Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Superkicker
6 hours ago, Steve McManaman said:

Ich fürchte halt, dass es wieder al eine Entscheidung gibt ala: Wir wollen ihm keine Steine in den Weg legen ...

Quelle: Bauchgefühl

Das mit "Keine Steine in den Weg legen" lass ich gelten bei einem Trauner, einem Ranftl, einem Frieser - aber bei Andrade? Für mich nicht nachvollziehbar. Ist jetzt mitten in der Saison, Andrade hat die "LASK-DNA" intus, was nutzen uns 1,5 Mio, wenn wir dann noch - in der Regel überteuert, man weiß ja, dass die Kohle da ist - irgendeinen Schnellschuss tätigen, der sich erst mal ein halbes Jahr einleben muss?

Aber gut, News und Krone sehen da ohnehin irgendwelche Hintermänner, die dann die Hand aufhalten - vermutlich sinds die, die die Steine aus dem Weg räumen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Yhoshi schrieb am 18.7.2021 um 21:12 :

ja unabhängig davon - die Chancenauswertung ist unser großes Problem - mir gehts da um die Qualität eines Stürmers im Abschluss und nicht die Anzahl der Stürmer im Kader (wenns nach der ginge....). Seid ihr so optimistisch bzgl. unserer Angriffsreihe (oder ich zu pessimistisch :) )?

LASK08 schrieb am 18.7.2021 um 21:18 :

Wir haben mit Goiginger/Balic/Flecker/Gruber 4 Außen, die für zweistellige Scorerwerte gut sind. Raguz/Schmidt/Monschein haben auch schon gezeigt, dass sie in der Liga einige Tore schießen können. Ich würde sagen, man soll sie einmal werken lassen. 

Ich wünschte ich hätte nicht Recht behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GH78 schrieb Gerade eben:

Ich würde sagen - ob du Recht hast oder nicht wird man erst in ein paar Monaten bewerten können. Und ich bin da bei @LASK08.

die verloren Punkte bekommen wir nicht mehr wieder - diese ungerechten Niederlagen zermürben ja die Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Steve McManaman schrieb am 27.8.2021 um 23:17 :

Laut OÖN von morgen hat Bielefeld dem LASK ein seriöses Angebot für Andrade gestellt.
Der LASK würde aber, laut OÖN, nur dann zustimmen, wenn man selbst am Transfermarkt noch eine adäquate Alternative findet.

 

Ich kann nur hoffen das es sich bei dieser alternative nicht um  Admiras Aiwu handelt.

MIT dieser unsäglichen Streik Geschichte soll er bitte einen weiten Bogen um Linz Ziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut OÖN von morgen Montag könnte Felix Luckeneder zum LASK wechseln falls man das lukrative Angebot von Bielefeld für Andrade annimmt. Weiters wird berichtet Sascha Horvath wird Hartberg verlassen. Rapid und der LASK gelten als Favoriten im Transferpoker.

Thalhammer wurde auch von Pumann bei der Pressekonferenz auf das Horvath-Gerücht angesprochen. Seine Antwort: Er ist natürlich ein sehr spannender Spieler. Wenn er zu haben ist dann kann man darüber nachdenken. Er ist interessant.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GH78 schrieb vor 52 Minuten:

Laut OÖN von morgen Montag könnte Felix Luckeneder zum LASK wechseln falls man das lukrative Angebot von Bielefeld für Andrade annimmt. Weiters wird berichtet Sascha Horvath wird Hartberg verlassen. Rapid und der LASK gelten als Favoriten im Transferpoker.

Sollte Lucki wirklich zu und zurückkommen werde ich ihn freudig mit offenen Armen empfangen, keine Frage. Aber aus sportlicher Sicht tu ich mir mit dieser Variante schwer. Sehr da bei Andrade mehr Qualitäten und auch mehr Potential.

Horvath ist besonders in letzter Zeit gut drauf, wäre wohl ein guter Transfer. Auch wenn man in der Offensive schon recht dicht besetzt ist, Verletzungen sind bei uns ja leider keine Seltenheit.

Aber was positiv an beiden wäre, man würde sich mit dem Österreicher Topf etwas leichter tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenngleich die letzten Wochen da etwas aus dem Muster fallen, gilt für Horvath allgemein halt das, was @Much1(in Teilen sicher zu Recht) Balíc attestiert. 
 

Habe überhaupt nichts dagegen, wenn einer den Schritt zurück macht, ganz im Gegenteil, gerade der LASK hat mit Spielern, die anderswo vorgeblich gescheitert waren, sehr gute Erfahrungen gemacht. Hat aber dann schon Gründe, warum ein technisch so versierter Akteur bei Hartberg kickt. 
 

Ob das langfristig eine so gute Entscheidung wäre, bliebe abzuwarten. Gut, andererseits, für welchen Spieler gilt das nicht? Ich wäre jedoch einigermaßen skeptisch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn Luckeneder einen sentimentalen wert besitzt hätten wir bei einem Andrade Abgang  ein sportliches Downgrade vollzogen. Irgendwie passt sich dieser Transfer der aktuellen Tabellensituation an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es wurde mir erzählt, dass der Transfer angenommen werden musste. Da es neben einen Klassenerhaltsboni (50% zusätzlich). Auch noch eine fette Weiterverkaufsbeteiligung gibt.

Der Ersatz wurde mir nicht verraten, habe natürlich gefragt.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.