Gerhard Krisch


Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Hat er ja im Endeffekt mit der Grünwald Verlängerung zB. - wir haben weiterhin ein größeres Personalbudget auf die Beine gestellt als andere Vereine in der Liga und es waren genug Vereine vor uns, die weniger ausgegeben haben. Womit für mich das Problem im sportlichen Bereich liegt und nicht im finanziellen.

Bin mir nicht sicher ob FW nicht sparen musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob FW nicht sparen musste. 

Was nichts daran ändert, dass wir sportlich trotz höherem Budget anderen Vereinen sportlich unterlegen waren - egal ob sparen oder nicht, höher war es, aber Rückblickend eben falsch eingesetzt. Aber hier geht's  ja eigentlich um Krisch und für mich waren die sportlichen Fehlentscheidungen der Grund, warum wir den Peak letzten Herbst hatten (wo über die Insolvenz nachgedacht wurde) und jetzt den Controller Krisch bekommen haben. Ich vermute, dass seine genaue Rolle, wohl auch mit dem Verbleib von MK abhängen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Genauso aber hat MK mit vollen Herzen für die Austria gearbeitet. Die Leidenschaft für die Austria kann man MK nicht absprechen. Und man kann sein ganzes Herzblut reinstecken und trotzdem kann es nicht genug sein (gilt allgemein).

Und darum nimmt er keine gehaltseinbußen in Kauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Was nichts daran ändert, dass wir sportlich trotz höherem Budget anderen Vereinen sportlich unterlegen waren - egal ob sparen oder nicht, höher war es, aber Rückblickend eben falsch eingesetzt. 

Kein Wunder, wenn damals für längere Zeit die halbe Defensivreihe verletzungsbedingt aus RLO Spielern bestand. 36 Spieler kamen in dieser Saison zum Einsatz. Geschuldet der Verletzungsmisere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Kein Wunder, wenn damals für längere Zeit die halbe Defensivreihe verletzungsbedingt aus RLO Spielern bestand. 36 Spieler kamen in dieser Saison zum Einsatz. Geschuldet der Verletzungsmisere. 

Mir ging es im Rückblick um die komplette Zeit ab der letzten Fink Saison bis jetzt. Wenn man davon ausgeht, dass das Minimum was man erreichen sollte der Platz ist wo man sich wirtschaftlich einreiht in der Liga, dann haben wir sportlich mit dem finanziellen Möglichkeiten nicht mitgehalten. Die Gründe sind wohl vielfach, angefangen von Verletzungen, ungünstige Spielverläufe, falsche Spieler Entscheidungen, falsche Ausrichtungen (und vermutlich noch viel mehr) und ich mache das nicht an einzelnen Positionen fest aber an der Abteilung Sport die nicht geliefert hat, seit diesem Zeitpunkt. Wir werden immer noch die 4? meisten Gehälter haben, aber sind sportlich weit davon entfernt 4er zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Leimi1911 schrieb vor 32 Minuten:

Und darum nimmt er keine gehaltseinbußen in Kauf? 

Kommt wohl auf die Höhe der Gehaltseinbußen an, ob man ihm das Ablehnen - wie hier öfters im Forum - zum Vorwurf machen kann. Dies in Kombination mit der kolportierten lächerlichen Vertragslaufzeit von einem Jahr. Wenn er da etwa ein anderes Angebot vorliegen hat, wäre er ja ein Idiot, wenn er bliebe. Herzblut hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 23 Stunden:

 

Ich wundere mich abgesehen von den gehaltsforderungen ,ja der 1 jahresvertrag vom verein. Klingt für mich so eher nach einem jahr übernimmt Krisch,und MK is dann raus. Also überzeugt ist man sicherlich nicht von MK

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 44 Minuten:

Im Gegenteil, die Verträge die FW abgeschlossen hat, waren alle sehr großzügig gestaltet - leider...

Die er am Anfang abgeschlossen hatte angbl. ja. Trotzdem hat ja mWn auch MK unterschreiben müssen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Die er am Anfang abgeschlossen hatte angbl. ja. Trotzdem hat ja mWn auch MK unterschreiben müssen? 

In allen wirtschaftlichen Belangen muss der Vorstand unterschreiben. Und nicht angeblich, sondern sicher hat FW diese Verträge ausgehandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 25 Minuten:

In allen wirtschaftlichen Belangen muss der Vorstand unterschreiben. Und nicht angeblich, sondern sicher hat FW diese Verträge ausgehandelt. 

Trotzdem sollte man FW, wenn auch MK die Verträge unterschrieben hat, nicht "alleine die Schuld in die Schuhe schieben". Das ist mir etwas zu einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Mir ging es im Rückblick um die komplette Zeit ab der letzten Fink Saison bis jetzt. Wenn man davon ausgeht, dass das Minimum was man erreichen sollte der Platz ist wo man sich wirtschaftlich einreiht in der Liga, dann haben wir sportlich mit dem finanziellen Möglichkeiten nicht mitgehalten. Die Gründe sind wohl vielfach, angefangen von Verletzungen, ungünstige Spielverläufe, falsche Spieler Entscheidungen, falsche Ausrichtungen (und vermutlich noch viel mehr) und ich mache das nicht an einzelnen Positionen fest aber an der Abteilung Sport die nicht geliefert hat, seit diesem Zeitpunkt. Wir werden immer noch die 4? meisten Gehälter haben, aber sind sportlich weit davon entfernt 4er zu sein.

OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Im Gegenteil, die Verträge die FW abgeschlossen hat, waren alle sehr großzügig gestaltet - leider...

Ja, aber es nützt halt nichts, wenn die Spieler mit den hochdotierten Verträgen nicht oder nur fitgesprizt eingesetzt werden können und stattdessen Spieler die in der RLO tätig waren zum Zug gekommen sind. Anfang der Muhr Zeit war Grüni zwischenzeitlich wieder Nummer 4 auf der Gehaltsliste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 48 Minuten:

Trotzdem sollte man FW, wenn auch MK die Verträge unterschrieben hat, nicht "alleine die Schuld in die Schuhe schieben". Das ist mir etwas zu einfach. 

Korrekt. Stattdessen sollte man (nicht unbedingt du) sich öfters beschweren, dass sich MK zu sehr ins Sportliche eingemischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.