Gerhard Krisch


Recommended Posts

Posting-Pate

Wäre ich Austrianer dann würd ich mir wünschen, daß MK zumindest an Bord bleibt. Ein Job-Hopper ist in eurer momentanen Situation nicht unbedingt die beste Lösung. Als Manager für irgendwas ja; als Vorstand - da hätt ich Bauchweh. 

Hoffe die Strategie geht halbwegs auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Naja, aber Erfolg ist ja nicht immer sofort da. Wer erwartet, dass Trainer die unterschiedlich spielen, die Mannschaft aber relativ gleich bleibt, sofort Erfolg haben, der überschätzt dann die "Einfachheit" des Fußballes schon. Ist aber wohl der falsche Thread; mit Krisch hat das nichts zu tun.

Da gebe ich dir schon recht, nur probiert man schon seit Jahren herum. Man spielr auch nicht erst seit gerstern mit Nachwuchsspielern / jungen Spielern. Es wurde  halt in letzter Zeit gezwungenermaßen mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Trotzdem sollte man FW, wenn auch MK die Verträge unterschrieben hat, nicht "alleine die Schuld in die Schuhe schieben". Das ist mir etwas zu einfach. 

Er war aber derjenige SD, der die Verträge verhandelte und die Spieler mit dem Geld lockte. Und das noch mit einigen Spielern, die hier - zurecht oder nicht - "zerrissen" wurden. Es waren auch gute Spieler dabei, man denke u.a. an Kayode oder Stryger -  keine Frage. Aber der sportlich allein Verantwortliche war er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Er war aber derjenige SD, der die Verträge verhandelte und die Spieler mit dem Geld lockte. Und das noch mit einigen Spielern, die hier - zurecht oder nicht - "zerrissen" wurden. Es waren auch gute Spieler dabei, man denke u.a. an Kayode oder Stryger -  keine Frage. Aber der sportlich allein Verantwortliche war er. 

Ja, schon klar. ABER, MK stand "über" ihn und hatte da auch was zum Mitreden. Und wenn die Verträge bzw. die Spieler so schlecht gewesen wären, hätte er sie halt auch nicht unterschreiben dürfen. 

Aber eh egal, FW ist Geschichte. Schauen wir nach vorne und hoffen wir auf baldigst bessere Zeiten! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Ja, schon klar. ABER, MK stand "über" ihn und hatte da auch was zum Mitreden. Und wenn die Verträge bzw. die Spieler so schlecht gewesen wären, hätte er sie halt auch nicht unterschreiben dürfen. 

Selbiges gilt nun bei PS. Soll da auch MK entscheiden, welche Verträge gut und welche schlecht sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Selbiges gilt nun bei PS. Soll da auch MK entscheiden, welche Verträge gut und welche schlecht sind?

Wenn er auch unterschreiben muss ja. Dann sehe ich es sogar als seine Aufgabe an. 

Oder würdest du als Boss eine Unterschrift hergeben, wenn du mit einem Vertrag, den dir ein MA unter dir aufgesetzt hat und du nicht zufrieden bist?

Darum bin ich auch für einen GM Sport PS! 

MK und GK sollen die Finanzen schaukeln und mit Insignia Geld auftreiben und PS soll es in den Kader investieren können.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:

Er war aber derjenige SD, der die Verträge verhandelte und die Spieler mit dem Geld lockte. Und das noch mit einigen Spielern, die hier - zurecht oder nicht - "zerrissen" wurden. Es waren auch gute Spieler dabei, man denke u.a. an Kayode oder Stryger -  keine Frage. Aber der sportlich allein Verantwortliche war er. 

Sein Handeln wurde ja mit guten Leistungen bestätigt. 3.Platz, Vizemeister,  2 Gruppenphasen mit über 100.000 Zuschauern und Einnahmen in Millionenhöhe. In seiner letzten Saison hatte er nach der Verletzungsorgie wenig Budget für Neuverpflichtungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 10 Minuten:

Sein Handeln wurde ja mit guten Leistungen bestätigt. 3.Platz, Vizemeister,  2 Gruppenphasen mit über 100.000 Zuschauern und Einnahmen in Millionenhöhe. In seiner letzten Saison hatte er nach der Verletzungsorgie wenig Budget für Neuverpflichtungen. 

Stell dir vor was ein guter SD mit diesen Möglichkeiten erreichen hätte können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Wenn er auch unterschreiben muss ja. Dann sehe ich es sogar als seine Aufgabe an. 

Oder würdest du als Boss eine Unterschrift hergeben, wenn du mit einem Vertrag, den dir ein MA unter dir aufgesetzt hat und du nicht zufrieden bist?

Darum bin ich auch für einen GM Sport PS! 

MK und GK sollen die Finanzen schaukeln und mit Insignia Geld auftreiben und PS soll es in den Kader investieren können.

Ich meine, es muss so geregelt sein, dass der Finanzvorstand ein Budget zur Verfügung stellt, über das der sportlich Letztverantwortliche gänzlich alleine verfügen darf. Optimalerweise ist er zu diesem Zweck Vorstand (und nicht GM). Andernfalls kann man dem Vorstand sonst immer vorhalten, dass er zu irgendeinem Zeitpunkt doch hätte eingreifen müssen. Und wenn er es macht wird man ihm vorhalten, dass er sich in sportliche Belange einmischt. Wie komm ich drauf? Weil genau diese Vorhaltungen - nämlich absurderweise beide - seit Jahren gegenüber MK getätigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Stell dir vor was ein guter SD mit diesen Möglichkeiten erreichen hätte können!

Ja aber er hat trotzdem Erfolg gehabt wie auch immer ! Und dann kam das Bashing gegen ihm wo auch ich mitgemacht habe da der Erfolg weg war. Keiner dachte das es schlechter kommen könnte. Jedoch ein Vollkaufmann hätte das ins Kalkül nehmen müssen. Und zwar schon viel früher! Aber nein die Kadergrösse wurde extrem aufgeblasen ohne Nachwuchskicker und das war unser größter Fehler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Stell dir vor was ein guter SD mit diesen Möglichkeiten erreichen hätte können!

Was nützt ihm das, wenn das Budget für den sportlichen Bereich laufend gekürzt wird und mit diesen erwirtschafteten Einnahmen andere Löcher gestopft werden (müssen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.