Recommended Posts

Weltklassecoach
polaris schrieb vor 2 Minuten:

Den Krisch kannst jetzt auszahlen.

Da wären wohl die nächsten Schulden, die der Werner dem Klub umhängt.

Der hat doch nur bis Sommer Vertrag wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
polaris schrieb vor 3 Minuten:

Den Krisch kannst jetzt auszahlen.

Da wären wohl die nächsten Schulden, die der Werner dem Klub umhängt.

Vertrag laeuft aus mWn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
OWB schrieb vor 2 Minuten:

Der hat doch nur bis Sommer Vertrag wenn ich mich nicht täusche.

Bis 2024 läuft der Vertrag, hab ich gelesen.

Wäre dann ein 3/4-Jahresgehalt. Und es würde mich nicht wundern, wenn man dem auch noch irgendeine Abfindung zusätzlich zahlen muss.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
polaris schrieb Gerade eben:

Dachte der läuft mit Ortis Vertrag mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

polaris schrieb vor 4 Minuten:

Wäre dann ein 3/4-Jahresgehalt. Und es würde mich nicht wundern, wenn man dem auch noch irgendeine Abfindung zusätzlich zahlen muss.

Mwn läuft er aus und wird eben nicht verlängert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 1 Minute:

Ich hab auch nur "bis 2024" irgendwo gelesen, genaueres weiß ich nicht.

Allerdings wird der Krisch jetzt wohl eher nicht bis Vertragsende weiterarbeiten, nachdem man ihn loswerden will. Somit wird man blechen müssen - aber wir haben ja eh fast keine Schulden, somit: Alles leiwand, auch dank dem tollen Werner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
fak-ler schrieb Gerade eben:

eine vertragsauflösung würde uns halt wieder eine schöne stange geld kosten 

Und wenn man eine Person die dafür nicht geeignet ist noch länger in dieser Position lässt, kann es noch viel mehr als die Vertragsauflösung kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaubt ihr, dass der Abgang Auswirkung auf den Lizenzprozess haben könnte? Von außen wirkt es nicht sehr vertrauensbildend, wenn derjenige, der einen Sanierungsplan erstellt hat und somit verantwortet, dann keine Verantwortung für die Umsetzung hat.

Jeder neue Vorstand wird die Planungsannahmen der Sanierung ja wieder komplett hinterfragen und wohl auch andere Schwerpunkte setzen. Die Liga könnte sich da sicherlich fragen, inwieweit der vorgelegte Plan von einem neuen Vorstand mitgetragen wird. Finde daher den Zeitpunkt der Entscheidung etwas unglücklich...

Sehr ihr das ähnlich oder meint ihr, der Sanierungsplan ist ganz unabhängig von den handelnden Personen, die ihn entwickelt haben zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Glaubt ihr, dass der Abgang Auswirkung auf den Lizenzprozess haben könnte? Von außen wirkt es nicht sehr vertrauensbildend, wenn derjenige, der einen Sanierungsplan erstellt hat und somit verantwortet, dann keine Verantwortung für die Umsetzung hat.

Jeder neue Vorstand wird die Planungsannahmen der Sanierung ja wieder komplett hinterfragen und wohl auch andere Schwerpunkte setzen. Die Liga könnte sich da sicherlich fragen, inwieweit der vorgelegte Plan von einem neuen Vorstand mitgetragen wird. Finde daher den Zeitpunkt der Entscheidung etwas unglücklich...

Sehr ihr das ähnlich oder meint ihr, der Sanierungsplan ist ganz unabhängig von den handelnden Personen, die ihn entwickelt haben zu sehen?

Hast Recht das könnte ein schiefes Bild erzeugen. Doch mit den Leuten die in unserem AR sitzen, die die nötige Kompetenz und das nötige Wissen dazu haben sollten, glaube ich wurden auch die Punkte durchdacht. Außerdem ist die Ablöse bis jetzt nichts ausser ein Gerücht. Sollte es wirklich dazu kommen, dann würde ich meinen, diese passiert erst nach der Lizenzvergabe. Und hoffentlich gleich mit einem Nachfolger, der mit der Materie bereits bestens vertraut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten