Kader für die ersten 3 Spiele der WM Quali


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Mit dieser Antwort habe ich durchaus gerechnet ;)! Aber ja, natürlich auch aus der österreichischen Liga. Ich finde es schade, dass es meist einen Wechsel braucht, damit ein Spieler plötzlich für das Team interessant wird.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass alles an dieser Liga schlecht ist. Im Gegenteil, sie hätte sogar viel Potential für ein kleines Land wie Österreich. Und ich glaube auch daran, dass diese Barrieren für den Erfolg des österreichischen Fußballs irgendwann beseitigt werden können.

Gar bringt man eine gute Leistung, gewinnt vielleicht sogar und gewinnt daraus die Erkenntnis, dass ein Kicker nicht in Deutschland engagiert sein muss, um für das Team in Frage kommen zu dürfen.

Wir können es uns ohnehin nicht aussuchen und natürlich ist das Team stärker mir den GER-Legionären. Ich hätte allerdings an dem Szenario nicht alles negativ gesehen.

Wir reden aber immer noch von einem 17 jährigen ersatzspieler beim. Österreichischen vizemeistsr - wieso sollte der unbedingt jetzt schon im. Nationalteam sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 43 Minuten:

Könnte man die Diskussionen über den Schottland-Kader eigentlich in einen eigenen Thread geben für die kommenden drei Spiele? @halbe südfront Hatten wir ja sonst auch immer eigene Threads für die Kader von Länderspielfenstern.


Diskussion ausgelagert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 8 Minuten:

Bist ein Held! :heart: 

 

sowieso

 

Warum wird jetzt bei jedem einzelnen Spieler erwähnt, dass er nun doch die Freigabe fürs Schottland-Spiel erhält? nachdem die Quarantäne gefallen ist, bleibt den Klubs doch gar nichts anderes übrig, als die Spieler abzustellen. Oder gibts da jetzt noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

 

sowieso

 

Warum wird jetzt bei jedem einzelnen Spieler erwähnt, dass er nun doch die Freigabe fürs Schottland-Spiel erhält? nachdem die Quarantäne gefallen ist, bleibt den Klubs doch gar nichts anderes übrig, als die Spieler abzustellen. Oder gibts da jetzt noch was?

Nein, gibt regionale Regelungen auch noch. Deswegen darf Lienhart nur zum Spiel gegen die _Faeroer_ kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 3 Minuten:

Nein, gibt regionale Regelungen auch noch. Deswegen darf Lienhart nur zum Spiel gegen die _Faeroer_ kommen. 

 

Das heisst, in Freiburg gelten andere Bestimmungen wie in Stuttgard?

Und was ist beim Färöer-Spiel anders als beim Dänemark-Spiel?
 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Das heisst, in Freiburg gelten andere Bestimmungen wie in Stuttgard?

Und was ist beim Färöer-Spiel anders als beim Dänemark-Spiel?
 

So ist es. Ist nichts anders, aber das Dänemark-Spiel findet später statt. Sprich, er kann dann am Wochenende wieder eingesetzt werden in der Liga, wenn er nur bis zum Spiel gegen die autonomen Dänen bliebt. Eventuell darf er jetzt auch nach Schottland, das kann sich natürlich geändert haben, aber am Status Dänemark sollte sich nichts verändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb vor 42 Minuten:

So ist es. Ist nichts anders, aber das Dänemark-Spiel findet später statt. Sprich, er kann dann am Wochenende wieder eingesetzt werden in der Liga, wenn er nur bis zum Spiel gegen die autonomen Dänen bliebt. Eventuell darf er jetzt auch nach Schottland, das kann sich natürlich geändert haben, aber am Status Dänemark sollte sich nichts verändert haben.

Eigentlich ein Wahnsinn. Er könnte sich also in Schottland anstecken und darf deshalb nicht mit. Aber er darf danach ohne weiteres mit dem Rest des ganzen ÖFB-Teams samt Betreuern, das exakt demselben Ansteckungsrisiko ausgesetzt war, sofort nach dessen Rückkehr zusammen trainieren, essen, duschen, spielen und sich das Hotelzimmer teilen. Das soll einer verstehen. Da wär's ja fast noch logischer, die gesamte WM-Quali erst nach der EM durchzuboxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Für Grbic hat sich wieder ein Türchen aufgetan. Wobei mir die beiden "Großen" gegen Schottland mehr taugen würden.

Und Alaba kommt jetzt auch doch für Schottland. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 2 Stunden:

Für Grbic hat sich wieder ein Türchen aufgetan. Wobei mir die beiden "Großen" gegen Schottland mehr taugen würden.

Und Alaba kommt jetzt auch doch für Schottland. 

Werden wohl jetzt alle dabei sein denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.