schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Ziemlich unnötig, aber man kann bzw. muss damit leben. Aus dem Spiel hatten die im Grunde eine gefährliche Aktion, der Rest waren katastrophale Eigenfehler von uns. Ilsanker mit einem wirklich schwachen Spiel, dafür Dragovic und Lienhart sehr brav. In Sachen Kreativität und Spielwitz fehlt uns halt doch die Qualität, da hast dann gegen solche Teams deine Probleme, keine Ahnung warum hier alle immer Zauberfussball von uns erwarten, gerade im Offensiven Mittelfeld haben wir weder Zentral noch auf den Flügeln einen Kreativspieler der international schon irgend ein Standing hat. 2 Mal darfst einen Vorsprung gerade auswärts aber gegen so einen durchschnittlichen Gegner normal nicht hergeben. Im Spielaufbau war Grillitsch als alleiniger Zentraler Mann vor der Abwehr keine gute Idee, den haben die Schotten schnell zugestellt und den Aufbau auf die Rechte Seite gelenkt, wo wir eher grob unterwegs sind. Da hätte ich mir auch gewünscht, dass sich Schlager besser fallen lässt und mithilft, aber der hatte leider keine überragende Partie. Es ist aber schön, dass man wieder vorne drin jemanden hat, dem man wenn einem nix einfällt einfach mal einen hohen Ball hinkicken kann, das hat uns in den letzten Jahren sicherlich gefehlt und ist angesichts unseres Problems in der Kreativabteilung bitter notwendig. bearbeitet 25. März 2021 von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Hab ich nicht gesagt. Aber ich hätt lieber gesehen, wenn er IRGENDWIE reagiert statt nur stehen zu bleiben und sich zu wundern ... Eh wurscht. Du verstehst das offensichtlich nicht. Stehen bleiben und theatralisch nachschauen signalisiert dem Zuschauer, dass der Ball unhaltbar war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. März 2021 grünesblut schrieb vor 4 Minuten: Das war heute nur ein Scheiss Alibikick von ihm.Peinlich,aber im Interview wird er uns wieder erklären wie zufrieden er mit seiner Leistung war, das Match war gut, wir waren besser usw. Ein echter Kapitän..... Ja, immer beispielgebend für die Mannschaft ... Aber wenn ich frage, was er im Hauptberuf ist, krieg ich blöde Ansagen von wegen Leistungsträger. Das war er mal, als er noch einen Ribery hatte und mit dem geigen konnte. Und im NT, wo man ihm keine Mille zahlt, zeigt er voll, wie motiviert er ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: Alaba links in der Kette aufstellen und dann immer wieder in die Mitte ziehen lassen, ist so eine weder Fisch noch Fleisch Lösung. Dann kommt im Endeffekt nix über den linken Flügel und durch die Mitte auch nicht Das alte Problem mit dem Alaba, der spielt einfach wo und wie er will. Den kannst auf der LV Position auf und ablaufen lassen, das kann er gut wenns mit dem Vorderspieler klappt. Als Innenverteidiger zu fehleranfällig, im Mittelfeld irgendwie zu asozial ... bearbeitet 25. März 2021 von andy69aut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 ich sag wie es ist: ich glaub, auch die dänen werden nicht durchmarschieren, aber bei uns gehört die komplette abwehr umgebaut... ilse zieht das niveau der mannschaft um 20% runter... auch ein alaba is für nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 25. März 2021 Warum Schaub im Nationalteam spielen darf, weiß auch nur Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Gegen Polen sogar verloren 2016er Quali fix nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2021 Pirius schrieb vor 1 Minute: Warum Schaub im Nationalteam spielen darf, weiß auch nur Foda. Schau dir mal seine Torstatistik im NT Team an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 25. März 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: Ilsanker, alaba richtig schwach. Zweiterer als kapitän eigentlich untragbar. 0 leaderqualität, kein spürbarer wille und dann erneut so eine lahmarschige leistung. Schlager ungewohnt unsicher - somit hast auch da wieder eine offene baustelle. X. Schlager schwach. Grbic glücklos. Und dann wechselt der franggo nur einmal. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Positiv: baumgartner, grillitsch, kalajdzic sehr stark. lienhart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. März 2021 Die „Elferszene“ mit Ilsanker ist eigentlich ein Wahnsinn. Was hat er sich dabei gedacht? Da hatten wir großes Glück. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Nein aber wer hats vorher besser gemacht? Den Trainer kann ich an pkten messen und da schneidet Foda gut ab. Ob mir oder dir der Spielstil am Ende gefällt ist eigentlich völlig egal. Es ist Nationalteamfußball, da überzeugt mich kaum eine Nation... "Wer hats vorher besser gemacht?" ist definitiv die falsche Frage, weil vorher kaum ein Trainer so einen guten Kader hatte! Natürlich muss man Foda zur Verantwortung ziehen. Das Potential muss man ausschöpfen. Keiner erwartet die Teilnahme an einer KO-Runde in einem Bewerb, aber die Qualifikation ist eigentlich Pflicht bei diesen zur Verfügung stehenden Spielern. Ansonsten braucht man nicht mitfiebern, wenn man sich eh mim "Dabeisein" zufrieden gibt, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: ich sag wie es ist: ich glaub, auch die dänen werden nicht durchmarschieren, aber bei uns gehört die komplette abwehr umgebaut... ilse zieht das niveau der mannschaft um 20% runter... auch ein alaba is für nix Naja, des passiert sowieso. Da Hinti und Posch ja wieder kommen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 michi87 schrieb vor 5 Minuten: Aber egal wie gespielt wurde, es sind im ASB immer die Spieler schuld und nicht der Trainer.. Poty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 scorponok schrieb vor 1 Minute: 2016er Quali fix nicht. 2020 bzw 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2021 Pirius schrieb Gerade eben: Warum Schaub im Nationalteam spielen darf, weiß auch nur Foda. Spielt in der Schweiz angeblich ganz passable im Moment. Außerdem kann er auch den Alleingang, da gibt es nicht viel im Team: besonders wenn Sabitzer, Lazaro und Laimer nicht mit dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts