Gerhard Krisch


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
LosAngeles schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir jemand bestätigen, dass wir ohne Punkteabzug 4. wären?

kann ich bestätigen.

lg

bearbeitet von viola123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
drummerboy schrieb vor 20 Minuten:

Ohne Satzerl a la "Die Austria bedankt sich... und wünscht..." sehr sehr ungewöhnlich.

Die Bank Austria schaut schon wo er wieder unterkommen wird ;) Sorgen brauch ma uns nicht um ihn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nach der Geschichte von Korinek gegenüber den Medien im Februar (Es muss ein Wunder geschehen, dass wir die Lizenz erhalten..) hoffe ich auch inständig, dass das nicht lange so bleibt. Verschwiegenheit dürfte nicht seine Stärke sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wegen jedem Scheiß wird gesudert, dass wer Externer Unruhe reinbringen will, und dann präsentiert man sowas zwischen zwei Entscheidungsspielen. Kann man eigentlich nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 10 Minuten:

Wegen jedem Scheiß wird gesudert, dass wer Externer Unruhe reinbringen will, und dann präsentiert man sowas zwischen zwei Entscheidungsspielen. Kann man eigentlich nicht erfinden.

Ich glaub dass das in dem Fall wurscht ist, oder glaubst die Spieler beschäftigt diese Personalien? Aber es muss irgendwas vorgefallen sein, sonst gibt's nicht so eine Aktion mit einem Mail wo wir uns sogar die Dankbarkeits Floskeln sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
drummerboy schrieb vor 2 Stunden:

Ohne Satzerl a la "Die Austria bedankt sich... und wünscht..." sehr sehr ungewöhnlich.

Das würde dann wohl in etwa so lauten: „Die Austria bedankt sich für die tolle Arbeit in den letzten Jahren. Nur dieser ist es zu verdanken, dass die Mannschaft heuer die direkte Qualifikation für die Conference League verpasst hat und eine Ehrenrunde gegen Austria Lustenau drehen darf.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.