Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2021 BurgiB schrieb vor 2 Minuten: Sieht Almer wohl anders. Jo, drum kritisier ich ihn ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. März 2021 Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem hat er in den letzten 5 Saisonen genau 35 Ligaspiele im Profibereich bestritten, während er in Interviews redet, als wär er der nächste Welttorhüter. Es ist halt schon auch was wert wenn man quasi aus dem Nichts direkt bei Watford überzeugen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. März 2021 Ohne Bomber Schubert kann das nix werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. März 2021 Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Jo, drum kritisier ich ihn ja. Eh, man kann halt trotzdem nicht alles an der Anzahl an Einsätzen bzw. der Erfahrung aus so und so vielen Spielen festmachen. Wenns so einfach wär, bräucht man bei der Einberufung nur eine Excel Liste.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2021 Hutz schrieb vor 20 Minuten: Pentz nicht dabei ist eine Sauerei Pentz und Siebenhandl sind die Saison etwa am selben Niveau. Die Nominierung von Siebenhandl ist nachvollziehbar. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, warum Strebinger auf Abruf steht, Pentz aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. März 2021 Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten: Pentz und Siebenhandl sind die Saison etwa am selben Niveau. Die Nominierung von Siebenhandl ist nachvollziehbar. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, warum Strebinger auf Abruf steht, Pentz aber nicht. Strebinger ist doch genauso am selben Level. Wie auch Stankovic. Und im Endeffekt sind sie alle wohl auch so gut wie Lindner. Das kannst fast würfeln. Und ja, hätte Pentz auch nominiert um die Leistungen zu honorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) issoisso schrieb Gerade eben: Strebinger ist doch genauso am selben Level. Wie auch Stankovic. Und im Endeffekt sind sie alle wohl auch so gut wie Lindner. Das kannst fast würfeln. Und ja, hätte Pentz auch nominiert um die Leistungen zu honorieren. Der Stankovic ist schon noch unter den anderen, der spielt ja eine miserable Saison. Ob Siebenhandl, Strebinger oder Pentz ist Geschmackssache. bearbeitet 16. März 2021 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. März 2021 Fezza schrieb vor 12 Minuten: Ohne Bomber Schubert kann das nix werden... Pomer und Strauss fehlen auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 Zwara schrieb vor 34 Minuten: Vielleicht wird es aber auch das klassische 4-2-3-1 und meine Vermutungen sind zum Schmeißen. Foda packt die von Rupert Marko (?) erfundene "Double-five" aus 5-5-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben 16. März 2021 Ernesto schrieb vor 24 Minuten: nachdem die letzten länderspiele allesamt eine 4er kette zum einsatz kam, gehe ich davon aus, dass dies auch gegen schottland der fall sein wird. ich versuche mich mal an einer aufstellung schlager ranftl - trauner - wöber - ulmer ljubicic - schwab goiginger - holuhauser - schaub grbic Gegen Luxemburg im November 2020 war es definitiv ein 3-4-3 ähnlich dem LASK-System und da wir nun auf einen Stamm aus LASK, Salzburg und Rapid zurückgreifen und äuswärts einen Punkt verwalten werden wollen, gehe ich wieder stark von einem 3-4-3 aus, siehe Aufstellung von @Zwara auf der Vorseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2021 Motzhdf schrieb vor 5 Minuten: Gegen Luxemburg im November 2020 war es definitiv ein 3-4-3 ähnlich dem LASK-System und da wir nun auf einen Stamm aus LASK, Salzburg und Rapid zurückgreifen und äuswärts einen Punkt verwalten werden wollen, gehe ich wieder stark von einem 3-4-3 aus, siehe Aufstellung von @Zwara auf der Vorseite. mal sehen - ganz sicher bin ich mir eh nicht. trotzdem glaube ich eher an eine 4er kette. aber gut wenn das so schwierig vorherzusagen ist. für schottland sind wir auf jeden fall total unberechenbar. hat also auch was gutes, dass die deutschland legionäre nicht dabei sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2021 rauchi1899 schrieb vor 1 Stunde: Wurde Philipp Mwene schon mal thematisiert? Finde den eigentlich relativ solide bei Mainz... Find den auch stark. Sehr komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2021 BurgiB schrieb vor 1 Stunde: Eh, man kann halt trotzdem nicht alles an der Anzahl an Einsätzen bzw. der Erfahrung aus so und so vielen Spielen festmachen. Wenns so einfach wär, bräucht man bei der Einberufung nur eine Excel Liste.... Wenn Leistung und Spielzeit über einen längeren Zeitraum egal ist, dann hätte Bachmann ja auch vorher dabei sein können. So bleibt halt nur über, dass er das erst zweite mal in seiner Karriere mehr als 10 Spiele hintereinander spielen darf und das mehr wert ist, als die Leistungen von z.B. Pentz über einen deutlich längeren Zeitraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Schon zur Genüge diskutiert Was hast gegen die einberufenen Torleute? ?♂️ bearbeitet 16. März 2021 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2021 valderama schrieb vor 2 Stunden: Der Heinzi ist auch in meinen Augen keiner, der große Sicherheit ausstrahlt. Aber ich muss ihm zugute halten, dass er im Team - falls mich meine Erinnerung nicht trübt - keine großen Patzer hatte und meist abgeliefert hat. Gibt es im Team einen anderen Tormann mit Vornamen Heinz als Lindner? Denn der Spitzname "Pannen Heinzi" kommt nicht von ungefähr. Zumindest im Team lässt er jeden zweiten hohen Ball den er fängt fangen, die restlichen hohen Bälle unterläuft er einfach oder klebt auf der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts