klappt. Und ob wir aktuell das Risiko eingehen sollen ihm als erster Profiverein die Verantwortung zu übergeben spricht eben gegen ihn. Schmid ist, wie immer, nix anderes um die Auswahlquote zu erhöhen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Du bist dir deiner Sache stets auffällig äußerst sicher. Tatsächlich kann das "mal in Ruhe einige Zeit" in der Austria-Familie als solcher, auch eher kurz dauern, bis das erste mal das Wort Schwanenstadt kommt. Äußerst sicher - naja... Aber ja, ich glaube schon, dass Schmid in der Austria-Familie zu Beginn mehr Rückhalt hätte als Köllner und Schopp. Die beiden würden bei 0 starten (die meisten Köllner gar nicht kennen) und müssten sich Optimismus der Fans erarbeiten. Schmid bekäme von vielen Vorschusslorbeeren, denke ich. Glaubst nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2021 Wenns wirklich Köllner wird braucht er ohne Sascha Mölders garnicht in Wien auftauchen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2021 Köllner fände ich am spannendsten. Schmid wäre fein, da schwingt halt viel Meistertitel mit. Er hat halt noch nie chef coach gemacht, das ist schon noch was anderes. Schopp. Ja wäre ok. Ganz frohlocken würde ich nicht, wäre wohl auch eine gute Wahl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwe Anfänger Geschrieben 18. Mai 2021 Wird‘s Köllner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2021 Jetzt ist man genau dort, wo man vor Stöger war. Man hatte sich für Foda entschieden, der dann aber abgesagt hat. Hoffentlich diesmal keine Absage. Und wenn doch, dann mit dem selben Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten: Wenns wirklich Köllner wird braucht er ohne Sascha Mölders garnicht in Wien auftauchen Da weiß ich garnicht was mich an ihm mehr fasziniert. Das "DSG Baucherl" oder das Superkickers Tattoo. Ich würde sowohl Trainer als auch Spieler nehmen. Bildquelle: Abendzeitung München - https://static2.abendzeitung-muenchen.de/storage/image/4/7/3/0/800374_amp-large_1v6F9y_DKVkZF.jpg bearbeitet 18. Mai 2021 von My-name-is-Earl Bildquelle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2021 My-name-is-Earl schrieb vor 2 Minuten: Da weiß ich garnicht was mich an ihm mehr fasziniert. Das "DSG Baucherl" oder das Superkickers Tattoo. Ich würde sowohl Trainer als auch Spieler nehmen. Bildquelle: Abendzeitung München - https://static2.abendzeitung-muenchen.de/storage/image/4/7/3/0/800374_amp-large_1v6F9y_DKVkZF.jpg Seine Einstellung ist top und Tore schießt er auch! Hoffentlich schießt er die 60er am Samstag auf den Relegationsplatz 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts