schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Wird wohl sowas in der Art. Gefällt mir eigentlich Kalajdzic - Grbic Baumgartner Alaba - Grillitsch - Schlager - Lainer Lienhart - Dragovic - Ilsanker Schlager bearbeitet 25. März 2021 von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: sabitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. März 2021 Überraschend offensiv heute. Hoffentlich kann Grillitsch einmal sein Potenzial zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 Nijate schrieb vor 24 Minuten: Sind die mit in Schottland? was für ein Schwachsinn Ja sind sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 Was ist mit Foda los? Was soll diese Aufstellung bitte? Wie soll man ihn jetzt für die defensive Spielweise kritisieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. März 2021 schooontn schrieb vor 4 Minuten: Wird wohl sowas in der Art. Gefällt mir eigentlich Kalajdzic - Grbic Baumgartner Alaba - Grillitsch - Schlager - Lainer Lienhart - Dragovic - Ilsanker Schlager Wenn man bedenkt, dass immer noch 4 Stammspieler fehlen (Arnautovic, Hinteregger, Sabitzer, Laimer) eh noch immer top Team. 3er Kette hat jetzt aber die seltenen Male unter Foda halt nie funktioniert. Aber wird schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Bei gegnerischen Ballbesitz rechne ich mit zwei tiefstehenden Viererketten, die dann bei Balleroberung schnell den Pass in die Tiefe suchen sollen. Bei eigenem Ballbesitz mit einer Raute, wobei Ilsanker nach hinten rückt, Lienhart nach außen und Alaba auf den Flügel, Grillitsch als Sechser, Baumgartner rechts und Schlager vorne bearbeitet 25. März 2021 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 25. März 2021 Bin wie die meisten kein Foda-Freund. Aber diese Aufstellung ist schon schwer ok und v.a. mal nicht so feig wie ihm oft zu recht vorgeworfen wird. Kara hätte ich mir als Möglichkeit von der Bank gewünscht. Aber ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. März 2021 Endlich mal Lienhart. Seit mehr als 1 Jahr überfällig. Wie man da noch immer Drago oder Ilse aufstellen kann ... unfassbar. Für mich nach Hinteregger klare Nr. 2. Noch vor Posch, weil fussballerisch einfach besser. Aber gut, es is halt der Foda der da an der Seitenlinie herumfuhrwerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2021 Unique schrieb vor 1 Minute: Bin wie die meisten kein Foda-Freund. Aber diese Aufstellung ist schon schwer ok und v.a. mal nicht so feig wie ihm oft zu recht vorgeworfen wird. Kara hätte ich mir als Möglichkeit von der Bank gewünscht. Aber ok. Ich kann auch nichts gegen die Aufstellung sagen, aber das gibt uns nur minimalen Einblick darin, wie er faktisch spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 25. März 2021 Super Aufstellung, gefällt mir und da fehlen sogar noch ein paar unserer Topspieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 hab mir kala oder grbic zu beginn gewünscht, jetzt sinds beide, ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. März 2021 Foda viel zu offensiv heute, da laufen wir doch ins offene Messer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 Sollten wir heute verlieren ist eh schon vorbei mit Platz 1 Die Dänen werden sicher fast kein Spiel verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. März 2021 moerli schrieb Gerade eben: Sollten wir heute verlieren ist eh schon vorbei mit Platz 1 Die Dänen werden sicher fast kein Spiel verlieren Das ist die richtige Einstellung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts