Gerhard Krisch


Recommended Posts

Held von heute
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Ich fühle mich mal angesprochen weil ich so ziemlich der einzige war auf den letzten Seiten.

Nur mal ganz allgemein es ist eh wurscht wann man hier als Gegnerischer Fan auftaucht. Entweder bin ich eh nur ein Aasgeier blablablubb oder wenns gut läuft und man äußert Bedenken dann ist man eh nur neidisch und hat Angst vor der Konkurrenz oder was weiß ich. Also egal wie es passt für die üblichen Verdächtigen eh nie. Und zum zweiten finde ich die Worte aus deinem Mund sehr lustig. Soll ich mal die ganzen Posts raussuchen die du bei uns im Ilzer Fredl hinterlassen hast? Hmm?

Du, wir schaffen es gut (und mitunter gerne) alleine, unseren Channel vollzuspammen. Schau dir mal den Fredtitel an und überleg dir, warum es sein könnte, dass du hier einige nervst.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Der Kardinalfehler war viel mehr dass man es teils aus eigenem Unvermögen, teils aus überzogenen Ansprüchen verabsäumt hat zu fokussieren dass sportlicher Erfolg so gut wie immer mit finanziellem Erfolg einher geht. 
Passt die Leistung auf dem Platz kommen die Leute, Ablösen werden lukriert, Startgeld für internationale Bewerbe fließt, Sponsorenverträge werden abgeschlossen.

 

Keine Frage. Aber man kann dem Verein nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben. Immerhin haben wir mit der Stadionerföffnung ordentlich in die Mannschaft investiert.

Im sportlichen Bereich gibt es leider keine Erfolgsgarantie, auch wenn man Geld in die Hand nimmt.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 4 Minuten:

Keine Frage. Aber man kann dem Verein nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben. Immerhin haben wir mit der Stadionerföffnung ordentlich in die Mannschaft investiert.

Im sportlichen Bereich gibt es leider keine Erfolgsgarantie, auch wenn man Geld in die Hand nimmt.

Es sagt ja auch niemand dass man es nicht versucht hätte.

Aber man hat aus vergleichsweise viel, sagenhaft wenig herausgeholt. 
Das kann und muss man dem Verein vorwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Es sagt ja auch niemand dass man es nicht versucht hätte.

Aber man hat aus vergleichsweise viel, sagenhaft wenig herausgeholt. 
Das kann und muss man dem Verein vorwerfen

Kann man? Die Ursachen dafür liegen ja im Dunkeln. Ich schätze nicht nur für uns sondern auch für die Vereinsverantwortlichen.

Wir dachten mehrfach es liegt am Trainer. Wir dachten es liegt am Sportdirektor. Wir dachten es liegt daran, dass wir keinen Vorstand Sport haben. Und wir dachten es läge an gewissen Spielern und dass wir zu wenig auf den Nachwuchs setzen.

An allen Schrauben wurde gedreht. Ohne Erfolg. Kraetschmer ist tatsächlich die letzte Konstante. Den kann man noch stanzen. Glaubst du dann käme der sportliche Erfolg?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Es sagt ja auch niemand dass man es nicht versucht hätte.

Aber man hat aus vergleichsweise viel, sagenhaft wenig herausgeholt. 
Das kann und muss man dem Verein vorwerfen

Weswegen, man ja Spieler, Trainer und SD ersetzt hat in der Vergangenheit und einen Sport Vorstand geschaffen hat. Die neuen haben halt relativ wenig Spielraum gehabt Aufgrund der alten Verträge. Weswegen ein weiterarbeiten von Peter Stöger für viele die Entscheidende Frage ist. Die meisten wollen sehen, was er herausholen kann, wenn Spielraum da ist.
Bei den vielen offenen Fragen die es rund um unseren Verein gibt, ist es kein Wundern wenn sich viele Stabilität beim Sport Vorstand erhoffen, welcher zumindest in allen Teilen des Vereines ein sehr gutes Standing hat.

Das so viel bei uns in Schwebe ist, geht halt auf die Substanz, vor allem wenn es sportlich auch nicht läuft und keine wirkliche Besserung in Sicht ist. Wir haben gar aber kein so schlechtes Gerüst (im Gegensatz zu voran gegangenen Jahren) in der Mannschaft mittlerweile finde ich, aber es braucht noch 1-2 Qualitätsspieler und ob wir die im Sommer holen können, von dem wird viel abhängen. Dann kann es auch schnell finanziell in eine andere Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man hat durch den (sicher notwendigen und guten) Stadionbau völlig den Blick aufs Sportliche vergessen. Ich will das auch nicht nur an den Sportdirektoren fest machen, die haben auch wenig bis keine Kohle bekommen. Also an dieser fast beispiellosen Talfahrt haben sichere mehrere Leute schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Man hat durch den (sicher notwendigen und guten) Stadionbau völlig den Blick aufs Sportliche vergessen. Ich will das auch nicht nur an den Sportdirektoren fest machen, die haben auch wenig bis keine Kohle bekommen. Also an dieser fast beispiellosen Talfahrt haben sichere mehrere Leute schuld. 

ja und damit wären wir nicht die ersten, die mit einem stadionbau komplett in die bedeutungslosigkeit fahren. ich hoffe man bekommt das ruder noch rumgerissen. sieht aber derzeit eher düster aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Man hat durch den (sicher notwendigen und guten) Stadionbau völlig den Blick aufs Sportliche vergessen. Ich will das auch nicht nur an den Sportdirektoren fest machen, die haben auch wenig bis keine Kohle bekommen. Also an dieser fast beispiellosen Talfahrt haben sichere mehrere Leute schuld. 

Was mir bei dieser Darstellung stört ist, dass genügend Budget neben dem Stadionneubau vorhanden war um sportlich erfolgreich zu sein. Dass wir sportlich nicht erfolgreich waren und damit immer größere Löcher aufgemacht haben, geht da oft unter in dieser Darstellung.

Rückblickend betrachtet, war der Kardinalfehler den jüngeren Holzhauser nicht zu verlängern bzw. nicht adäquat zu ersetzen und um kolportiert die gleiche Summe einen wesentlich älteren Grünwald (der Kapitän der Mannschaft) um viele Jahre zu verlängern. Aber im Nachhinein sagt sich das leicht, wer weiß was Holzhauser für ein Gehalt verlangt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Was mir bei dieser Darstellung stört ist, dass genügend Budget neben dem Stadionneubau vorhanden war um sportlich erfolgreich zu sein. Dass wir sportlich nicht erfolgreich waren und damit immer größere Löcher aufgemacht haben, geht da oft unter in dieser Darstellung.

Rückblickend betrachtet, war der Kardinalfehler den jüngeren Holzhauser nicht zu verlängern bzw. nicht adäquat zu ersetzen und um kolportiert die gleiche Summe einen wesentlich älteren Grünwald (der Kapitän der Mannschaft) um viele Jahre zu verlängern. Aber im Nachhinein sagt sich das leicht, wer weiß was Holzhauser für ein Gehalt verlangt hat.

die grünwaldverlängerung war 1,5 jahre, bevor holzhauser gegangen ist. vielleicht hätte man auf diverse leihen im sommer 2018 verzichtet, schon wäre holzhauser finanziert gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb am 26.3.2021 um 06:53 :

Endlich mal EIN positiver Kommentar

Genauso aber hat MK mit vollen Herzen für die Austria gearbeitet. Die Leidenschaft für die Austria kann man MK nicht absprechen. Und man kann sein ganzes Herzblut reinstecken und trotzdem kann es nicht genug sein (gilt allgemein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

die grünwaldverlängerung war 1,5 jahre, bevor holzhauser gegangen ist. vielleicht hätte man auf diverse leihen im sommer 2018 verzichtet, schon wäre holzhauser finanziert gewesen

Hm, ich hätte in Erinnerung, dass man mit RH nicht verlängert konnte und dann schließlich und endlich mit Grünwald verlängert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Echt? FW hätte mehr ausgeben können? 

Hat er ja im Endeffekt mit der Grünwald Verlängerung zB. - wir haben weiterhin ein größeres Personalbudget auf die Beine gestellt als andere Vereine in der Liga und es waren genug Vereine vor uns, die weniger ausgegeben haben. Womit für mich das Problem im sportlichen Bereich liegt und nicht im finanziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pirius schrieb vor 46 Minuten:

Wir dachten mehrfach es liegt am Trainer. Wir dachten es liegt am Sportdirektor. Wir dachten es liegt daran, dass wir keinen Vorstand Sport haben. Und wir dachten es läge an gewissen Spielern und dass wir zu wenig auf den Nachwuchs setzen.

Naja, aber Erfolg ist ja nicht immer sofort da. Wer erwartet, dass Trainer die unterschiedlich spielen, die Mannschaft aber relativ gleich bleibt, sofort Erfolg haben, der überschätzt dann die "Einfachheit" des Fußballes schon. Ist aber wohl der falsche Thread; mit Krisch hat das nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.