brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Februar 2023 Ich denke, wir haben uns nun lange genug von dem Johnny verarschen lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 1 Minute: Ach so, weil andere anonymen User es behaupten soll ich es glauben. Alles klar Nein, sollst du nicht. Du sollst sie nur nicht hinterfragen, wenn du nicht das Gegenteil beweisen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Februar 2023 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Woher willst du das wissen? Wer sind deine Quellen? Der Balkon? ;-) Weil ich es weiß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Nau, dass wäre in der Tat seeeeehr interessant! das 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten: Entweder wir werden wieder sachlich oder der thread ist Mal kurzzeitig geschlossen LG Hattest recht, mach zu ;-) Pinkman schrieb Gerade eben: das und sehr, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2023 Dass gerade ICH DIESEN thread kurzzeitig schließen muss macht mich unrund. Holt euch ein kaltes Getränk und beruhigt euch, dann geht's bald wieder weiter. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Dass gerade ICH DIESEN thread kurzzeitig schließen muss macht mich unrund. Holt euch ein kaltes Getränk und beruhigt euch, dann geht's bald wieder weiter. Freu mich schon wenn Montag wieder Schule ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2023 Guten Morgen Und brav bleiben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Guten Morgen Und brav bleiben Krisch Raus! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Februar 2023 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Westside schrieb vor 5 Minuten: 3 Monate? bearbeitet 25. Februar 2023 von zico74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2023 Westside schrieb vor 2 Minuten: 3 Millionen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Westside schrieb vor 11 Minuten: Fehlen noch...?!? Kein Sporti, kein Fischer, kein Mühl, kein Martins, kein Dovedan, kein Braunöder, keine YV in Liga II - das wären dann ca. 3 Mille... bearbeitet 25. Februar 2023 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2023 Westside schrieb vor 37 Minuten: Was will er uns damit sagen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts