Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wir können uns einen Andrade Abgang Kadertechnisch nicht leisten. Dann bleibt abgesehen von Wild der eher LAV ist mit Filipovic nur 1 LIV über und das ist schon Risiko genug. Vorallem da Andrade auch viel weg sein wird im Herbst.

Koenig schrieb vor 10 Minuten:

Ohne Vorbereitung und nach einer Verletzung sind seine aktuellen Leistungen sehr hoch einzuschätzen. Ein Abgang würde daher schmerzen, Geld sollten wir genug eingenommen haben. 

Vielleicht wurde er deswegen besser :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Bin schon der Meinung, dass es eine siebenstellige Schmerzgrenze für einen Andrade-Abgang in diesem Sommer gibt, aber ich denke nicht, dass Bielefeld eine derartige Summe zahlen wird.

Gestern hat er gut gespielt, aber er ist nicht unbedingt die Konstanz in Person und hat einen anderen Nationalteam-Rhythmus als man es in Europa gewöhnt ist.

Zudem rücken mit Letard und Böller zwei vielversprechende Akteure nach und auch Maresic würde ich nach einem holprigen Start noch nicht abschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Bin schon der Meinung, dass es eine siebenstellige Schmerzgrenze für einen Andrade-Abgang in diesem Sommer gibt, aber ich denke nicht, dass Bielefeld eine derartige Summe zahlen wird.

Gestern hat er gut gespielt, aber er ist nicht unbedingt die Konstanz in Person und hat einen anderen Nationalteam-Rhythmus als man es in Europa gewöhnt ist.

Zudem rücken mit Letard und Böller zwei vielversprechende Akteure nach und auch Maresic würde ich nach einem holprigen Start noch nicht abschreiben. 

Boooooooommmmmmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK08 schrieb vor 37 Minuten:

Ich behaupte Bielefeld kann ihm nicht annähernd ein mehrfaches Gehalt vom LASK-Standard bieten und die Ablöse passt auch nicht, also völlig uninteressant. 

Ich kann mir gut vorstellen das es eher noch einen Zugang gibt nach dem erreichen der Gruppenphase als das uns einer verlässt ausser Holland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir gut vorstellen das es eher noch einen Zugang gibt nach dem erreichen der Gruppenphase als das uns einer verlässt ausser Holland

Ich wüsste halt nicht auf welcher Position. Unser Kader ist riesig, man muss auch alle bei Laune halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Ein weiterer Zugang wäre mMn komplett sinnlos. Wir haben genug Spieler mit genug Qualität.

seh ich auch so. offensiv sind wir - wenn alle fit sind, d.h. raguz wieder 90 minuten kann, monschein und gruber zurückkommen - ohnehin überbesetzt. selbst ohne gruber, bei dems sicher noch dauern wird.

was mich zur nächsten frage bringt: monschein hätte ja eigentlich schon fürs wattens-spiel fit sein sollen - weiß da jemand näheres? und hat jemand eine ahnung, was schmidt gestern beim aufwärmen passiert is?

wäre jedenfalls wünschenswert, wenn zumindest die beiden in der länderspielpause zurückkommen und hoffentlich ist raguz dann auch etwas weiter. würde ihn gerne in der startaufstellung sehen (mit karamoko an der seite). nach 60 min kann man dann zb auch monschein und/oder balic bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Bin schon der Meinung, dass es eine siebenstellige Schmerzgrenze für einen Andrade-Abgang in diesem Sommer gibt, aber ich denke nicht, dass Bielefeld eine derartige Summe zahlen wird.

Gestern hat er gut gespielt, aber er ist nicht unbedingt die Konstanz in Person und hat einen anderen Nationalteam-Rhythmus als man es in Europa gewöhnt ist.

Zudem rücken mit Letard und Böller zwei vielversprechende Akteure nach und auch Maresic würde ich nach einem holprigen Start noch nicht abschreiben. 

Das Andrade ,so wie praktisch alle Akteure,im Frühjahr nicht auf den möglichen Niveau performt hat, ist unbestritten. Nur es geht auch um Potenzial und in dieser Kategorie ist andrade Kaderintern  sehr weit oben angesiedelt. Das Gerücht aus Moskau und das ein aktueller deutscher Bundesligist Interesse bekundet stützt die These das bei Andrade noch einiges zu erwarten ist.

Gestern hat er in einem schwierigen Spiel mit seiner Leistung die defensive getragen  und selbst erfahrene Akteure wie Filipovic und Wiesinger mitgezogen. Aus aktueller Sicht  sehe ich Andrade mit Wiesinger und Letard als fixen bestandteil der Stammformation . Ob hier die maximal sehr niedrig angesiedelte  7 stellige summe  als angebracht gilt will ich bezweifeln.

Auch ich schreibe Maresic noch nicht ab aber wenn das ziehen der kaufoption ein Thema werden sollte muss er Leistungstechnisch sowieso an den ihn vorgereihten IV vorbei. Bis dato scheint er in der Hierarchie nur auf den 6 Platz zu stehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut OÖN von morgen hat Bielefeld dem LASK ein seriöses Angebot für Andrade gestellt.
Der LASK würde aber, laut OÖN, nur dann zustimmen, wenn man selbst am Transfermarkt noch eine adäquate Alternative findet.

Mein Vorschlag: Bielefeld soll sich selbst um eine adäquate Alternative umschauen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wiesinger und Filipovic im letzten vertragsjahr ,zweiterer zusätzlich mit bescheidener Form .Maresic bisher mit kaum Argumenten die Kaufoption zu ziehen.

Jetzt einen noch einen 3 Jahre unter Vertrag stehenden Andrade an traditionell  knausrige Germanen abzugeben halte ich für keine dramatisch gute Idee.

Schöpft Andrade sein Potenzial aus könnten  sich nächsten Sommer lukrativere Angebote ergeben .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Markus Weissenberger war mit 900.000€ der 8teuerste Transfer in der Geschichte von Bielefeld. Der teuerste Spieler aller Zeiten kostete 2 Mio....kann mir nicht vorstellen, dass die ein vernünftiges Angebot für Andrade auf den Tisch legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.