Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Santuzzo schrieb vor 7 Minuten:

Der LASK hat Keito Nakamura von Gamba Osaka fest verpflichtet.

In der letzten Saison war Nakamura bereits an den völlig unabhängigen Kooperationsverein verliehen.

https://www.lask.at/lask-verpflichtet-linksaussen-keito-nakamura/

Finde ich sehr gut! Balic hat mir zuletzt ja immer weniger gefallen und Nakamura wurde immer stärker. Er hat tolle Anlagen und ich sehe ihn jetzt schon im Grunde genommen fast als Aufwertung im Vergleich zu Balic.

Er verfügt nicht nur über eine feine Technik, einen guten Antritt sowie Geschwindigkeit, sondern vor allem auch über eine starke Schusstechnik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten:

Wurde er ja gerade?

Naja steht jetzt nicht wirklich drinnen ob er weiterhin bei den Juniors oder auch schon für Einsätze beim LASK eingeplant ist.
Aber als Kooperationsspieler ist ja sowieso beides möglich.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Traunseelaskler schrieb am 11.8.2021 um 13:25 :

Finde ich sehr gut! Balic hat mir zuletzt ja immer weniger gefallen und Nakamura wurde immer stärker. Er hat tolle Anlagen und ich sehe ihn jetzt schon im Grunde genommen fast als Aufwertung im Vergleich zu Balic.

Er verfügt nicht nur über eine feine Technik, einen guten Antritt sowie Geschwindigkeit, sondern vor allem auch über eine starke Schusstechnik!

Weiß man schon, ob Nakamura weiter beim unabhängigen Klub eingesetzt wird oder ob er für den LASK eingeplant ist? 

Was mir bei der Meldung der Verpflichtung sofort in den Sinn gekommen ist, dass uns Balic eventuell noch verlässt? Gab ja immer wieder Gerüchte dahingehend. 

Mit den hoffentlich bald zurückkehrenden Raguz und Monschein sowie Gruber (der hoffentlich im Laufe des Herbst zurückkommt) verfügen wir ohnehin über eine Vielzahl an Möglichkeiten.........

Wenn er aber weiter für die Juniors eingeplant ist, glaube ich, dass diese Verpflichtung richtig gut war und wir hier in die Zukunft "investiert" haben. Der Junge gefällt mir sehr gut und ich denke, dass er in naher Zukunft zu einer Alternative für den LASK werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Sollte uns Andrade verlassen würde das schon sehr Schmerzen. Hat sich zu einem wirklich guten Verteidiger entwickelt. Im Spielaufbau ist er besonders stark, könnte mir auch vorstellen, dass er relativ gut in die vakante Trauner Position rein wachsen kann. 

Das er früher oder später Begehrlichkeiten weckt war zu erwarten, da hab ich aber nicht die Sorge, dass man ihm "keine Steine in den Weg legt". Er ist noch jung und kein langjähriger wohlverdienter Spieler für den es die letzte Chance auf ein Auslandsabenteuer ist. Wenn er noch ein paar Jahre bei uns bleibt und seine Leistungen bestätigt wird es da immer wieder Angebote für ihn geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.