limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 zizou98 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt daran hatte ich nicht gedacht, auch wenn sich in den 6 tagen wahrscheinlich eh nichts ändert, aber das erklärt die situation zumindest Sag das nicht. Wahrscheinlich gilt dann genau ab 26. März keine Quarantäne mehr in Deutschland^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Sag das nicht. Wahrscheinlich gilt dann genau ab 26. März keine Quarantäne mehr in Deutschland^^ Verspätete Rache für Cordoba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 zizou98 schrieb vor 10 Stunden: Alaba darf nicht nach schottland während man bei lewandowski noch prüft ob er nach england kann was für ein affenzirkus guten abend, alaba etc. affenzirkus (wegen der korrektheit warat's) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 unsägliches co#vi mal beseite . . . ein K & K Angriff hätte wohl etwas! allezGemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 1982 SCR schrieb vor 42 Minuten: guten abend, alaba etc. affenzirkus (wegen der korrektheit warat's) Ich muss zugeben ich steh hier auf der leitung. Kannst du bitte näher erläutern was du meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 https://www.derstandard.at/story/2000125180426/wm-qualifikation-im-corona-griff-oefb-team-kein-einzelfall Fucking komplett Skandal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 DAchte die PK von Foda ist heute um 11 uhr 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 moerli schrieb vor 3 Stunden: DAchte die PK von Foda ist heute um 11 uhr 30 Auf 15 Uhr verschoben https://sport.orf.at/stories/3074743/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 jetzt gerade auf 15:30 uhr verschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 torshavn schrieb vor 4 Minuten: jetzt gerade auf 15:30 uhr verschoben... Warum wird das so oft verschoben Streiten sich die Türkei und Österreich um die Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 little beckham schrieb am 16.3.2021 um 19:45 : Ernsthaft? Die Bayern lassen Lewandowski fahren und Alaba nicht? nein wurde heute bekannt gegeben auch Lewandowski darf nicht fahren, stand aber bis zuletzt auf der Kippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Ich wünsche de Buam am Donnerstag alles Gute, aber langsam vergeht mir echt die Lust auf das ganze Theater. Bei den größeren Verbänden scheints jetzt doch wieder diese und jene Ausnahmeregelung zu geben und auf den Rest sch...ßt man. Des Weiteren bin ich mittlerweile auch der Meinung, dass der ÖFB einfach den Heimrechttausch durchziehen hätte sollen. Im Herbst hätte es immer noch die Möglichkeit gegeben PUNKTUELL zu rotieren, wenn der eine oder andere am Stock geht bei 3 Auswärtsspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Mit Ruttensteiner hat sich obviously auch die Professionalität vom ÖFB verabschiedet. Man hat mit keiner einzigen Behörde gesprochen, nur mit den Vereinen. Und Foda hat lt. eigener Aussage erst vor 30 Minuten erfahren, dass Grbic fehlen wird. Back to the roots 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) loewinger schrieb vor einer Stunde: Mit Ruttensteiner hat sich obviously auch die Professionalität vom ÖFB verabschiedet. Man hat mit keiner einzigen Behörde gesprochen, nur mit den Vereinen. Und Foda hat lt. eigener Aussage erst vor 30 Minuten erfahren, dass Grbic fehlen wird. Back to the roots Der Schöttel kommt ma halt seit jeher so vor, wie jemand, der ja niemanden auf die Füße steigen will. Der ÖFB könnte meiner Meinung nach ruhig etwas selbstbewusster gegenüber, in diesem Fall der deutschen Bundesliga, auftreten. Aber is halt tdm alles nur Kaffeesudlesen, klar ist die Situation schwierig, aber rein gefühlt, hat man nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. bearbeitet 19. März 2021 von fußball123oö123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Wozu beruft man Lienhart für genau eines von drei Spielen, noch dazu genau jenes in der Mitte, ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts