Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Naturbua
lasso schrieb vor 20 Minuten:

Wiesinger und Filipovic im letzten vertragsjahr ,zweiterer zusätzlich mit bescheidener Form .Maresic bisher mit kaum Argumenten die Kaufoption zu ziehen.

Jetzt einen noch einen 3 Jahre unter Vertrag stehenden Andrade an traditionell  knausrige Germanen abzugeben halte ich für keine dramatisch gute Idee.

Schöpft Andrade sein Potenzial aus könnten  sich nächsten Sommer lukrativere Angebote ergeben .

Diese Gedanken hatte ich auch - langfristig brauchen wir Andrade für die 3er-Kette. Wie man gegen die Schotten gesehen hat, passt es körperlich echt gut, und den Speed hat er auch. Dass er in der Spieleröffnung viel Luft nach oben hat, ja mei. Auf der Schiene wär es nicht tragisch, weil mit Wild auch ein guter Ersatz da ist, aber so würde ich alles abschmettern, das Geld kann ja nicht der Grund sein, man hat heuer schon viel Schotter eingenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Horvath (Hartberg) könnte laut SKY noch zu Rapid oder zum LASK wechseln.

Es stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, ob nicht vielleicht noch mit einem Abgang von z.B. Balic zu rechnen ist.

Oder man plant mit Horvath eventuell im ZM und Holland wechselt noch. Das halte ich für wahrscheinlicher.

Wir haben schon in manchen Spielphasen wie die Juniors unter Wieland mit 4-3-3 (offensiv) gespielt. Michorl und der eingerückte Flecker waren offensiv im Mittelfeld, Grgic defensiv. Da würde natürlich Horvath anstatt Flecker als OM gut passen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 34 Minuten:

Horvath (Hartberg) könnte laut SKY noch zu Rapid oder zum LASK wechseln.

Es stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, ob nicht vielleicht noch mit einem Abgang von z.B. Balic zu rechnen ist.

Oder man plant mit Horvath eventuell im ZM und Holland wechselt noch. Das halte ich für wahrscheinlicher.

Wir haben schon in manchen Spielphasen wie die Juniors unter Wieland mit 4-3-3 (offensiv) gespielt. Michorl und der eingerückte Flecker waren offensiv im Mittelfeld, Grgic defensiv. Da würde natürlich Horvath anstatt Flecker als OM gut passen.

Ich hab ihn nicht so am Radar. Aber wenn Horvath immer so spielt wie gegen uns, dann wäre er eine  Verstärkung... würde ihn eher im zentralen Mittelfeld sehen. Pezi braucht eh ein bisschen Druck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich hab ihn nicht so am Radar. Aber wenn Horvath immer so spielt wie gegen uns, dann wäre er eine  Verstärkung... würde ihn eher im zentralen Mittelfeld sehen. Pezi braucht eh ein bisschen Druck...

Bitte korrigiert mich, aber Horvath ist doch nie und nimmer ein zentraler Mittelfeldspieler. Eher einer auf der Position Balic/Goiginger, ein klassischer Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pyron schrieb vor 3 Minuten:

Bitte korrigiert mich, aber Horvath ist doch nie und nimmer ein zentraler Mittelfeldspieler. Eher einer auf der Position Balic/Goiginger, ein klassischer Flügelspieler.

Also bei Hartberg spielt er OM. Als Flügel bringt der zu wenig mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Horvath würde mir persönlich schon gefallen - kann beide Flügel spielen und würde uns als OM oder hängende Spitze taktisch noch weitere Möglichkeiten geben und vor allem etwas Tiefe im Kader. Des weiteren Österreicher was ja für das Topferl net so unwichtig ist.

Da es bei Schmidt und Mondschein (ja bei dem wars eh vor seiner Verpflichtung schon bekannt) problematisch mit den Muskerln ist und das Programm sehr dicht ist für einen Raguz/Karamoko nach Verletzung in den nächsten Wochen - vielleicht findet sich ja noch ein Schnapper für Vorne - nicht zwingend weil ja ein Balic Notfalls auch die forderste Front spielen kann, aber wenn sich was auftut sollte man zugreifen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

2 Tage noch bis Transferschluss. Ich denke der Kader reicht von Quantität, als auch Qualität um den Einzug in die Meisterrunde zu schaffen, und auch um in Europa zu performen. Leistungssteigerungen und weniger Verletzungen vorausgesetzt. Bei einem Abgang muss noch reagiert werden. Wenn man unbedingt noch einen Impuls setzen will, ist wohl am ehesten noch ein vielseitig einsetzbarer Spieler für die Außenbahn (AV/AS) sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.