Gerhard Krisch


Recommended Posts

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich lässt du den nicht bis der Vertrag ausläuft auf einem Posten für den er sowieso nie geeignet war und es nach der Nicht-Verlängerung noch weniger ist. Das wär ja Irrsinn. 

sic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Trotz deutlich geringerem Gehalt als MK einen viel höheren Stundenlohn erhalten, sagt glaube ich alles. Es wird ihm niemand eine Träne nachweinen.

Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

 

 

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 19 Minuten:

Trotz deutlich geringerem Gehalt als MK einen viel höheren Stundenlohn erhalten, sagt glaube ich alles. Es wird ihm niemand eine Träne nachweinen.

 

Vielleicht sollte man in dieser wirren Rechnung die Schuldenmacherei auch berücksichtigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Es wurde doch schon vor Monaten Alexander Korinek erwähnt. War/ist da was dran?

Nein

Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Wann Rudas weg ?

Hat seit der letzten ordentlichen GV keine Funktion mehr im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Anfang trotz negativer Rufe von vielen Seiten war ich nicht so pessimistisch ihm gegenüber eingestellt. Die Euphorie war dann rasch weg. Die heurige Lizenz im ersten Anlauf hat er ja angeblich so gut wie alleine verbockt und das wurde ihm nun zum Verhängnis. Die Hoffnung bleibt, dass es der Nachfolger besser machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Denke dass er der Nachfolger wird,wurde ja auch schon vor einiger zeit mir gesagt

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--nachfolger-fuer-gerhard-krisch-aus-eigenen-reihen-/

 

Wäre eine sehr gute Wahl, Austrianer durch und durch, Marketingexperte und vor allem sehr sympathisch.

Auch für den Finanrbereich haben wir mit Alex Korinek einen wirklich sehr fähigen Mann👍.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Wäre eine sehr gute Wahl, Austrianer durch und durch, Marketingexperte und vor allem sehr sympathisch.

Auch für den Finanrbereich haben wir mit Alex Korinek einen wirklich sehr fähigen Mann👍.

Sind die alle "seit" JW gekommen? Ich Frage für einen Freund....  :)

Ich denke diesen "Fredl" kann man closen, dieses Kapitel ist geschlossen und gut ist's..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.