Kader für die ersten 3 Spiele der WM Quali


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
zizou98 schrieb vor 10 Stunden:

Alaba darf nicht nach schottland während man bei lewandowski noch prüft ob er nach england kann:lol: was für ein affenzirkus

guten abend, alaba etc. affenzirkus (wegen der korrektheit warat's)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wünsche de Buam am Donnerstag alles Gute, aber langsam vergeht mir echt die Lust auf das ganze Theater. 

Bei den größeren Verbänden scheints jetzt doch wieder diese und jene Ausnahmeregelung zu geben und auf den Rest sch...ßt man. 

Des Weiteren bin ich mittlerweile auch der Meinung, dass der ÖFB einfach den Heimrechttausch durchziehen hätte sollen. Im Herbst hätte es immer noch die Möglichkeit gegeben PUNKTUELL zu rotieren, wenn der eine oder andere am Stock geht bei 3 Auswärtsspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Mit Ruttensteiner hat sich obviously auch die Professionalität vom ÖFB verabschiedet. Man hat mit keiner einzigen Behörde gesprochen, nur mit den Vereinen. Und Foda hat lt. eigener Aussage erst vor 30 Minuten erfahren, dass Grbic fehlen wird.

Back to the roots :clap:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
loewinger schrieb vor einer Stunde:

Mit Ruttensteiner hat sich obviously auch die Professionalität vom ÖFB verabschiedet. Man hat mit keiner einzigen Behörde gesprochen, nur mit den Vereinen. Und Foda hat lt. eigener Aussage erst vor 30 Minuten erfahren, dass Grbic fehlen wird.

Back to the roots :clap:

image.jpeg

Der Schöttel kommt ma halt seit jeher so vor, wie jemand, der ja niemanden auf die Füße steigen will. 

Der ÖFB könnte meiner Meinung nach ruhig etwas selbstbewusster gegenüber, in diesem Fall der deutschen Bundesliga, auftreten.

Aber is halt tdm alles nur Kaffeesudlesen, klar ist die Situation schwierig, aber rein gefühlt, hat man nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.