Jump to content
Vöslauer

Kader für die ersten 3 Spiele der WM Quali

417 posts in this topic

Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Ich könnte mir - nach dem ersten Schock - sogar Schlimmeres vorstellen.

Ja vielleicht. Können aber trotzdem gleich wieder einpacken gegen die Schotten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Ja vielleicht. Können aber trotzdem gleich wieder einpacken gegen die Schotten. 

Ich pack wieder mal mein altes "Wir können nur gewinnen - lassen wir uns überraschen!"-Gefühl aus ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass es bei diesem Länderspieltermin zu Problemen kommen könnte war leider zu befürchten. Was die Deutschen da aufführen ist eh peinlich wenn man bedenkt wie ausgezeichnet sich die Lage in Großbritannien entwickelt hat.

Wie realistisch ist es eigentlich, dass Arnautovic zum Länderspiel-Triple kommen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem die Schotten wohl nicht generell auf das Heimrecht verzichten würden, wie bei den CL-Partien, wäre es von der UEFA wohl anzudenken, dass man in so einer Situation auf den Heimrechtstausch hinwirkt. Sache liegt ja überhaupt nicht in der Sphäre Österreichs bzw. gibt es ähnliche Konstellationen mit anderen Ländern?

€: Trifft ja auch die Tschechen mit dem Auswärtsspiel in Wales bzw. die Polen mit dem Auswärtsspiel in England.

Edited by Flana

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Den Geist von Tel Aviv 2001 heraufbeschwören.... wir reaktivieren Herzog, Vukovic und Stefan Lexa. 

„Sie beschießen uns mit haggis.... wir werden mit haggis beschossen“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...