Kader für die ersten 3 Spiele der WM Quali


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
Irony-Man schrieb vor 38 Minuten:

Bei Demir kann man das Argument/die Befürchtung ja noch verstehen, dass er nur einberufen wurde um einen Verbandswechsel zu verhindern... Aber bei Kara? Der hat doch definitiv zumindest die Einberufung verdient. Sehe ihn auch unter allen einberufenen Stürmern sogar am 2tn Platz von Form und Stärke.

Kara war halt zuletzt auch nicht ewig formstark und bringt im Vergleich zu Sasa, grbic und auch dem gregerl am wenigsten "extra" mit. 

Aber ausprobieren schadet nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich nicht annähernd.

Gegen die Färöer und wohl auch Schottland habe ich lieber Kara drin als Grbic (Gregoritsch ohnehin zurzeit ein Schatten seiner selbst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Nach heute: sehr viele.


Kalajdzic, Grbic, Gregoritsch und zur Not noch Sabitzer oder Onisiwo auf der Stürmerposition.

Grbic gerne, bei einem Trainer Koller. Mit Foda wird's die ersten zwei Spiele nur mit der Brechstange funktonieren und da gilt dann Kalajdzic > lange niemand > Kara > Grbic > Rest.

Sabitzer als Stürmer. Da stell ich lieber Hinteregger dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 3 Minuten:

Da stell ich lieber Hinteregger dorthin.


Hast recht. Selbst der steht vor Kara. Dieses Vereinsbrillennationalteamdenken ist nichts für mich. Kara soll sich international mal über längere Zeit beweisen, aber nicht im Nationalteam (von mir aus als Einwechsler gegen die Färöer), soll mal über eine längere Zeit gute Form zeigen. Der hat nicht mal die Nerven gegen Wattens, wie soll er die in einer WM-Quali gegen Dänemark haben?
Klar reichts für unsere Liga öfter mal ganz gut und vielleicht entwickelt er sich ja auch noch richtig gut weiter, dann passierts eh von selbst. Aber im Nationalteam hast keine 35 Spiele in einer Saison, da hast keine Spiele wo es mit halber Kraft auch mal geht. Im Nationalteam musst du funktionieren wenn es drauf ankommt, da kann eine vergebene 100%ige das AUS in der WM-Quali bedeuten. Diese Verantwortung will ich nicht in die Hände eines Spielers geben, weil sich irgendwelche Fans eines Klubs ihre Helden im Nationalteam wünschen.
 

revo schrieb vor 11 Minuten:

Grbic gerne, bei einem Trainer Koller. Mit Foda wird's die ersten zwei Spiele nur mit der Brechstange funktonieren und da gilt dann Kalajdzic > lange niemand > Kara > Grbic > Rest.

Sabitzer als Stürmer.

 

Arnautovic > Kalajdzic > Grbic > Gregoritsch > Onisiwo > Sabitzer


Wobei du nach Grbic eh ein Hakerl machen kannst. Wenn von den ersten 3 keiner spielen kann, dann haben wir das alte Problem wieder akut. Und auch Kalajdzic muss im Team erst mal reinkommen und sich beweisen, aber dem Burschen traue ich zu, dass ihm das recht schnell gelingt. Der Stürmermangel im Team existiert ja nicht erst seit gestern. Kara wird das Problem zeitnah nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:


Hast recht. Selbst der steht vor Kara. Dieses Vereinsbrillennationalteamdenken ist nichts für mich. Kara soll sich international mal über längere Zeit beweisen, aber nicht im Nationalteam (von mir aus als Einwechsler gegen die Färöer), soll mal über eine längere Zeit gute Form zeigen. Der hat nicht mal die Nerven gegen Wattens, wie soll er die in einer WM-Quali gegen Dänemark haben?
Klar reichts für unsere Liga öfter mal ganz gut und vielleicht entwickelt er sich ja auch noch richtig gut weiter, dann passierts eh von selbst. Aber im Nationalteam hast keine 35 Spiele in einer Saison, da hast keine Spiele wo es mit halber Kraft auch mal geht. Im Nationalteam musst du funktionieren wenn es drauf ankommt, da kann eine vergebene 100%ige das AUS in der WM-Quali bedeuten. Diese Verantwortung will ich nicht in die Hände eines Spielers geben, weil sich irgendwelche Fans eines Klubs ihre Helden im Nationalteam wünschen.
 

 

Arnautovic > Kalajdzic > Grbic > Gregoritsch > Onisiwo > Sabitzer


Wobei du nach Grbic eh ein Hakerl machen kannst. Wenn von den ersten 3 keiner spielen kann, dann haben wir das alte Problem wieder akut. Und auch Kalajdzic muss im Team erst mal reinkommen und sich beweisen, aber dem Burschen traue ich zu, dass ihm das recht schnell gelingt. Der Stürmermangel im Team existiert ja nicht erst seit gestern. Kara wird das Problem zeitnah nicht lösen.

Du, wir reden vom österreichischen Nationalteam, das seit dem Karriereende von Janko keinen torsicheren Stürmer aufgeboten hat. Alle die von dir erwähnten hatten schon ihre Chancen im Team, der einzige der regelmäßig trifft wie ein Stürmer ist aber keiner deiner Stürmer, sondern Schaub. Was das mit der Wattens-Partie zu tun haben soll, weiß ich jetzt auch nicht, mehr als ein populistisches Argument ist das nicht deinerseits. Vermutlich hat das aber soviel mit Wattens zu tun, wie Arnautovic mit dem kommenden Länderspielfenster. Und ich wünsche mir keinen "Helden meines Klubs", wie du behauptest, sorry, aber das finde ich ein bisschen lächerlich, ich werfe dir ja auch nicht vor einfach keinen Rapidler im Team haben zu wollen, sondern habe dir auch klar argumentiert unter welchen Voraussetzungen ich auf Kara setzen würde. Das hast du entweder überlesen oder absichtlich ausgelassen, um irgendwas mit Rapid schreiben zu können. Solange Österreich aber von Foda trainiert wird und somit wie in den 90ern agiert, solange sehe ich gegen Schottland und die Färöer lieber Kara als Option für Kalajdzic als irgendwen von spielerisch stärkeren Stürmern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

In meinem Posting kommt das Wort "Rapid" nichtmal vor, in deinem dafür 2x. ;)

Das selbe gilt aus meiner Sicht auch für Monschein, Grüll, Jantscher, Schmidt oder sonstwen.

Du hast mich zitiert, damit hast du natürlich auf Rapid angespielt, aber das weißt du eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 1 Minute:

Du hast mich zitiert, damit hast du natürlich auf Rapid angespielt, aber das weißt du eh. 

 

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

In meinem Posting kommt das Wort "Rapid" nichtmal vor, in deinem dafür 2x. ;)

Das selbe gilt aus meiner Sicht auch für Monschein, Grüll, Jantscher, Schmidt oder sonstwen.

 

Aber das weißt du eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 33 Minuten:


Hast recht. Selbst der steht vor Kara. Dieses Vereinsbrillennationalteamdenken ist nichts für mich. Kara soll sich international mal über längere Zeit beweisen, aber nicht im Nationalteam (von mir aus als Einwechsler gegen die Färöer), soll mal über eine längere Zeit gute Form zeigen. Der hat nicht mal die Nerven gegen Wattens, wie soll er die in einer WM-Quali gegen Dänemark haben?
Klar reichts für unsere Liga öfter mal ganz gut und vielleicht entwickelt er sich ja auch noch richtig gut weiter, dann passierts eh von selbst. Aber im Nationalteam hast keine 35 Spiele in einer Saison, da hast keine Spiele wo es mit halber Kraft auch mal geht. Im Nationalteam musst du funktionieren wenn es drauf ankommt, da kann eine vergebene 100%ige das AUS in der WM-Quali bedeuten. Diese Verantwortung will ich nicht in die Hände eines Spielers geben, weil sich irgendwelche Fans eines Klubs ihre Helden im Nationalteam wünschen.
 

 

Arnautovic > Kalajdzic > Grbic > Gregoritsch > Onisiwo > Sabitzer


Wobei du nach Grbic eh ein Hakerl machen kannst. Wenn von den ersten 3 keiner spielen kann, dann haben wir das alte Problem wieder akut. Und auch Kalajdzic muss im Team erst mal reinkommen und sich beweisen, aber dem Burschen traue ich zu, dass ihm das recht schnell gelingt. Der Stürmermangel im Team existiert ja nicht erst seit gestern. Kara wird das Problem zeitnah nicht lösen.

Onisiwo? Dazu muss man eigentlich nicht mehr viel sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.