Kader für die ersten 3 Spiele der WM Quali


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also warum man Ullmann nicht als Nachfolger von Ulmer mitnimmt und aufbaut versteh ich nicht. Der wird nicht jünger und Alaba spielt auch meistens irgendwo anders. Zumal man auf der anderen Seite 3 RVs mitnimmt. Aber gut ich versteh auch nicht warum man mit Kara/Sasa/Gribic und Gregerl 4 Stürmer mitnimmt vorallem versteh ich Gregerl nicht:D. Für Demir ists eigentlich auch noch zu früh aber das ist wohl ein Zeichen richtung zukunft und als Joker kann man ihn sicher bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 23 Minuten:

Also warum man Ullmann nicht als Nachfolger von Ulmer mitnimmt und aufbaut versteh ich nicht.

Friedl ist eh auch dabei.

Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Laimer fehlt halt noch

Und natürlich Arnautovic

Und Baumgartlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen ehemaligen Mitspieler Bachi, freuts mich wirklich enorm. Bei Watford rennts momentan auch kitschig gut, hat er sich verdient! 

Wie schauts eigentlich mitn "Exklusivrecht" gegenüber der Türkei bei Demir und Kara aus? Die müssten dafür schon mindestens paar Minuten spielen oder?! 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten:

Für meinen ehemaligen Mitspieler Bachi, freuts mich wirklich enorm. Bei Watford rennts momentan auch kitschig gut, hat er sich verdient! 

Wie schauts eigentlich mitn "Exklusivrecht" gegenüber der Türkei bei Demir und Kara aus? Die müssten dafür schon mindestens paar Minuten spielen oder?! 

https://www.kicker.de/fifa-erleichtert-verbandswechsel-785039/artikel#:~:text=Der Wechsel der Nationalmannschaft ist,an einen Verband zu binden.

Kara wäre bei einem  Einsatz safe, Demir eigentlich auch. 

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Da fehlt jetzt keiner der zum Stamm gehören würde oder sehe ich des falsch? Auch Lienhart ist dabei @revo

Lienhart war ja von Anfang an einberufen, auch wenn er nur ein Spiel hätte mitmachen können. Nehme an er darf dann doch nach Schottland, aber weiterhin nicht gegen die Dänen ran? :ratlos: Aber gut, Hinteregger und Posch werden wohl in Wien bleiben, somit wäre es wichtig, dass er in Glasgow aufläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 22 Minuten:

Lienhart war ja von Anfang an einberufen, auch wenn er nur ein Spiel hätte mitmachen können. Nehme an er darf dann doch nach Schottland, aber weiterhin nicht gegen die Dänen ran? :ratlos: Aber gut, Hinteregger und Posch werden wohl in Wien bleiben, somit wäre es wichtig, dass er in Glasgow aufläuft. 

Da dürftest du recht haben. In der IV sind wir gott sei dank gut aufgestellt. Mit eben Lienhart- Trauner- Drago- Friedl und zur Not alaba

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vorne weg finde ich die Nominierung von Demir und Kara absolut in Ordnung.

Demir aufgrund seines Talents ins Team reinschnuppern zu lassen ist sicher argumentierbar.

Kara Einberufung ist ein Mix aus erbrachter Leistung und interessanten Stärkeprofils .

Nur der Gedanke beide nur so schnell wie möglich einzusetzen damit ein Nationenwechsel unmöglich wird irritiert mich doch sehr.

Wer nicht mit Leib und Seele für ein Land spielen will soll es schlicht einfach lassen.

Das Nationalteam ist kein Vereinsfussball wo Perspektive vor Leidenschaft gereiht werden sollte 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Ja, gegen die Färöer bei 3:0 kann man sie dann gerne bringen. Da würds wohl keinen stören.

Bei Demir kann man das Argument/die Befürchtung ja noch verstehen, dass er nur einberufen wurde um einen Verbandswechsel zu verhindern... Aber bei Kara? Der hat doch definitiv zumindest die Einberufung verdient. Sehe ihn auch unter allen einberufenen Stürmern sogar am 2tn Platz von Form und Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.